Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 353

Thema: Screenthread #33 - Jetzt geht's hier aber rund!

sushi: saufett. :A
    marian: wie gesagt, mir gefällts. :D
    alpha und beta: sieht etwas kahl aus. keine ahnung, wieso.
    the_question: ich find dein zeug sowieso endgeil. :0
    makerninja: find ich auch nett, irgendwie.
    netwarrior: hat style. toll. :A
    mars: gefällt mir nicht so. :/
    engel der furcht: bis auf den char ists ganz nett. ach, ein teppich ist immer viereckig.

hm, eigentlich ganz nett, das ding.

Zitat Zitat von Bino Beitrag anzeigen
    das ist saugut
    aber wenn du dann mal versuchst, vielfalt in die bodentiles zu bringen, kommt größtenteils kacke bei raus...

@Bino:
    Du hast die Wasserfall-Charas vergessen (das Sprudeln etc). Ansonsten ist ein hübscher Screen. Vielfalt kann man bei dem Bergtile nur mit einem RoundEdge-Edit reinbringen, weshalb ich für karge Berge gerne die Autotiles unter dem Graßautotile nutze (verdorbenes Graß, steiniger Boden etc).

@Engel der Furcht:
    Ich mag den Chara nicht >.< Das Mapping ist okay.

@Netwarrior:
    Hui, man darf gespannt sein.

Edit:
    Was neues von mir:

Geändert von Rosa Canina (11.02.2008 um 09:54 Uhr)

Sieht super aus, obwohl ich für mein Geschmack finde, dass der Rand vom Lavafluss zu quadratisch ist.

Mit freundlichen Grüßen
    Raptor

Tja der eckige Look ist wohl das was die meisten Gemüter beim vx spaltet. (ich mag diesen look gerade wegen dieser einfachheit) Und der Screen ist wirklich gelungen. Schönes Zusammenspiel von Mapping und Lichteffekt und dem Ergebnis: ungemein schicker Atmosphäre.

moin, wieder was von meinen bemühungen adepts voranzutreiben^^

Die VX Chipsets könnten schoner sein als die vom XP, wenn die bloß nich noch eckiger wären als das 2000RTP ._.
    @Dr. Brain: Da kommt ja richtiges Konsolenfeeling auf

Guter Bildschirm, Bad_Bino! 8)

@Alle, die mit dem VX erstellte Screens gezeigt haben: Manche sehen gut aus, manche wenige, aber ich spare mir jetzt mal eine "echte" Bewertung, da mir die Sets gar nicht gefallen, und ich aus diesem Grund keine so gute Bewertung abgeben würde ^^"
    @The_question: Sehr schöner Screen, zwar gefällt mir der Faceset Stil nicht, aber das ist ja meine Sache, vom grafischen ist es ansonsten genial^^
    @netwarrior: Sieht interessant aus
    @Engel der Furcht: Hübsches Chipset, nur das Fass unten links gefällt mir nicht. Oben am rechten Fenster ist btw. ein Schattenfehler, draupßen ist es zwar hell, aber trotzdem ist unter dem Fenster ein Schatten XD Das Charset gefällt mir aber gar nicht, und es passt mMn auch nicht rein.
    @Dr.Brain: Bester Screen bisher, sieht sehr sehr gut aus

----------------
    @makerninja (der einzige btw. dessen VX Screens ich bewerte^^): Ich sagte ja bereits, dass mir die Grafik des VX nicht gefällt, aber die LEs sind sehr hübsch^^

Die Besatzung eines Raumkreuzers bereitet sich darauf vor, diesen gegen einen Enterversuch feindlicher Truppen zu verteidigen. HUD fehlt noch, diese ist zwar prinzipiell schon fertig, aber noch nicht vollständig implementierbar, da GIMP mal wieder bei mir herumspinnt :/ .

@VX-Screens: Langweilig. Das VX-RTP ist imo das mit Abstand am wenigsten verwendbare; während man aus dem XP-RTP, welches ich schon eher nicht leiden kann, immerhin noch etwas herausholen kann (siehe $chm0ck), sehen dieser eckige Chipsetstil und die Super-Deformed-Charas einfach nur doof aus :/ . Das RM2k-RTP hatte wenigstens, wenn korrekt angewandt, Charakter.

@Dr.Brain: Screen hübsch, Charas ok, Textbox gefällt mir eher weniger; außerdem fällt auf, dass das Bild auch über die Wände des Raumes hinweggeht :/ .

@Engel der Furcht: Der Chara gefällt mir nicht; ansonsten sieht der Screen recht solide aus, wenngleich er auch definitiv nichts Besonderes ist, imo.

@TQ: Die Map sieht mir ein wenig zu leer aus, ansonsten spitze, ich mag deinen Stil ;) .

@Mars
    Tatsächlich, die Treppe sah für mich wie ein Schrank aus.
    Bild 2: Das Pic gefällt mir nicht, ist irgendwie zu eckig.

@Engel der Furcht
    Der Teppich müsste eigenlich wegen der verdeckten Wand weiter nach unten laufen.
    Ansonsten passt es.

@Bino
    Hübsch gemappt nur leider ist das Chipset zu eckig.

@Makerninja
    Schön gemappt und der Einsatz von LE gefällt mir.

@Dr.Brain
    Klasse Bild. Das Pentagramm LE sieht super aus.

@Nathrael
    Super Mapping. Die ganze Szene und Atmosphäre gefällt mir. Top!

Users Awaiting Email Confirmation

hier mal was neues:
    Ich habe mal Lust,eines der GBC-Zaldas zu bauen:#

Users Awaiting Email Confirmation

Hier ein Screen weider aus Eternal Destiny:

EDIT:
    NEIN,sagt es nicht,ich weiss,dass ihr den Chara nicht mögt,das habe ich jetzt schon 127 Mal gehört!

@Dr.Brain:
    Das sieht sehr atmosphärisch aus
    Nur irgendwie will mir die Textbox nicht hundertprozentig gefallen ._."

@Nathrael:
    Das sieht echt geil aus *_*

@Engel der Furcht:
    1. Screen: Zelda halt.
    2. Screen: Habe nichts zu bemängeln. Sieht gut aus.

Ich werde wohl nichts mehr mit dem VX machen, die Eingewöhnung dauert mir zu lange ~_~

Eine leicht überarbeitete Version.

Edit:
    Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    [zu Mars]
    Nicht nur mit den Propellern... so wie die Flügel gezeichnet wurden sieht das einfach nur von Grund auf falsch aus. Völlig verdrehte Perspektive...
    Den Piloten müsste man, ebenso wie das restliche Flugzeug beinahe komplett in Draufsicht sehen, nicht von der Seite.
    Macht die eigentlich netten Zeichnungen leider völlig kaputt.
    Verdammt, dieses Problem mit der Perspektiv habe ich schon lange, ich werde wohl einfach nicht besser ;_;
    Mal sehen, was ich ändern kann

Geändert von Mars (13.02.2008 um 13:52 Uhr)

[zu Mars]
    Nicht nur mit den Propellern... so wie die Flügel gezeichnet wurden sieht das einfach nur von Grund auf falsch aus. Völlig verdrehte Perspektive...
    Den Piloten müsste man, ebenso wie das restliche Flugzeug beinahe komplett in Draufsicht sehen, nicht von der Seite.
    Macht die eigentlich netten Zeichnungen leider völlig kaputt.

[zu Engel der Furcht]
    Ein grundsolider Screen ohne überladenes Mapping oder Effekthascherei. Sehr schön anzusehen, bestimmt auch gut als spielbare Map mit genügend Freiraum. Held sieht zwar gewöhnungsbedürftig aus, aber das wäre auch das einzige was ich bemängeln kann

[zu Engel der Furcht]
    Dann bau das Set bitte gleich um... Türen die zwischen zwei Tiles liegen, Schlüsselblöcke die einfach so nur eine Türe versperren (dafür gibts schlüsseltüren), und aufgrund der Position dann noch zu zweit. Ebenso unmöglich die Schlüsseltür die zwischen zwei Blöcken steht und die man nie öffnen können wird... Zeldalook ja... Zeldamapping nein!
    Da fehlt jedes Grundverständnis für den typischen Dungeonaufbau.

[zu Nathrael]
    Falls das links zwei Treppen sind, würde ich das irgendwie deutlicher machen. So recht wollen die nicht wie welche aussehen. Ansonsten schlicht und praktisch. Schönes Beispiel wie man selbst langweilige Schlauchgänge nett aussehen lassen kann.

@Mars: Schönes Ding^^. Die Flugzeugen gefallen mir sehr, musste mich zwar erst an die Optik gewöhnen, aber nach genauerem Hingucken.. sehr gut. Einzige Sache, die zu bemängeln ist, ist der Hintergrund. Der spricht mir überhaupt nicht zu...

@Dr. Brain: Nichts besonderes, sieht ganz nett aus. Aber haut mich nicht vom Hocker. Trotzdem nicht schlechtes.

@Engel der Furcht (Eternal Destiny): Irgendwie nicht mit den 256 Farben hingekommen? Sieht etwas verpixelt aus. Und die Personen, passen irgendwie nicht zum Chipset.

@Engel der Furch (Zelda): Netter Rip, aber auch nicht überragend. Ganz ok. Game Boy Color lässt grüßen...

Den Regelverstoß gilt es zu übersehen bitte :

Das ist aus The Magic If, meinem 10 Words Contest Spiel, das nicht fertig geworden ist, weil ich zu schlecht war. Schnell gehen soll es jetzt immer noch bitte .

Geändert von Batista (13.02.2008 um 16:12 Uhr)

Mani Gast
    @Batista:

1. Screen:

Das Grüne passt meiner Meinung nach nicht in die Höhle. Dagegen würde ich irgendetwas anderes nehmen. Ansonsten in Ordnung.

2. Screen:

Sieht alles sehr gut aus, nur ein RTP-Panorama?

3. Screen:

Hab nix daran auszusetzen. =)

4. Screen:

Beim rechten Raum wirkt es links unten noch etwas leer, ansonsten ganz ansehlich.

5. Screen:

Sieht perfekt aus. Gefällt mir.

6. Screen:

Nett gemappt, nur rechts unten der schwarze "Eingang" ist vieel zu eckig.

Batista, das sieht sehr nach einem englischen Spiel aus das auch dieses rothaarige Weib da als Hauptheld hat. Kennst du das zufällig?
    Ansonsten endlich mal jemand der mappen kann. gott hat das gedauert.