Woha, was hat mich denn da geritten? Schlaftablette hat natürlich vollkommen recht, es geht auch in zwei Schritten^^Zitat von Schlaftablette
Gruß
Stoep
Woha, was hat mich denn da geritten? Schlaftablette hat natürlich vollkommen recht, es geht auch in zwei Schritten^^Zitat von Schlaftablette
Gruß
Stoep
Uff.Zitat von Stoep
Ist mir immernoch nicht klar >_>
Wäre mir ganz lieb, wenn du das hochladen könntest ^^
Also, oben wählst du deine Variable aus (das weißt du sicherlich längst^_-).
In der Mitte machst du den Punkt auf "Set" (was soviel heißt wie setzen^_-).
Unten links machst du den Punkt auf "Hero".
Unten in der Mitte wähslt du dann den entsprechenden Helden aus.
Und zu guter letzt wählst du unten rechts dann noch den Wert des Helden
aus der in die Variable gespeichert werden soll (in deinem Fall "Attack").
Wie bereits gesagt wird dabei immer der aktuelle Wert der Angriffskraft genommen. Das heißt wenn dein Held auf Level 1 eine ANG von 10 hat erhält die Variable auch den Wert 10 und wenn der Held schon auf Level 50 ist und eine ANG von 500 hat dann wird die Varialbe auf den Wert 500 gesetzt.
Wenn du die deutsche Version des Makers hast dann heißt das alles logischerweise zwar anders als auf dem Screen, funktioniert aber genau so^_-
Gruß
Stoep
Danke sehr.
Ich schaffe es, ein komplett funktionierendes KS zu erstellen, mit Variablen, Forks und allem, ohne Tutorials oder Hilfen und nur mit logischem Denken, aber konnte nicht verbinden, dass dort das attack genau das ist, was ich suche. :P
Und ich habe mir schon überlegt, ob ich dir nicht mal das SKS-Tutorial aus dem E-Book ans Herz legen sollte^__^Zitat von Byder
Gruß
Stoep