Users Awaiting Email Confirmation
Ich hab mal reingespielt.
Erst mal, ich hab mich in den ersten 3 minuten bestimmt vier mal derb erschrocken. Dank dir weiß ich jetzt das ich ein Feigling bin
.
Etwas aprupt fand ich den anfang, aber das is ok. mal was anderes. Ich hab irgendwann das Menü aufgerufen und hab auf meine Minutenzahl geklick und dann wars leider zuende. Ich vermute da is ein Bug und ich hab Selbstmord gemacht, aber vielleicht irre ich mich auch.
Was ich ein bisschen stören finde ist die Gehgeschwindigkeit. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die für das Spiel wichtig ist weil es sonst zu einfach wird. Deswegen eine Idee von mir. Lass dem Helden doch die möglichkeit zu rennen. Dann aber nur kurz und zeitberenzt bis die Ausdauer oder ähnliches zu ende ist. Dann wird es nicht zu einfach und man kann nicht dauernd rennen. dann muss der Held erst wieder regenerieren (zum beispiel durch einen doppelklick in die selbe Richtung).
Noch was: Ich fänd eine Einführung in die Steuerung am anfang gar nicht schlecht. Ich hab die Funtion fürs schießen erst beim zweiten Anspielen gefunden. Außerdem wäre es ganz nützlich das Ziel des Spiels kurz erwähnt zu bekommen und dass man im ganzen Spiel nur 7 Schuss hat, das weiß ich jetzt nur hier aus dem Forum. Sonst ballert man ja gleich los (wenn man die Taste kennt zumindest
).
Noch was: Vielleicht könnte ja Selbstmord extrapunkte bringen oder die Punkte verdoppeln
dann hat man noch was davon
Noch was: Bei manchen seitlichen Eingänge war es mehr eine Glückssache sie zu finden. Du könntest es irgendwie durch Lichteffekte kenntlich machen.
Und noch was: Wenn der Spieler das menü aufruft, dann laufen die Monster weiter, das finde ich unpraktisch. Du müsstest nur einen Automatischen Prozess statt einem Parallelen einfügen und alles hält an.
Und noch was: Beim Punkte aufsummieren geht das ein bisschen lahm, mach die wartezeiten doch einfach kürzer.
Jetzt hab ich aber genug rumgemosert. Deswegen: Die 3 Minuten waren super geil
. Die Grafik passt perfekt und die Athmosphäre ist verdammt gruselig. Deine Moster sind auch sehr schön gelungen. Die Sterbeanimationen sind wirklich mit, naja vielleicht nicht ganz der richtige Ausdruck, viel Liebe gemacht. Es sieht verdamt endzeitmäßig aus. Für mich Grafisch und sonst eines der besten Horrorspiele.
Werd nochmal reinzocken.
Liebe Grüße,
Kaltblut
Nachtrag: Ich hab einen Bug entdeckt. Ich bin eine Regenrinne runter geklettert und dann hing ich. Vor dem Haus sind zwei Raben die auf einer Leiche picken.
Geändert von Kaltblut (16.02.2008 um 20:56 Uhr)