-
Provinzheld
@ Derc:
Ganz gut gemacht. Die Wüstenatmo kommt gut rüber. Nur würde es vieleicht noch besser sein dem Rot noch ein wenig mehr gelb geben, wobei das im Spiel noch anders rüberkommen könnte.
@ ~Jack~:
Finde nichts zum bemängeln, gefällt mir ganz gut.
@ The_question:
Alles im allem super, nur müsste man der Decke ein wenig Sättigung nehmen, da sie doch zu sehr herraussticht.
@ Kaltblut:
Sehr nett und abwechslungsreich, der Screen gefällt mir sehr.
@ Saschi:
Zu viel Fäser. Solltest vieleicht noch andere Dinge mit einbringen. Außerdem finde ich die vielen Abstände zwischen denn Fäsern unschön, könntest da gegebenfalls ein kleines Fass reineditieren.
@ Engel der Furcht:
Ganz nett, bis auf paar farbliche Störungen, die aber großtenteils ansichtssache sind.
Erster Screen:
Imo ist der Große Tisch deplaziert. Mach vieleicht aus dem Rot mehr ein braun, was er aber auf jeden Fall braucht ist ein Schatten (unter ihm), sonst wirkt er nicht plastisch und auf den Boden geklebt.
Zweiter Screen:
Hier stört der zweite Schrank von oben rechts ein wenig. Er hat links eindeutig eine zu starke Kontur die weg muss.
Zum Chara: Eigendlich ist er ganz Ok, nur es stört irgendwas. Vieleicht könntest du mal versuchen, die schwarze Kontur durch eine dunkle Farbe der anliegenden Farben auszutauschen.