Woher krieg ich denn den RM2k3 her ? sonst kann ich net spielen![]()
Woher krieg ich denn den RM2k3 her ? sonst kann ich net spielen![]()
Du brauchst den RM2k3 nicht, um das Spiel zu spielen. Run Time Package und Inelukis Key Patch werden benötigt, sind aber beide auf der RPG-Atelier-Seite zu finden.
Respekt!
Alter das Spiel, ist einfach Hamma, noch nie hab ich mich bei einem Horror-RPG wie bei diesem sooo erschreckt, allein die erste Zene, mit der Wand, hamma gemacht!
Das Spiel ist nicht garde einfach bin am Anfang, glaub ich, 2-3 mal gestorben!^^
Bis ich das Drecksvieh dan doch gekillt habe!
Naja ich bin sooo gespannt auf die Vollversion vom Spiel, da der 1.Part schon sooo viel Laune macht, mit den Highscores etc. einfach Perfekt!
Weiter so!
Eigentlich passiert bei Minuten und bei Munition nichts. Bist wohl ausversehn auf Selbstmord gekommen^^Zitat
Hm Joa ist eine Idee, mal schaun ob wir das noch einbauen. Aber eigentlich ist es auch nur einmal langsamer, so wie bei fast alles Games des Genres...Zitat
Naja ingame fänd ich es etwas Atmo killend. Die Steurung steht ja direkt beim DL-Link und in der README. Außerdem soll man mMn auch ein bisschen learning by doingZitat
Lol das wär aber makaber, dann käm man zu leicht an 1500+ PunkteZitat
sehr gute idee danke^^ weiss genau was du meinst. aba man soll ja auch seine umgebung bissn untersuchen damit man später die schnellsten wege kennt und dann an highscores knacken gehen kann.Zitat
ja stimmt schon, mal schaun ob das so bleibt. aba so is bissn mehr "survival feeling", weil man das Spiel eig nie anhalten kann.Zitat
kk wird erledigt^^Zitat
THX es soll den Spieler eben fordern und auch anregen es öfter malzu spielen, deshalb der beabsichtigte Schwierigkeitsgrad.Zitat
Vielen Dank, besonders von Sushi - Is ja 95% von ihmZitat
Hast dus denn durchgeschafft in 3min, wär ne sehr gute zeit^^
Danke für die vielen Anregungen!
Allgemein würde mich mal eure Top Highscore interessieren.
So maximal würd ich sagen kann man 2500 schaffen
Rekord von Sushi is so ca. 2300
Von mir glaub ich nur so 1500
PS: zum dem Bug: du bist nicht der einzige der den hat, bei 3mal spieln kam er bei mir noch nicht vor, bin aber dran.
Man muss ja nicht zwingend durch das Haus also ist es trotzdem durchspielbar
Geändert von Canlace (16.02.2008 um 21:42 Uhr)
Ich hab jetzt schon mehrere Meldungen erhalten, dass das Spiel nicht funktioniert, weil irgendein RTP fehlt. Welches ist leider nicht auszumachen, da die eigentliche Engine so sehr verschleiert wurde, dass man nicht mehr genau weiß, womit das Spiel erstellt wurde. o.O Nebenbei, warum kommen alle zu mir? Ist das mein Spiel, oder was? O.o
Cool. Ich starte, begehe sofort Selbstmord, und erreiche 722 Punkte! Nicht schlecht, oder. Sogar einen Hinweis, den ich gar nicht gefunden hatte, habe ich laut Punkteliste entdeckt.![]()
Mit dem RTP habe ich keine Ahnung, was das für Probleme sind.
Es ist zwar mit dem RM2k3 erstellt worden, hat aber die exe von dem Startmenü Script von Miroku. Die Exe ist eine 2k exe, weshalb man den mp3-patch braucht. daher bin ich nicht sicher, ob das RTP oder CommonRTP benötigt wird. Am besten ist es beides installiert zu haben. Ich könnte vielleicht noch eine StandAlone version uppen.
Edit: Hab jetzt mal ne Version geuppt, die eigentlich komplett ohne RTP funktionieren sollte
Zitat
das sind nicht wirklich viele Punkte siehe:
Zitat
Geändert von Canlace (16.02.2008 um 23:15 Uhr)
Wunderbarlich Horrormäßig![]()
Bin aber leider nicht sehr weit gekommen ... nya ich hoffe doch sehr, Part 2, knüpft nicht direckt an, sondern ihr macht das in "Levels" die man wählen kann (!). Sonst wäre es ein bisschen arg unschaffbar.
Man muss ja immer von vorn. o.O
Aber erschreckt habe ich mich derbst^^ Am anfang noch schön fröhlich und Munter das Zimmer erkundet,plötzlich stürmt das vieh auf mich zu. Und ich hatte die Lautstärke ziemlich weit aufgedreht o.O (Habe dann auch sofoert das Zeitliche gesegnet).
Anmerkungen:
-> Wo ist der Anfang des Games o.0 ? Da fehlt ein INTRO (!) Könnte man ja seperat im Startmenü anwählen oder so. Aber es fehlt einfach was...
-> (; In jedem guten Horror Game muss man sehen wie der Held gefressen wird *hrrr hrrr*
-> Manche Zombies sind ganz schön unfair verteilt, und lassen sich eigentlich kaum umgehen... zb. der Zombie in der Garten Map, der einem Aus dem Eisen Gittergatterdingens Zuläuft und man schnell in ein Fenster flüchten soll. Reagiert man nicht schnell genug, wartet er hinter dem Zaun auf dich und mann kann einfach nicht vorbei ohne zu sterben.
-> Nicht jedes Haus einen Zombie... so fehlt irgendwo die Spannung, man wird nicht mehr richtig überrascht...
->Tipp: Macht doch mal 1,2 Häuser bei dem eine Variable darüber entscheidet, ob und wann der Zombie erscheint, oder in welchem Raum der Zombie erscheint, dann wirkt das zufälliger und man wird auch nach dem zweiten Anlauf noch überrascht.
-> Die Eingänge deutlicher, Fußmatten oder sowas...
-> Mehr Zombies (variieren, sehen mit der Zeit gleich aus ^.- ihr wolltet doch jeden Zombie individuell machen)
-> Tod erst nach der dritten Berührung, verbunden mit einer kleinen Anzeige in der Ecke und/ oder einem Geräusch, zb. den Herzschlag, der bei der Ersten berührung Hörbar wird und je nachdem langsamer wird. Oder, das der Held verwundet wird (Arm abgebissen oder sowas makaberes) und dann nur noch mit einer hand rumläuft, bei der zweiten berührung, verliert er dann seine Schusshand und kann dann nur noch laufen ohne sich zu wehren und bei der dritten Berührung eben Matsch^^° Da giebts ja viele Möglichkeiten.
Hm, aber von Interaktion habe ich NICHTS gemerkt. Ich dachte da giebt es Möglichkeiten, den Geger zu töten Ohne Schusswaffe... zb in der Küche, Messer schleudern, mit der Pfanne eins überbraten, einen Schrank umkippen, den Ventilator einschalten (*hrrr*) in einen Fallschacht locken, zuschnappende Bärenfalle im Garten ^.- eben sowas in der Art.
Aber Grafisch schick (:
--Musik für Videospiele
(Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)
http://soundcloud.com/ma-simon
Geändert von MA-Simon (17.02.2008 um 10:59 Uhr)
So...habs 5 mal gespielt...(und bin 5 mal verreckt) und die bestpunktzahl ist 1490...aber ich muss MA-Simon rechtgeben...viele der Zombies sind unfair verteilt...und man verreckt...obwohl man geschossen hat und die trotzdem vor einem stehen...find ich ein bissel zu übertrieben ^^ und vielleicht könnte man ja noch gleich am Anfang be der Tür hinter der das Zombie eingesperrt ist ein Guckloch machen oder Schlüsselloch durch den man gucken kann und dann wird einem das Auge ausgestochen, weil der Zombie dann irgendwas durch das Loch steckt...naja...das mit dem Auge ist eher n Scherz aber das Guckloch wär geil
![]()
7? Zuviel Saw und den Film Sieben gesehen?
Wow... ein Typ erwacht ohne grund mitten im Chao's aus.
Lass mich raten... mit der zeit erfährt man warum das ganze passiert ist?
Man läuft von Punkt A bis Punkt B und schießt sich durch die Gegend, und Nimmt Objekt C und braucht es für Objekt D. Dieses glische ist doch bei jedem Spiel dabei... Bei mir war's ja auch so zum glück mach ich das ganze anders diesmal.
Menschen die sich aufessen... zu oft... zerstörte Stadt... zu oft schon gewesen.
Die Gegner sind auch nicht anders als Zombie's und irgendwelche andere Mutanten. Und was hat das ganze mit Sieben zu tun?
WOOOOOOW! Sieben Schuß für seine Waffe... wahnsin... geil... bin begeistert...
Ned, bös sein bua. Aber ich halt von dem ganzen nix...
@Biohazard
Also, ich finde die Idee beziehungsweise das Konzept, dieses Projektes gar nicht mal so schlecht.
Dein Post liest sich stark als Retourkutsche zu Sushi`s Post zu deinem Spiel Alone... was ich hingegen recht schwach von dir finde. So ironische Ausdrücke wie WOOOOW oder Kommentare wie"7? "Zuviel Saw und den Film Sieben gesehen?" lassen mich doch recht stark an dir und deiner Kritikform zweifeln.Zitat
Wie enttäuschend, ich hatte mal eine gute Meinung von dir...
Geändert von Suwarin (13.04.2008 um 12:56 Uhr)
Des Spil klingt doch sehr interessant und i mochte schon "The Obartment" von eich.
Leida konn ichs gerade ned spieln, weil i noch am Mac bin, aba nachha probiere i es moi aus.