Zitat Zitat
Beitrag anzeigen
an dieser stelle sei erwähnt die zeit ist im highscore ein blöder modifikator. ich würde euch ehr ein checkpointsystem emphelen. auch wenn es mehrere wege gibt, scheint das ja nur partziell zu sein und sie treffen irgendwann wieder zusammen. daher gebt doch wegpunkte sagen wir mal 100pkt wenn man es bis zur 1. strasse schafft, 200 wenn man die strasse wiederverlässt(mehr weil doch recht zombieverseucht), wieder 100 beim erreichen des pub,... etwa so halt.^^
hmm eine Überlegung wert...

Zitat Zitat
Beitrag anzeigen
was mir fehlt ist ne speicher funktion, automatisch und spielverlaufs intern zB über das vorgeschlagene checkpoint system. denn ständig die selben wege noch mal gehn frustet tierisch, vorallem wenn man recht weit ist oder die 10min abwarten ausnutzt...
Es wird ja auch verschiedene Modi geben, die Demo ist der härteste Modus^^ In den Anderen wird man wahrscheinlich auch innerhalb eines Lvls speichern können in begrenzter Anzahl.

Zitat Zitat
@Canlace:
nur 1500? also das schafft man in der Demo auf den ersten 10metern
600pkt für 10min doof rumstehn (maximum)
700pkt 0Schüsse abgegeben (vom Zonbi gekillt) (maximum)
0pkt 0zombiesgekillt (minimum. in diesem fall was positives)
100pkt hinweis: der eingesperrte zombie oben
100pkt barriere: der mülleimer
100pkt hinweis: die zeitung aufm bett
100pkt hinweis: der krähenschmaus
man hat den hinterhof nicht mal verlassen und kommt auf 1700pkt.^^
Ich steh auch nich 10min blöd rum.^^ Naja vielleicht ist 600 Punkte etwas zu hoch angesetzt, mal schaun ob ichs noch runtersetzte die Grenze.
Wenn man sich beeilt und es durschafft bekommt man deutlich mehr als 600 Punkte für die Zeit.
Mit den Hinweisen und Schüssen hast du schon recht, dass man damit einige Punkte bekommt, plus die aufgebauten Blockaden.
Ist auch beabsichtigt, dass man mehr Punkte bekommt, wenn man niemanden tötet. Die Zobies waren ja immerhin auch mal Menschen.