Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
1.) Die grünen Teppiche kommen mir zu oft vor. Entweder du machst einen/zwei weg oder du ersetzt ihn/sie durch einen/zwei andere(n).
Ich würde sagen, dass der grüne Teppich zu kontrastreich ist um wirklich als Bodentile zu dienen ist. Er sollte etwas unauffälliger sein und etwas im Boden "untergehen", sodass man klarer erkennt was Boden und Wand ist etc. Aber ich würde nicht sagen, dass der Teppich zu oft vorkommt. Ganz im Gegenteil, ist es in einem Schloss eher der Fall, dass ein Raum auch ein Teppichmuster bekommt (Was auch oft die Farben und Muster des jeweiligen Regenten wiedergibt). Ein Korridor, der mit vielen verschiedenen Teppichen ausgestattet ist würde mir eher negativ anmuten. Das würde aussehen wie geflickt. Man kauft sich ja auch nicht 5 verschiedene Tapeten oder Fußböden für ein Zimmer oder kauft sich für sein rotes Auto nen blauen Kotflügel (Es sei denn es geht wirklich nicht anders, aber wie das wirkt weiß man ja). Diesen Kritikpunkt sehe ich also als nicht wirklich sinnvoll an.

Und, öh, wie immer öfter, sehr schöner XP-Screen. Gefällt mir wie sich das im Moment entwickelt.