Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68

Thema: Sammelt ihr etwas im Game?

Ich sammle zurzeit Äpfel, hab schon an die 200 Stück, ohne Cheats.

Edelsteine, verschiedene Waffen, Rüstungssets, Bücher, also alles mögliche.

Seltene Artefakte und ...Seelen! }

magische sächelchen weil die so schön glänzen *gollum sei*

Bücher! Jede Menge Bücher. Und die stapel ich dann alle in meinen Haus in Anvil. Da liegen jetz in jeder Ecke mehrere Bücherstapel

Schilder Bögen Helme

Der Rest wird zu Kleingeld gemacht.

Mehr muss ich wohl nicht sagen.. aber die fliegen schoen wenn man einen Feuerball reinschleudert

Sämtliche ausgaben von Die muntere Argonische Maid (MW-Titel) aka Wollüstige Zimmermädchen.
    Ist übrigens sehr interresant wo sie überall verstckt sin (sieht man ja im cs) sogar in diesem drogen level von SI is eins genau wie unter einem stuhl versteckt in bliss.

Auch sonst fast alle bücher wobei ich dabei bin mir ne bibliothek mit allen büchern alphabetish im cs zu baun.
    Geändert von Pcuser (08.04.2008 um 20:23 Uhr)

Ich sammle alles was mit den Daedras zu tun hat.
    Aber auch Edelsteine(NUR REINE)

Waffen und Rüstungen.
    Edelstein nicht zu vergessen.

edit by hummel: Wenn du in so kurzer zeit im gleichen thread postest, bitte die Edit-Funktion benutzen.
    Geändert von Hummelmann (26.04.2008 um 16:54 Uhr)

ich sammle...hmm... was sammle ich nochmal.. ach ja wissen!! Das sieht mans. zu viel wissen ist ungesund^^. na spass beiseite. wenn ich jetzt Mannequins hätte würde ich eine Schaufensterausstellung machen. der der Mannequins hat das komplette Set angezogen. naja ansonsten sammle ich verzauberte Dinge und Waffen.

wo finde ich für die DV Mannequins??
    Geändert von Vagnagun (26.04.2008 um 16:42 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

@Vagnagun
    Ich würde dir das hier empfehlen, da sind Mannequins dabei.
    Dimensionsbücher v1.0

ich sammel eigentlich nur GOLD (mit meinem derzeitigen 2ten Char mittlerweile knapp 900.000 )
    selbst gefüllte schwarze Seelensteine (knapp 30, 10 davon schon wieder "verbraucht" )
    und Siegelsteine (mit dem zweiten Char erst 9 )
    Geändert von Regius (29.04.2008 um 20:52 Uhr)

Dank dem hervorragendem Bücher-Mod alle Bücher. Sie sehen auch teilweise so fabelhaft aus, dass ich sie doppel und dreifach im Regal stehen habe. Ansonsten natürlich alle Rüstungen, die die Mannequins tragen und die Rosendornhalle so verschönern.

Seit neuestem sammle ich durch dieses Plug-In auch Runenschädel.

Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    und ...Seelen! }
    Das tat ich zu Morrowind-Zeiten auch...da konnte man dann noch die Bezeichnung der Opfer...mit der Seelenstärke a la Oblivion hat das ganze leider den Reiz verloren...

Was sammle ich heute?
    1.Edelsteine.....mein Erzmagierturm ist voll davon...von wertlosen Edelsteinsplittern bis zu perfeckten Opalen (irgendein PI erweiterte die Anzahl der Edelsteine enorm)
    3.Knochen... in meiner Äzthon Senke hat sich ein gewaltiger "Leichenteich" entwickelt. Die Wasseroberfläche des "Pools" ist komplett mit Brustkörben, Becken, Schädeln und anderen Knochen bedeckt...
    4.seltene Bücher, wovon es in Oblivopn leider nicht viele gibt
    5.Besondere Erinnerungsstücke (z.B. Mutter Kopf, kollossaler Seelenstein, Adamus Phillidas Finger...ist es normal, dass man den anschließend zurückkluaen kann?)
    6..... mal sehen, vielleicht stolpere ich ja noch über das ein oder andere Plugin, dass den richtigen Sammeltrieb in mir weckt...wer da was besonderes kennt, mein PN-Postfach ist leer...

Ich Sammle:

- Rüstungen
    - Schwerter
    - Zutaten
    - Totenschädel
    - Schilde
    - UND ALLES WAS MIR IN DIE FINGER KOMMT

alles was mann einstecken kann^^

Ich sammel alle mäglichen Knochen und werfe sie in den keller der Rosendornhalle, damit sich die Angstellte so richtig wohl fühlt.

Einmal hab ich einen Schädel gefunden, der doppelt so groß ist, wie der normale Schädel. Wo kann das denn im Vanilla Oblivion herkommen?
    Geändert von Dabby (22.05.2008 um 17:28 Uhr)

Ich sammle Bücher die einen in einer fähigkeit aufsteigen lassen und verzauberte Pfeile und alle möglichen Bögen die meinem Level grade endsprechend gut erscheinen ...

ich sammle nischts. alles wird angezogen/eingenommen (ausser zutaten) oder verprasst. nur ich würde luiebend gern äpfel sammeln. hab aber keine unterbringung