Ich habe da einige Fragen, obwohl ich beide spiele schon mehrmals durchgespielt habe, habe ich einige Dinge noch nicht raus...
1. KotoR Algemein: Wie läuft das min den EXP, erhält die die ganze Party, sprich die Punkte werden nach dem Töten eines Gegners aufgeteilt, oder erhält der Huaptcharakter alle Punkte? (Da die Begleiter nach einer Weile ohne Einsetzen von selbst aufsteigen...)
2. KotoR I: Auf Korriban in der Sith Akademie, ich habe mich für die Schülerin des Akademie Meisters entschieden, die ihren Meister töten möchte und so die Akademie beendet. Ich habe auch zuerst der Schülerin geholfen und dann in den Hallen von Naga Sadows Grab mich für den Meister umentschieden, doch in beiden Fällen greifen am Ende beide an und man muss beide töten. Die Schülerin grefit an weil sie sich fürchtet und der Meister, weil er sich betrogen fühlt. Doch nun, was passiert, wenn man sich von Anfang an, an den Meister hält und ihm alles über die Pläne der Schülerin erzählt? Will er einem dann trotzdem töten? Wenn ja, mit welchen Worten/Gründen? (Habe keinen Bock, deswegen das ganze Spiel nochmals zu spielen...)
3. KotoR II: Auf Onderon, auf Seiten General Vaklus, vor der Stürmung des Palastes, kann man ja die Belohnung festsetzen. Ich als möchtiger Sith-Lord habe natürlich alles mögliche verlangt. In der Abschlussrede vom neuen König Vaklu hat er dann einfach gesagt, dass alle meine Forderungen erfüllt werden. (Weil es ja mehrere sind).
Was passiert jetzt aber wenn man nur die Schulung aller Machtempfänglichen auf Onderon zur "privaten Sith Armee" gewählt hat? Was sagt Vaklu? Passiert da etwas bestimmtes und kann man irgendwann etwas von dieser "Armee" erfahren?
Jo, das wäre für den ersten Moment alles...
Gruss
Sumbriva