Na gut, wenn du glaubst diese Waffen wurden von Zwergen gefertigt, werde ich dch nicht davon abbringen. Die richtige Bezeichnung wäre aber dennoch
Dwemerwaffen(Dwemerlangschwert, Dwemerdolch usw.)
Na gut, wenn du glaubst diese Waffen wurden von Zwergen gefertigt, werde ich dch nicht davon abbringen. Die richtige Bezeichnung wäre aber dennoch
Dwemerwaffen(Dwemerlangschwert, Dwemerdolch usw.)
Ich sammle alle Daedra-Herzen aus den Oblivion-Toren!
--Der letzte in der Ayleiden-Ruine macht das Licht aus!!!
Och, das muß man nicht so eng sehen.
Ich denke mir... öhm...., daß diese Waffen einfach so angefertigt worden sind, wie man glaubt, daß Zwergenwaffen ausgesehen haben könnten.![]()
Ob es Zwerge in Cyrodiil gibt oder gab oder niemals gab, kann ich als armer neuer Abenteurer doch gar nicht wissen, oder?![]()
ICH - als Spieler vor dem PC - weiß natürlich, was mit den Dwemern geschah, aber meine arme Heldin ist nicht so klug, niemand hat es ihr gesagt.![]()
Sie sammelt halt "Waffen aller Art" und funkelnde Steinchen und Perlen, da hat sie ihre Freude dran.
Achja, und eine Schüssel voller Daedroth-Zähne hat sie auch noch.
Oder sind das Oger, die Zähne verlieren?![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Dann lade ich sie herzlich in meine Bibliothek unter den Valusbergen ein....Zitat
Sie darf sich dort gerne etwas weiterbilden, aber nicht die unheimliche Stille stören, die dort allgegenwärtig ist...
In Cyrodiil direkt wird sie erst zu einem späteren Zeitpunkt betretbar sein, der Aufbau und die Einrichtung läuft noch...
@Ravyn
Wie MagicFlame schon sagte:
Nimms nicht so eng. Ich glaube jeder der den Post gelesen hat hat verstanden worauf MagicFlame hinauswollte. Bis auf dich, musste keiner rumnörgeln.![]()
@Topic
Als ich da letztens in IC shoppen war, hab ich gemerkt das ich den ganzen Händlern im Game ihre einzigartigen Gegenstände noch nicht abgekauft habe...Das hohl ich grade nach, dann muss ich nurnoch etwas Platz in meiner Rosendornhalle finden ...
--
Ich "nörgel" doch gar nicht.... Ich führe nur eine Konversation mit einem Elfen...
Übrigens sammle ich auch Leichen...kein Kommentar...
Wie sammelt man denn Leichen??![]()
Vielen Dank für die Einladung in die Bibliothek (wird sicher toll, wenn das mal in Cyrodill erscheint!) - aber ich spiele eine "Ainmhi" und da steht schon in der Rassenbeschreibung, daß sie es nicht so mit der Intelligenz haben.![]()
Mit Level 16 hat sie grad mal so um die 50 Intelligenzpunkte, es wundert mich, daß sie überhaupt irgendetwas lesen kann.![]()
Dafür ist sie aber ziemlich stark und sehr tapfer!
Mit ihrem schlichten Gemüt ist sie froh, wenn sie in ihren Häuschen (Villa Flugfels und das Spartanerhaus) auch noch Obst und Gemüse sammeln kann.![]()
Überall, wo sie wohnt, müssen ein paar Schüsseln mit hübsch dekorierten Früchten herumstehen. Muß ein Tick sein...
Moment, ich hab doch ein Bild davon - ah - hier ist es ja -.
Im Spartanerhaus, die Schüsseln mit den (noch bescheidenen) Sammelergebnissen vor dem Feuer.
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23