Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82

Thema: Neverdream's Sieben (Part I erschienen)

Mit dem RTP habe ich keine Ahnung, was das für Probleme sind.
    Es ist zwar mit dem RM2k3 erstellt worden, hat aber die exe von dem Startmenü Script von Miroku. Die Exe ist eine 2k exe, weshalb man den mp3-patch braucht. daher bin ich nicht sicher, ob das RTP oder CommonRTP benötigt wird. Am besten ist es beides installiert zu haben. Ich könnte vielleicht noch eine StandAlone version uppen.

Edit: Hab jetzt mal ne Version geuppt, die eigentlich komplett ohne RTP funktionieren sollte

Zitat Zitat
    Cool. Ich starte, begehe sofort Selbstmord, und erreiche 722 Punkte! Nicht schlecht, oder. Sogar einen Hinweis, den ich gar nicht gefunden hatte, habe ich laut Punkteliste entdeckt.
    das sind nicht wirklich viele Punkte siehe:
    Zitat Zitat
    So maximal würd ich sagen kann man 2500 schaffen

Rekord von Sushi is so ca. 2300
    Von mir glaub ich nur so 1500

Geändert von Canlace (16.02.2008 um 23:15 Uhr)

Wunderbarlich Horrormäßig

Bin aber leider nicht sehr weit gekommen ... nya ich hoffe doch sehr, Part 2, knüpft nicht direckt an, sondern ihr macht das in "Levels" die man wählen kann (!). Sonst wäre es ein bisschen arg unschaffbar.
    Man muss ja immer von vorn. o.O

Aber erschreckt habe ich mich derbst^^ Am anfang noch schön fröhlich und Munter das Zimmer erkundet,plötzlich stürmt das vieh auf mich zu. Und ich hatte die Lautstärke ziemlich weit aufgedreht o.O (Habe dann auch sofoert das Zeitliche gesegnet).

Anmerkungen:

-> Wo ist der Anfang des Games o.0 ? Da fehlt ein INTRO (!) Könnte man ja seperat im Startmenü anwählen oder so. Aber es fehlt einfach was...

-> (; In jedem guten Horror Game muss man sehen wie der Held gefressen wird *hrrr hrrr*

-> Manche Zombies sind ganz schön unfair verteilt, und lassen sich eigentlich kaum umgehen... zb. der Zombie in der Garten Map, der einem Aus dem Eisen Gittergatterdingens Zuläuft und man schnell in ein Fenster flüchten soll. Reagiert man nicht schnell genug, wartet er hinter dem Zaun auf dich und mann kann einfach nicht vorbei ohne zu sterben.

-> Nicht jedes Haus einen Zombie... so fehlt irgendwo die Spannung, man wird nicht mehr richtig überrascht...

->Tipp: Macht doch mal 1,2 Häuser bei dem eine Variable darüber entscheidet, ob und wann der Zombie erscheint, oder in welchem Raum der Zombie erscheint, dann wirkt das zufälliger und man wird auch nach dem zweiten Anlauf noch überrascht.

-> Die Eingänge deutlicher, Fußmatten oder sowas...

-> Mehr Zombies (variieren, sehen mit der Zeit gleich aus ^.- ihr wolltet doch jeden Zombie individuell machen )

-> Tod erst nach der dritten Berührung, verbunden mit einer kleinen Anzeige in der Ecke und/ oder einem Geräusch, zb. den Herzschlag, der bei der Ersten berührung Hörbar wird und je nachdem langsamer wird. Oder, das der Held verwundet wird (Arm abgebissen oder sowas makaberes) und dann nur noch mit einer hand rumläuft, bei der zweiten berührung, verliert er dann seine Schusshand und kann dann nur noch laufen ohne sich zu wehren und bei der dritten Berührung eben Matsch^^° Da giebts ja viele Möglichkeiten.

Hm, aber von Interaktion habe ich NICHTS gemerkt. Ich dachte da giebt es Möglichkeiten, den Geger zu töten Ohne Schusswaffe... zb in der Küche, Messer schleudern, mit der Pfanne eins überbraten, einen Schrank umkippen, den Ventilator einschalten (*hrrr*) in einen Fallschacht locken, zuschnappende Bärenfalle im Garten ^.- eben sowas in der Art.

Aber Grafisch schick (:

Geändert von MA-Simon (17.02.2008 um 10:59 Uhr)

So...habs 5 mal gespielt...(und bin 5 mal verreckt ) und die bestpunktzahl ist 1490...aber ich muss MA-Simon rechtgeben...viele der Zombies sind unfair verteilt...und man verreckt...obwohl man geschossen hat und die trotzdem vor einem stehen...find ich ein bissel zu übertrieben ^^ und vielleicht könnte man ja noch gleich am Anfang be der Tür hinter der das Zombie eingesperrt ist ein Guckloch machen oder Schlüsselloch durch den man gucken kann und dann wird einem das Auge ausgestochen, weil der Zombie dann irgendwas durch das Loch steckt...naja...das mit dem Auge ist eher n Scherz aber das Guckloch wär geil

Naja, ich hatte mich schon auf das Spiel gefreut aber, da eure veränderte .exe meinen PC schon zwei mal zum abstürtzen gebracht hat, habe ich keinen großen Bock mehr es zu spielen... Es scheint wiedereinmal eine veränderte .exe wichtiger zu sein als wie das eigentliche Spiel was man ja auch spielen will... Die Standart hätte es natürlich auch getan aber egal War schon bei Alone damals so... -.-"

Hay,
    dann möchte ich auch einmal bewerten
    Aber bevor ich beginne, möchte ich mich bereits jetzt für Rechtschreibfehler jeglicher Art und den möglichen Wiederholungen in Kritikpunkten entschuldigen.

Ja...was kann man zu einem Spiel sagen, deren Name wie eine Zahl klingt.
    Mein erster Gedanke, als ich die Vorstellung und den Teaser sah: WOW!
    Denn die, die Neverdreams kennen, kennen deren Potenzial.
    Nun... genug geredet, kommen wir zur Kritik.

Die Idee des Spiel's ist meiener kentnisse nach neu.
    Der Held hat 7Sieben schuß und kämpft übers nackte überleben.
    Ein Schuß dient zu Selbstmord... Nun da denke ich zu Anfang an einen Piraten, der eine Meuterei verlor und auf einer Insel, mit einer Kugel, ausgesetzt wurde.Verdammt ich schweife wieder ab...
    Ach egal, komme ich zur Kritik: (nun aber wirklich)

Das Spiel ist sehr gut umgesetzt. Eine Frische Idee, genau das brauchen wir in der Horrorsszene. Das Mapping harmoniert sehr gut mit den Lichteffekten.
    Der Schockfaktor ist meienr Meinung hoch, ähnlich vergleichbar mit den Daylight spielen. Doch natürlich, man kann es kaum glauben, hat das Spiel auch so seine negativen seiten. Da fällt sofort das lange warten auf. Das lange warten WENN man gestorben ist. Damit spiele ich auf die Punkte verteilung an. Die ist recht langsam. Und das raubt mir den Spaß. Dann ist da noch das Eingeben des namens. Sobald ich meine 3Buchstaben eingetragen habe, muss ich noch eine nervige Zeit warten, bis ich wieder ins Hauptmenü komme. Und dann fange ich gleich von vorne an. Das ganze errienrt irgendwie an ein Minispiel, in dem es darum geht Punkte zu sammeln.
    Das Punkte system ist recht gelungen, und man muss immer vorsichtig sein, welchen Zombie man erschießt. Denn was wenn man keine Munition hat?
    Vllt könnt ihr I-wie Speicherpunkte einbauen, das wäre super. Da geht es schneller das Spiel, wenn man gestorben ist, mittels AltF4 zu beenden und neu zu starten, ohne die nevig lange Punkte und Highscore... über sich ergehen zu lassen.

Aber alles in einem Hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht.
    Doch eines vermisse ich... ein Intro. Wobei wir ohne Intro wieder den vergleich mit den Daylight spielen haben... eine kurzgeschichte, ohne Ahnung wie und warum. Und das mag ich sehr.

Also, wenn euch meine Kritik etwas bedeutet, dann sehe ich eine verbesserrung der negativen punkte im 2. Part. Wenn nicht, werde ich es trotzdem spielen.

Reding

Ps: Sry für die unübersichtlichen "+ und -" Punkte.

Geändert von Reding (17.02.2008 um 20:39 Uhr)

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    nya ich hoffe doch sehr, Part 2, knüpft nicht direckt an, sondern ihr macht das in "Levels" die man wählen kann (!). Sonst wäre es ein bisschen arg unschaffbar.
    Man muss ja immer von vorn. o.O(:
    Nein, an der Stelle hört der erste Part auf und dann kann man speichern. Sie verknüpfen ähnlich wie bei Dreamland, da es zu einem "klassischen" Zombiespiel passt.
    Außerdem ist geplant, dass man pro Schwierigkeitsgrad speichern kann, also bei leicht 3mal,mittel 1mal, schwer gar nicht. (Also zwischendurchspeichern)
    Aber sicher ist, dass am Ende des Parts immer gespeichert wird!

Anmerkungen:

-> Wo ist der Anfang des Games o.0 ? Da fehlt ein INTRO (!) Könnte man ja seperat im Startmenü anwählen oder so. Aber es fehlt einfach was...
    Nein, da fehlt nichts. Das Intro folgt nach dem ersten Part. Das ganze soll eine Einleitung sein.

-> (; In jedem guten Horror Game muss man sehen wie der Held gefressen wird *hrrr hrrr*
    Da lass ich mir zu VV noch was einfallen!

-> Manche Zombies sind ganz schön unfair verteilt, und lassen sich eigentlich kaum umgehen... zb. der Zombie in der Garten Map, der einem Aus dem Eisen Gittergatterdingens Zuläuft und man schnell in ein Fenster flüchten soll. Reagiert man nicht schnell genug, wartet er hinter dem Zaun auf dich und mann kann einfach nicht vorbei ohne zu sterben.
    Das ganze soll den Schwierigkeitsgrad heben. Zur Vollversion wird es sein, dass Zombies etwas zufälliger gesetzt werden + die Schwierigkeitsgrade; wird es im Endeffekt leichter.

-> Nicht jedes Haus einen Zombie... so fehlt irgendwo die Spannung, man wird nicht mehr richtig überrascht...
    Das soll beabsichtigt sein, dass nie anhalten kann, sondern IMMER auf der Flucht ist. Aber es ist für Abwechslung gesorgt...

-> Die Eingänge deutlicher, Fußmatten oder sowas...
    Ok

-> Mehr Zombies (variieren, sehen mit der Zeit gleich aus ^.- ihr wolltet doch jeden Zombie individuell machen ...
    Nicht direkt^^; es gibt viele verschiedene Sounds, nochmal danke für deine!, und verschiedene Charsets. Ich versuche, nicht unbedingt die gleichen auf eine Map zu packen.

-> Tod erst nach der dritten Berührung, verbunden mit einer kleinen Anzeige in der Ecke und/ oder einem Geräusch, zb. den Herzschlag, ...
    Hm, aber von Interaktion habe ich NICHTS gemerkt. Ich dachte da giebt es Möglichkeiten, den Geger zu töten Ohne Schusswaffe... zb in der Küche, Messer schleudern, mit der Pfanne eins überbraten, einen Schrank umkippen, den Ventilator einschalten (*hrrr*) in einen Fallschacht locken, zuschnappende Bärenfalle im Garten ^.- eben sowas in der Art.
    Nein, das wollte ich nicht einbauen. Denn die Spannung an dem Spiel ist es, bzw. soll sein, dass man bei einer Berührung tot ist und dadurch das Survival und Angstfeeleing steigt. Weil man immer den Gedanken hat, "nein jetzt nicht sterben", dadurch steigt das Adrenalin^^

Aber Grafisch schick (:
    Vielen Dank, ich gebe mir Mühe

Zitat Zitat von Oxydo Beitrag anzeigen
    ..und vielleicht könnte man ja noch gleich am Anfang be der Tür hinter der das Zombie eingesperrt ist ein Guckloch machen oder Schlüsselloch durch den man gucken kann und dann wird einem das Auge ausgestochen, weil der Zombie dann irgendwas durch das Loch steckt...naja...das mit dem Auge ist eher n Scherz aber das Guckloch wär geil
    Sag mal, was guckst du für Filme? Hostel 3 kommt doch erst noch

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Naja, ich hatte mich schon auf das Spiel gefreut aber, da eure veränderte .exe meinen PC schon zwei mal zum abstürtzen gebracht hat, habe ich keinen großen Bock mehr es zu spielen... Es scheint wiedereinmal eine veränderte .exe wichtiger zu sein als wie das eigentliche Spiel was man ja auch spielen will... Die Standart hätte es natürlich auch getan aber egal War schon bei Alone damals so... -.-"
    Keine Ahnung, warum der Rechner bei dir abstürzt. Ich weiß nicht, hast du mal ausprobiert eine rm2k3 exe reinzupacken? Habs noch nicht getestet ob das geht...

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Nun da denke ich zu Anfang an einen Piraten, der eine Meuterei verlor und auf einer Insel, mit einer Kugel, ausgesetzt wurde.Verdammt ich schweife wieder ab...
    Ok^^, daran hab ich nicht gedacht, soweit ist es nun wirklich nicht hergeholt... Aber netter Gedanke

Das Da fällt sofort das lange warten auf. Das lange warten WENN man gestorben ist. Damit spiele ich auf die Punkte verteilung an. Die ist recht langsam. Und das raubt mir den Spaß. Dann ist da noch das Eingeben des namens. Sobald ich meine 3Buchstaben eingetragen habe, muss ich noch eine nervige Zeit warten, bis ich wieder ins Hauptmenü komme. Und dann fange ich gleich von vorne an. Das ganze errienrt irgendwie an ein Minispiel, in dem es darum geht Punkte zu sammeln.
    Ja, dass wird schneller bzw. ist glaub ich schon schneller, aber nicht in der Demo. Das ganze IST ein Minispiel. Es wird mehrere Spielmodi geben. Und die Demo ist so ein Spielmodi. Aber lasst euch überraschen.

Das Punkte system ist recht gelungen, und man muss immer vorsichtig sein, welchen Zombie man erschießt. Denn was wenn man keine Munition hat?
    Vllt könnt ihr I-wie Speicherpunkte einbauen, das wäre super. Da geht es schneller das Spiel, wenn man gestorben ist, mittels AltF4 zu beenden und neu zu starten, ohne die nevig lange Punkte und Highscore... über sich ergehen zu lassen.
    Mit den Speicherpunkten habe ich oben bereits erwähnt. Das Punktesystem ist immernoch ein kleiner Knáckpunkt. Danke an Canlace für das Punktesystem, es ist sein Werk!

Danke für eure Kritik, ich werde sie mir notieren und vieles sicherlich einbauen/verbessern. Freue mich noch auf mehr Kritik...

Gruß

@Sushi: Wirklich...ich dachte Hostel 2 wäre der letzte Teil...hmm...da kann ich mich ja noch auf was freuen
    Aber das mitm Guckloch war ja nur ne "Idee"

(: ein Kritikpunkt hab ich dann noch

Weibliche Wesen werden anscheinend von den Zombies diskriminiert.

Oder sind einfachzu inteligent um selbst zu welchen zu werden?

@Oxydo: Fand ich nur lustig^^, Idee ist aber berücksichtigt.

@Ma_Simon: Ja ich weiß^^, aber es kommen noch Ladys, es soll in keinerweise diskriminierent sein...^^

Die Screens sehen aus als ob das Spiel in die Screenfun kommt. Naja muss erstmal RTP wieder Installieren.

Hö?^^ Wie kann ich das den verstehen? In die Screenfun, geht das noch? Kann man seine Spiele an die SF schicken? Oder macht das RPGArchitectics (Kamiboard) wieder?

Aber danke...

Ich komm definitiv nicht weiter.
    Ich geh aus dem 1. Haus raus, geh runter in das haus links, spring ausm Fesnter und komm nicht mehr weiter, weil mich die Arme der Zombies killen. oO

Ja dann schau mal GENAU auf die Arme! Die ziehen sich ein und aus. Und im richtigen Moment, läufste los...

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Ja dann schau mal GENAU auf die Arme! ;) Die ziehen sich ein und aus. Und im richtigen Moment, läufste los...
    Das hab ich aber, wie der Kollege Byder, anders erlebt. Oder dauert das wesentlich länger, bis die sich einziehen? Ich konnte diesen Teil der Passage zu keiner Zeit durchqueren, ohne den Armen zum Opfer zu fallen. :(

Coincidence

Nein eigentlich nicht. Man erschreckt sich, 1.0sec Wait und dann wartet man und beobachtet die Arme.

Wenn man fiffig ist bleibt der Finger auf dem Pfeil nach oben Knopf sodass der Held nach der Sec sofort wieder losläuft. So kommt ihr auch durch...

Wo hast du die Idee mit den Zombiearmen her ?
    Aus RE 2 ?^^ Find ich klasse.
    Weckt Erinnerungen^^

Hab es bis jetzt nur kurz angespielt,aber was mich ein wenig nervt ist,dass wenn man abkratzt^^,der Highscore-Bildschirm zu lange braucht,bis er erscheint.
    Oder es kommt mir nur so vor .^^
    Vielleicht könntet ihr,wenn man erwischt wird,einem die Wahl lassen ob man zum Highscore-Bildschirm will oder sofort ein neues Spiel starten.

Aber ansonsten habt ihr euch was feines mit diesem Game ausgedacht.

MfG
    FrYdaY

Finde die Steuerung bzw. die Schnelligkeit der Zombies ziemlich unbrauchbar. Ich lauf weg, will mich rumdrehen und schiessen... sterbe. Weil der Zombie schneller ist als ich mich rumdrehen könnte. Oder in einem Zimmer wo ich keine Möglichkeit habe, den Zombie in Schusslinie zu bringen (weil ich nur um ein paar Ecken laufen kann) bringt mich sofort um. Also eine Sackgasse.

Ansonsten ganz cool

@duncan
    - es ist imo garnicht vorgesehen dass du dich akrobatisch drehst und sofort feuerst. es ist viel auf ausweichen angelegt, das game heißt ja nicht umsonst 7 mehr als die 7schuss wertens net und wie man dem highscore der demo entnehmen kann laufen dort 34 zombis rum.^^
    - der raum den du da ansprichst ist doch bestimmt das haus gleich links vom start oder? Mein Tipp betrachte Fenster ruhig als Türen.

Zum Game nach einigem Gewürge schaffe ich es inzw bis zu einem Pub der von einer geballten Horde von Zombies überrannt wir (7-10 imo keine zeit zu zählen). bin ich dort richtig? denn iwie seh ich zZ keinen ausweg, die tür durch die die Zombihorde kam ist seltsamer weise zu, diffundieren die durch die tür durch? xD

@Canlace:
    nur 1500? also das schafft man in der Demo auf den ersten 10metern
    600pkt für 10min doof rumstehn (maximum)
    700pkt 0Schüsse abgegeben (vom Zonbi gekillt) (maximum)
    0pkt 0zombiesgekillt (minimum. in diesem fall was positives)
    100pkt hinweis: der eingesperrte zombie oben
    100pkt barriere: der mülleimer
    100pkt hinweis: die zeitung aufm bett
    100pkt hinweis: der krähenschmaus
    man hat den hinterhof nicht mal verlassen und kommt auf 1700pkt.^^
    den weg beschreibe ich an dieser stelle nicht, die pktliste sagt imo schon fast zuviel.

an dieser stelle sei erwähnt die zeit ist im highscore ein blöder modifikator. ich würde euch ehr ein checkpointsystem emphelen. auch wenn es mehrere wege gibt, scheint das ja nur partziell zu sein und sie treffen irgendwann wieder zusammen. daher gebt doch wegpunkte sagen wir mal 100pkt wenn man es bis zur 1. strasse schafft, 200 wenn man die strasse wiederverlässt(mehr weil doch recht zombieverseucht), wieder 100 beim erreichen des pub,... etwa so halt.^^

was mir fehlt ist ne speicher funktion, automatisch und spielverlaufs intern zB über das vorgeschlagene checkpoint system. denn ständig die selben wege noch mal gehn frustet tierisch, vorallem wenn man recht weit ist oder die 10min abwarten ausnutzt...

zum spiel selber:
    graphik ist genial, düster rustikal, ich mags.
    für meinen geschmack sind die strassen zu sauber, die ganze bevölkerung is tod/zombi aber es gibt im grunde kein blut oder leichen (ok die eine am anfang)
    mir fehlen licht effekte also net beleuchtung sondern halt animiertes flackernde laternen/lampen.
    die schock und dramatik musik ist gut gewällt, ist es aber mal ruhig fehlt mir der ton etwas, gut schritt geräusche und kA ob ich mir einbild (wenn sehrleise) irgendwelche geräusche auf den strassen.
    dass es kein intro gibt ist ungewöhnlich aber im grunde erfährt man ja alles wichtige wenn man sich im ertsen raum etwas umsieht (die türen). trotzdem fänd ich es toll gäbe es in der VV ein intro.

alles in allem ein klasse game auch wenns einpaar nervige elemente gibt.

PS: ich hab da nen bug, wenn ich die kiste nördl. vom start anklick passiert DAS

Zitat Zitat von FrYdaY Beitrag anzeigen
    Wo hast du die Idee mit den Zombiearmen her ?
    Aus RE 2 ?^^ Find ich klasse.
    Weckt Erinnerungen^^
    Nee^^, hab nur RE3 und RE4 gespielt.

Zitat Zitat von FrYdaY Beitrag anzeigen
    Hab es bis jetzt nur kurz angespielt,aber was mich ein wenig nervt ist,dass wenn man abkratzt^^,der Highscore-Bildschirm zu lange braucht,bis er erscheint.
    Wie bereits gesagt, wird verbessert und ist schon in der VV schneller gemacht.

Zitat Zitat von Duncan Beitrag anzeigen
    Finde die Steuerung bzw. die Schnelligkeit der Zombies ziemlich unbrauchbar.
    Wie Galvus sagt, lauf lieber, sodass das Spielprinzip! Zu Beginn, trix den Zombie unten beim Tisch!

Zitat Zitat von Galvus Beitrag anzeigen
    Zum Game nach einigem Gewürge schaffe ich es inzw bis zu einem Pub der von einer geballten Horde von Zombies überrannt wir (7-10 imo keine zeit zu zählen). bin ich dort richtig? denn iwie seh ich zZ keinen ausweg, die tür durch die die Zombihorde kam ist seltsamer weise zu, diffundieren die durch die tür durch? xD
    Nein^^, die brechen die Tür auf, aber da kannst du nicht durch.

an dieser stelle sei erwähnt die zeit ist im highscore ein blöder modifikator. ich würde euch ehr ein checkpointsystem emphelen. auch wenn es mehrere wege gibt, scheint das ja nur partziell zu sein und sie treffen irgendwann wieder zusammen. daher gebt doch wegpunkte sagen wir mal 100pkt wenn man es bis zur 1. strasse schafft, 200 wenn man die strasse wiederverlässt(mehr weil doch recht zombieverseucht), wieder 100 beim erreichen des pub,... etwa so halt.^^
    Canlace Abteilung^^, ich halt mich da jetzt endgültig raus xD

was mir fehlt ist ne speicher funktion, automatisch und spielverlaufs intern zB über das vorgeschlagene checkpoint system. denn ständig die selben wege noch mal gehn frustet tierisch, vorallem wenn man recht weit ist oder die 10min abwarten ausnutzt...
    Es wird ein Punktesystem mit eingebaut. Die Speicherfunktion kommt zum Schwiriegkeitsgrad hinzu!

kA ob ich mir einbild (wenn sehrleise) irgendwelche geräusche auf den strassen.
    EIgentlich sollte dort ein Wind toben, warum hört das keiner? Bei mir geht das. MP3 Patch und alles installiert, ne?!

dass es kein intro gibt ist ungewöhnlich aber im grunde erfährt man ja alles wichtige wenn man sich im ertsen raum etwas umsieht (die türen). trotzdem fänd ich es toll gäbe es in der VV ein intro.
    Es gibt ein Intro, es gibt auch eine komplette Geschichte, aber da wir erst eine Demo haben^^, gibt es für noch nichts. Aber wir arbeiten an einer 2. Demo. Bzw. will Canlace eine 2. Demo rausbringen, aber ich will nicht. Da gibts auf jeden Fall ein paar Ungereimtheiten in der Neverdream Schmiede^^

Was haltet ihr davon? (Lasst mich raten... 2. Demo?)

PS: ich hab da nen bug, wenn ich die kiste nördl. vom start anklick passiert DAS
    [/QUOTE]

Haben wir gefunden, tjoa, Bug aber ein ordentlicher. Ist in der VV behoben!
    An alle Demospieler... FINGER WEG VON DER KISTE!

Grüße

Zitat Zitat
    Beitrag anzeigen
    hmm eine Überlegung wert...

Zitat Zitat
    Beitrag anzeigen
    Es wird ja auch verschiedene Modi geben, die Demo ist der härteste Modus^^ In den Anderen wird man wahrscheinlich auch innerhalb eines Lvls speichern können in begrenzter Anzahl.

Zitat Zitat
    @Canlace:
    nur 1500? also das schafft man in der Demo auf den ersten 10metern
    600pkt für 10min doof rumstehn (maximum)
    700pkt 0Schüsse abgegeben (vom Zonbi gekillt) (maximum)
    0pkt 0zombiesgekillt (minimum. in diesem fall was positives)
    100pkt hinweis: der eingesperrte zombie oben
    100pkt barriere: der mülleimer
    100pkt hinweis: die zeitung aufm bett
    100pkt hinweis: der krähenschmaus
    man hat den hinterhof nicht mal verlassen und kommt auf 1700pkt.^^
    Ich steh auch nich 10min blöd rum.^^ Naja vielleicht ist 600 Punkte etwas zu hoch angesetzt, mal schaun ob ichs noch runtersetzte die Grenze.
    Wenn man sich beeilt und es durschafft bekommt man deutlich mehr als 600 Punkte für die Zeit.
    Mit den Hinweisen und Schüssen hast du schon recht, dass man damit einige Punkte bekommt, plus die aufgebauten Blockaden.
    Ist auch beabsichtigt, dass man mehr Punkte bekommt, wenn man niemanden tötet. Die Zobies waren ja immerhin auch mal Menschen.