Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Neverdream's Sieben (Part I erschienen)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wunderbarlich Horrormäßig

Bin aber leider nicht sehr weit gekommen ... nya ich hoffe doch sehr, Part 2, knüpft nicht direckt an, sondern ihr macht das in "Levels" die man wählen kann (!). Sonst wäre es ein bisschen arg unschaffbar.
    Man muss ja immer von vorn. o.O

Aber erschreckt habe ich mich derbst^^ Am anfang noch schön fröhlich und Munter das Zimmer erkundet,plötzlich stürmt das vieh auf mich zu. Und ich hatte die Lautstärke ziemlich weit aufgedreht o.O (Habe dann auch sofoert das Zeitliche gesegnet).

Anmerkungen:

-> Wo ist der Anfang des Games o.0 ? Da fehlt ein INTRO (!) Könnte man ja seperat im Startmenü anwählen oder so. Aber es fehlt einfach was...

-> (; In jedem guten Horror Game muss man sehen wie der Held gefressen wird *hrrr hrrr*

-> Manche Zombies sind ganz schön unfair verteilt, und lassen sich eigentlich kaum umgehen... zb. der Zombie in der Garten Map, der einem Aus dem Eisen Gittergatterdingens Zuläuft und man schnell in ein Fenster flüchten soll. Reagiert man nicht schnell genug, wartet er hinter dem Zaun auf dich und mann kann einfach nicht vorbei ohne zu sterben.

-> Nicht jedes Haus einen Zombie... so fehlt irgendwo die Spannung, man wird nicht mehr richtig überrascht...

->Tipp: Macht doch mal 1,2 Häuser bei dem eine Variable darüber entscheidet, ob und wann der Zombie erscheint, oder in welchem Raum der Zombie erscheint, dann wirkt das zufälliger und man wird auch nach dem zweiten Anlauf noch überrascht.

-> Die Eingänge deutlicher, Fußmatten oder sowas...

-> Mehr Zombies (variieren, sehen mit der Zeit gleich aus ^.- ihr wolltet doch jeden Zombie individuell machen )

-> Tod erst nach der dritten Berührung, verbunden mit einer kleinen Anzeige in der Ecke und/ oder einem Geräusch, zb. den Herzschlag, der bei der Ersten berührung Hörbar wird und je nachdem langsamer wird. Oder, das der Held verwundet wird (Arm abgebissen oder sowas makaberes) und dann nur noch mit einer hand rumläuft, bei der zweiten berührung, verliert er dann seine Schusshand und kann dann nur noch laufen ohne sich zu wehren und bei der dritten Berührung eben Matsch^^° Da giebts ja viele Möglichkeiten.

Hm, aber von Interaktion habe ich NICHTS gemerkt. Ich dachte da giebt es Möglichkeiten, den Geger zu töten Ohne Schusswaffe... zb in der Küche, Messer schleudern, mit der Pfanne eins überbraten, einen Schrank umkippen, den Ventilator einschalten (*hrrr*) in einen Fallschacht locken, zuschnappende Bärenfalle im Garten ^.- eben sowas in der Art.

Aber Grafisch schick (:

Geändert von MA-Simon (17.02.2008 um 10:59 Uhr)