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Thema: Der Angriff des Helden

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  1. #5
    Mach einfach:

    Change Variable: [XXXX Held-Angriffskraft] = Held1 Attack
    Change Variable: [XXXX Held-Angriffskraft] - 1
    Change Variable: [XXXX Held-Angriffskraft] + Random (0 to 2)

    Die Variable erlangt nun nach dem Zufallsprinzip einen Wert zwischen 13-15.
    Je nach "Komplexität" deines Kampfsystemes solltest du allerdings noch die
    Abwehrkraft der Gegner mit eiberechnen. Aber du hast ja nur nach der
    Angriffskraft gefragt^_-

    Gruß
    Stoep

    EDIT:
    Zitat Zitat von Byder
    Ich hab aber immernoch nicht verstanden, wie ich das zb. mache, dass wenn ich ein Level UP habe, ich die dazugewonnene Angriffskraft als Variable abspeichern soll oO
    Nach einem normalen Level Up erhöhen sich die Werte deines Helden ja automatisch.
    Je nachdem was du halt in der Database eingestellt hast. Wenn du jetzt eine x-
    beliebige Variable auf den Wert der Angriffskraft setzt dann wird immer der aktuelle
    Wert der Angriffskraft dieses Helden benutzt.
    Ich hoffe dir ist klar wie ich das meine und wie man die Variable einstellt. Wenn nicht
    kann ich vielleicht mal einen Screen hochladen.

    Gruß
    Stoep

    Geändert von Stoep (09.02.2008 um 12:20 Uhr)

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