Scheiße, hab ich eine Langeweile...

@Nathrael: Der Screen ist eigentlich ganz nett. Was ihn in meinen Augen jedoch als einen deiner "Schlechteren" klassifiziert, ist die Helligkeit der Wand. Die sticht einem, oder zumindest mir, sofort ins Auge, da sie ja einen beträchtlichen Teil des Bildes ausfüllt und mit eben dieser Helligkeit die mMn eher düstere Grundstimmung des Screens nicht unterstreicht, sondern einen Kontrast dazu bildet.

@Kynero: Wie ein Wald schaut mir das aber nicht aus, wohl eher wie ein Sumpf oder Moor. Allgemein ist mir die Map zu unstrukturiert, es kommt mir alles ein wenig wahl- und ziellos hingeklatscht vor. Weiterhin mag ich diese leichten Erhebungen nicht, aber das ist ja subjektiv. Zudem passen sie in dieser Gegend doch ganz gut, nur sind sie zu großflächig gelegt, besonders links am Bildschirmrand. Das sieht so ungewollt nach Levelbegrenzung aus und mag mir nicht gefallen. Wenn du noch einen Sumpf daraus machst, dann würde ich das Verhältnis zwischen Wasser und Laufwegen noch zu Gunsten des Wassers verschieben und dies auch als "Levelbegrenzung" nutzen.

@Evil Lord Canas: Oh, da erkenne ich nicht allzu viel, der LE ist irgendwie ziemlich milchig, oder? Sieht wie eine Bar aus. Also, das, was ich erkennen kann, gefällt mir.