Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Neverdream's Sieben (Part I erschienen)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Oha... so langsam mutiert Sushi zu einer Art Horror-Kelven. Wieviele Sklav... äh Zombies hast du wohl in deinem Keller versteckt, die für dich arbeiten?
    Das habe ich mir auch so gedacht aber Shusi weiß wie man ein Game macht Der Screen sieht richtug gut aus und ich hoffe das die VV heute kommt xD

  2. #2
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir auch so gedacht aber Shusi weiß wie man ein Game macht Der Screen sieht richtug gut aus und ich hoffe das die VV heute kommt xD

    [FONT="Garamond"]
    Wieder so ein Hit
    Wenn interessiert die Story?
    Hauptsache die umsetzung wird genial.
    Und das was ich gesehen habe ist genial.
    [/FONT]

  3. #3
    Heut ist es schon soweit für den ersten Part.
    Soll heissen es ist eine Demo, es folgt also noch einiges.

    Es handelt sich, um den ersten Part einer "Serie" von Parts die eng zusammenhängen und sich später vereinen. Durch verschiedene Spielelemente in den einzelnen Parts versuchen wir für Abwechslung zu sorgen: Soll heissen, nicht in jedem Teil wird man sich durch eine Zombie Stadt schiessen müssen, wie hier im ersten Part.

    Download Link

    Inelukis Mp3-Patch oder Keypatch muss installiert sein, um die Musik zu hören!
    Waffen zieht man auf [1] oder [Num1], weiteres in der Readme.

  4. #4
    Lass mich raten: Es gibt sieben Parts.

  5. #5
    Electric-Divide kann nicht entpackt werden, WinRar liebt Prüfsummenfehler. :)

    /EDIT: Okay, irgendwie weiß ich nicht, wie das zu schaffen sein soll. Zum einen frage ich mich, ob der Partystartpunkt falsch gesetzt wurde, weil jegliches Intro fehlt, zum anderen ist der Zombie da in dem Raum mit der Küche nicht zu besiegen, denn sobald er aus der Wand kommt, ist man erledigt, weil der Held quälend langsam ist. *g* Mal weiterprobieren.

    /EDIT²: Alles klar, nach dreimal neu runterladen lief das Archiv auch. Hab den Gegner jetzt auch geschafft, weil er vor lauter Dummheit gegen die Wand gelaufen ist und ich so ein wertvolles Tile zwischen ihm und mir gewonnen habe. Bin jetzt auf die nächsten beiden gestoßen - das ist ja schon kein Schwierigkeitsgrad mehr, sondern Frustfaktor. o_O; Na, auf ein Neues ...

    Coincidence

    Geändert von Coincidence (16.02.2008 um 17:55 Uhr)

  6. #6
    Bei mir ist das Archiv okay... ebenfalls Winrar.

  7. #7
    Achja was ich vielleicht erwähnen sollte:
    Es ist nicht leicht. Wirklich nicht. Aber schaffbar.


  8. #8
    Der Rest müsste dann aber entpackt sein. Falls noch jemand das Prob mit dem Entpacken haben, kann sich die Datei direkt runterladen.
    Electric-Divide.mp3
    R-Klick -> Ziel Speichern unter
    und in dem mp3 Ordner schieben.


    Geändert von Canlace (16.02.2008 um 18:03 Uhr)

  9. #9
    Woher krieg ich denn den RM2k3 her ? sonst kann ich net spielen

  10. #10
    Du brauchst den RM2k3 nicht, um das Spiel zu spielen. Run Time Package und Inelukis Key Patch werden benötigt, sind aber beide auf der RPG-Atelier-Seite zu finden.

  11. #11
    Respekt!
    Alter das Spiel, ist einfach Hamma, noch nie hab ich mich bei einem Horror-RPG wie bei diesem sooo erschreckt, allein die erste Zene, mit der Wand, hamma gemacht!
    Das Spiel ist nicht garde einfach bin am Anfang, glaub ich, 2-3 mal gestorben!^^
    Bis ich das Drecksvieh dan doch gekillt habe!
    Naja ich bin sooo gespannt auf die Vollversion vom Spiel, da der 1.Part schon sooo viel Laune macht, mit den Highscores etc. einfach Perfekt!
    Weiter so!

  12. #12
    Zitat Zitat
    Etwas aprupt fand ich den anfang, aber das is ok. mal was anderes. Ich hab irgendwann das Menü aufgerufen und hab auf meine Minutenzahl geklick und dann wars leider zuende. Ich vermute da is ein Bug und ich hab Selbstmord gemacht, aber vielleicht irre ich mich auch.
    Eigentlich passiert bei Minuten und bei Munition nichts. Bist wohl ausversehn auf Selbstmord gekommen^^

    Zitat Zitat
    Was ich ein bisschen stören finde ist die Gehgeschwindigkeit. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die für das Spiel wichtig ist weil es sonst zu einfach wird. Deswegen eine Idee von mir. Lass dem Helden doch die möglichkeit zu rennen. Dann aber nur kurz und zeitberenzt bis die Ausdauer oder ähnliches zu ende ist. Dann wird es nicht zu einfach und man kann nicht dauernd rennen. dann muss der Held erst wieder regenerieren (zum beispiel durch einen doppelklick in die selbe Richtung).
    Hm Joa ist eine Idee, mal schaun ob wir das noch einbauen. Aber eigentlich ist es auch nur einmal langsamer, so wie bei fast alles Games des Genres...

    Zitat Zitat
    Noch was: Ich fänd eine Einführung in die Steuerung am anfang gar nicht schlecht. Ich hab die Funtion fürs schießen erst beim zweiten Anspielen gefunden. Außerdem wäre es ganz nützlich das Ziel des Spiels kurz erwähnt zu bekommen und dass man im ganzen Spiel nur 7 Schuss hat, das weiß ich jetzt nur hier aus dem Forum. Sonst ballert man ja gleich los (wenn man die Taste kennt zumindest ).
    Naja ingame fänd ich es etwas Atmo killend. Die Steurung steht ja direkt beim DL-Link und in der README. Außerdem soll man mMn auch ein bisschen learning by doing

    Zitat Zitat
    Noch was: Vielleicht könnte ja Selbstmord extrapunkte bringen oder die Punkte verdoppeln dann hat man noch was davon
    Lol das wär aber makaber, dann käm man zu leicht an 1500+ Punkte

    Zitat Zitat
    Noch was: Bei manchen seitlichen Eingänge war es mehr eine Glückssache sie zu finden. Du könntest es irgendwie durch Lichteffekte kenntlich machen.
    sehr gute idee danke^^ weiss genau was du meinst. aba man soll ja auch seine umgebung bissn untersuchen damit man später die schnellsten wege kennt und dann an highscores knacken gehen kann.

    Zitat Zitat
    Und noch was: Wenn der Spieler das menü aufruft, dann laufen die Monster weiter, das finde ich unpraktisch. Du müsstest nur einen Automatischen Prozess statt einem Parallelen einfügen und alles hält an.
    ja stimmt schon, mal schaun ob das so bleibt. aba so is bissn mehr "survival feeling", weil man das Spiel eig nie anhalten kann.

    Zitat Zitat
    Und noch was: Beim Punkte aufsummieren geht das ein bisschen lahm, mach die wartezeiten doch einfach kürzer.
    kk wird erledigt^^

    Zitat Zitat
    Respekt!
    Alter das Spiel, ist einfach Hamma, noch nie hab ich mich bei einem Horror-RPG wie bei diesem sooo erschreckt, allein die erste Zene, mit der Wand, hamma gemacht!
    Das Spiel ist nicht garde einfach bin am Anfang, glaub ich, 2-3 mal gestorben!^^
    Bis ich das Drecksvieh dan doch gekillt habe!
    Naja ich bin sooo gespannt auf die Vollversion vom Spiel, da der 1.Part schon sooo viel Laune macht, mit den Highscores etc. einfach Perfekt!
    Weiter so!
    THX es soll den Spieler eben fordern und auch anregen es öfter malzu spielen, deshalb der beabsichtigte Schwierigkeitsgrad.
    Zitat Zitat
    Jetzt hab ich aber genug rumgemosert. Deswegen: Die 3 Minuten waren super geil . Die Grafik passt perfekt und die Athmosphäre ist verdammt gruselig. Deine Moster sind auch sehr schön gelungen. Die Sterbeanimationen sind wirklich mit, naja vielleicht nicht ganz der richtige Ausdruck, viel Liebe gemacht. Es sieht verdamt endzeitmäßig aus. Für mich Grafisch und sonst eines der besten Horrorspiele.
    Vielen Dank, besonders von Sushi - Is ja 95% von ihm

    Hast dus denn durchgeschafft in 3min, wär ne sehr gute zeit^^

    Danke für die vielen Anregungen!

    Allgemein würde mich mal eure Top Highscore interessieren.
    So maximal würd ich sagen kann man 2500 schaffen

    Rekord von Sushi is so ca. 2300
    Von mir glaub ich nur so 1500

    PS: zum dem Bug: du bist nicht der einzige der den hat, bei 3mal spieln kam er bei mir noch nicht vor, bin aber dran.
    Man muss ja nicht zwingend durch das Haus also ist es trotzdem durchspielbar

    Geändert von Canlace (16.02.2008 um 21:42 Uhr)

  13. #13

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich hab mal reingespielt.

    Erst mal, ich hab mich in den ersten 3 minuten bestimmt vier mal derb erschrocken. Dank dir weiß ich jetzt das ich ein Feigling bin .

    Etwas aprupt fand ich den anfang, aber das is ok. mal was anderes. Ich hab irgendwann das Menü aufgerufen und hab auf meine Minutenzahl geklick und dann wars leider zuende. Ich vermute da is ein Bug und ich hab Selbstmord gemacht, aber vielleicht irre ich mich auch.

    Was ich ein bisschen stören finde ist die Gehgeschwindigkeit. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die für das Spiel wichtig ist weil es sonst zu einfach wird. Deswegen eine Idee von mir. Lass dem Helden doch die möglichkeit zu rennen. Dann aber nur kurz und zeitberenzt bis die Ausdauer oder ähnliches zu ende ist. Dann wird es nicht zu einfach und man kann nicht dauernd rennen. dann muss der Held erst wieder regenerieren (zum beispiel durch einen doppelklick in die selbe Richtung).

    Noch was: Ich fänd eine Einführung in die Steuerung am anfang gar nicht schlecht. Ich hab die Funtion fürs schießen erst beim zweiten Anspielen gefunden. Außerdem wäre es ganz nützlich das Ziel des Spiels kurz erwähnt zu bekommen und dass man im ganzen Spiel nur 7 Schuss hat, das weiß ich jetzt nur hier aus dem Forum. Sonst ballert man ja gleich los (wenn man die Taste kennt zumindest ).

    Noch was: Vielleicht könnte ja Selbstmord extrapunkte bringen oder die Punkte verdoppeln dann hat man noch was davon

    Noch was: Bei manchen seitlichen Eingänge war es mehr eine Glückssache sie zu finden. Du könntest es irgendwie durch Lichteffekte kenntlich machen.

    Und noch was: Wenn der Spieler das menü aufruft, dann laufen die Monster weiter, das finde ich unpraktisch. Du müsstest nur einen Automatischen Prozess statt einem Parallelen einfügen und alles hält an.

    Und noch was: Beim Punkte aufsummieren geht das ein bisschen lahm, mach die wartezeiten doch einfach kürzer.

    Jetzt hab ich aber genug rumgemosert. Deswegen: Die 3 Minuten waren super geil . Die Grafik passt perfekt und die Athmosphäre ist verdammt gruselig. Deine Moster sind auch sehr schön gelungen. Die Sterbeanimationen sind wirklich mit, naja vielleicht nicht ganz der richtige Ausdruck, viel Liebe gemacht. Es sieht verdamt endzeitmäßig aus. Für mich Grafisch und sonst eines der besten Horrorspiele.

    Werd nochmal reinzocken.
    Liebe Grüße,
    Kaltblut

    Nachtrag: Ich hab einen Bug entdeckt. Ich bin eine Regenrinne runter geklettert und dann hing ich. Vor dem Haus sind zwei Raben die auf einer Leiche picken.

    Geändert von Kaltblut (16.02.2008 um 20:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •