@Marian: Glaube ich dir, das Ganze sieht wirklich extrem abgehackt und quadratisch aus. Ist zwar gut strukturiert, aber das Raster machts halt as said wieder zunichte =/

@Sushi: Aye, schicker Screen, gefällt mir =)

@Raptor: Ganz nett, aber beim linken Baum fehlt ein Teil vom Schatten, außerdem siehts etwas merkwürdig aus, wenn Bäume mit einem Teil auf einer Ebene und mit dem anderen auf einer Anhöhe stehen.

@Sorata: Yoah, das abgehackte Eis an den Wänden wurde ja schon erwähnt, das mit LE's, die über die Wände hinausschießen, finde ich ebenfalls nicht so doll. Ansonsten eher ein leerer quadratischer Raum, der Rest ist einfach mal "hingelegt". Ist insgesamt nicht so mein Ding.

@Dr. Brain: Irre ich mich oder ist der Schatten auf den Dächern bei ToP wirklich so schlecht? Ansonsten würde ich mal sagen, dass du dich bei minderqualitativen Rips bedient hast. Auch dieser schleierige LE passt nicht so, verwäscht das Pic ein bisschen. Ansonsten finde ich den Screen toll und hübsch anzusehen, hab ich so in der Kombination auch noch nicht gesehen =)

@Mani: Für den ersten VX-Screen nicht schlecht, sieht ganz gut aus.

@Metro: Yop, geht in Ordnung.