Die Besatzung eines Raumkreuzers bereitet sich darauf vor, diesen gegen einen Enterversuch feindlicher Truppen zu verteidigen. HUD fehlt noch, diese ist zwar prinzipiell schon fertig, aber noch nicht vollständig implementierbar, da GIMP mal wieder bei mir herumspinnt :/ .
@VX-Screens: Langweilig. Das VX-RTP ist imo das mit Abstand am wenigsten verwendbare; während man aus dem XP-RTP, welches ich schon eher nicht leiden kann, immerhin noch etwas herausholen kann (siehe $chm0ck), sehen dieser eckige Chipsetstil und die Super-Deformed-Charas einfach nur doof aus :/ . Das RM2k-RTP hatte wenigstens, wenn korrekt angewandt, Charakter.
@Dr.Brain: Screen hübsch, Charas ok, Textbox gefällt mir eher weniger; außerdem fällt auf, dass das Bild auch über die Wände des Raumes hinweggeht :/ .
@Engel der Furcht: Der Chara gefällt mir nicht; ansonsten sieht der Screen recht solide aus, wenngleich er auch definitiv nichts Besonderes ist, imo.
@TQ: Die Map sieht mir ein wenig zu leer aus, ansonsten spitze, ich mag deinen Stil ;) .

:
Kennst du das zufällig?