Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 353

Thema: Screenthread #33 - Jetzt geht's hier aber rund!

@t Masgan
    Gefällt mir richtig gut dein Screen.Der Screenton ist außerdem recht passend dazu gewählt.

So ein Ort halt:

@Kynero: Wo soll das spielen? In einer Oase (was ich eher vermute) oder an irgendeinem See/Strand?
    Wenn es an einer Oase spielt, würde ich ein wenig mer Gras Fläche einbauen und dafür die Sandfläche ein wenig reduzieren. Wenn es am Strand spielt, eben umgekehrt.
    Dann etwas zum mapping: Fülle hin oder her, der Früchtekorb und die Blumentöpfe gehören da wirklich gar nicht hin. Auch die Sträucher passen farblich nicht ganz so gut rein, da sie heller sind, als die Blätter der Palmen. Dann würde ich noch gerne wissen, wie dieser Typ (unten rechts und oben mitte) zwei Stände gleichzeitig betreiben kann o.O

----------------------------------------------------------------------

Nochn Screen aus VdE ^^

EDIT:
    @Blank: Mit den Eisöden hast du gar nicht mal so unrecht
    Na dann werde ich jetzt mal auf die post "warten"^^

Geändert von Masgan (23.02.2008 um 01:41 Uhr)

$cHm0cK Also mir gefällt's. Du kannst echt mit den XP-Chipsets umgehen, muss man mal so sagen.
    Masgan Gefallen mir beide sehr gut. Spontan würde mich das jetzt an die Eisöden aus UiD erinnern...
    Kynero Gefällt mir persönlich gar nicht, sorry. Die Bodentexturen sehen für mich aus wie sinnlos raufgeklatscht und erzeugen ein mittelschweres Wirrwarr im Screen. Passt irgendwie alles nicht so zusammen.

Gibt auch noch was Kleines von mir, auf dem man vielleicht nicht großartig bewerten kann.

Will damit nur sagen: Die Demo von The Final Joke ist fertig, die Betatester bekommen morgen Post, und ich bin todmüde und gehe jetzt ins Bett.

Users Awaiting Email Confirmation

hier mal eine kleine Vulkanhöhle.

@Blank:
    das M&B Gebirge da passt nicht zum halbwegs Chroni-Trigger Hintergrund.

@Masgan:
    Errinert mich strak an UiD-Eisöde,ist es das vielliecht?
    @Kynero:
    Sieht toll aus !

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    @Blank:
    das M&B Gebirge da passt nicht zum halbwegs Chroni-Trigger Hintergrund.
    Jeder hat einen anderen Geschmack. Nur, dass der Background nicht von Chrono Trigger, sondern von Star Ocean ist...

Zu deinem Screen: Die Ränder sind mir allesamt noch ein bisschen zu kantig, aber ansonsten sieht das schon richtig gut nach Vulkanhöhle aus, und lässt heiße Temperaturen aufkommen. <3

@Kynero:
    Irgendwie gefällt mir die Bodenstruktur nicht wirklich, es kommt mir so durcheinander/willkührlich vor. alles andere hat Masgan ja schon gesagt.

@Masgan:
    Ist das ein Screen aus deinem WBP? Sieht nicht schlecht aus

@Blank:
    Mir gefällt es. sonderlich viel bewerten kann man ja nicht bei dem Screen ;_;

@Engel der Furcht:
    Sieht toll aus

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    @Mars: N Guild Wars Fanprojekt mim Maker? Geile Idee, geiler Screen^^
    Danke, aber es ist leider kein Fanprojekt, der Screen ist nur so aus Spaß an der Freude entstanden ^^"

Zitat Zitat von Irresolute Warrior Beitrag anzeigen
    @ Mars: Abgesehen von einem perspektivischen Mappingfehler an der rechtne Seite bei der Erhöhung, gefällt mir der Screen ganz gut!
    Mittlerweile habe ich den Fehler ausgebessert, nachdem mir Ringlord gesagt hatte, wo er ist weil ich ihn irgendwie nicht gesehen habe ^^"

Zitat Zitat von Daray Beitrag anzeigen
    @Mars: Sehr schön, besonders die Charsets gefallen mir.
    Das freut mich

Mal wieder aus Spaß an der Freude entstanden. Eigentlich wollte ich noch einen Tiger II, einen BMW R 12 mit Seitenwagen und die gute alte Achtacht mit rein nehmen, aber irgendwie verliert man nach einiger Zeit pixeln doch die Laune dazu ^^"

@Mars
    Zu leer, ein paar Wolken und ein ordentlicher Screentone würden bestimmt Wunder wirken

@Engel der Furcht
    Gefällt mir, nix auszusetzen.

@Masgan
    Irgendwie wirkt alles zu regelmäßig. Aber ich kanns nicht genau sagen

@Kynero
    Warum liegt da ein Fenster am Boden? oO
    Und warum sieht die obere Abdeckung südlichen Standes aus wie ein weiterer? Keine Plane gefunden?

@Masgan²

---------------

sieh ein wenig langweilig aus,
    sorge mal bei den Klippen für Abwechslung,also kleine Vorsprünge z.b.
    Die Brücke sieht aber auch total schön asu,selbst gepixelt?

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    sieh ein wenig langweilig aus,
    sorge mal bei den Klippen für Abwechslung,also kleine Vorsprünge z.b.
    Die Brücke sieht aber auch total schön asu,selbst gepixelt?
    Das ist beileibe totaler Quatsch, da der Spieler diese Klippen eh nie zu Gesicht bekommen wird.

Ich find der weiße Baum passt nicht, sonst ists gut gelungen.

Mani Gast

Aus meinem aktuellen Projekt. Bitte keine Bewertungen mit "Boah, der Char passt da nicht rein" oder "Mischungen von XP und VX sehen nicht gut aus".
    Dankeschön

Es sieht auf jeden Fall mal gewöhnungsbedürftig aus. Gefällt mir aber allemal besser als das reine XP-RTP. Wie sich die perspektivisch großen Bäume in Verbindung mit den kleinen Chars machen kann ich wohl erst in Bewegung beurteilen.

[zu Ringlord]
    Die Klippe auf der rechten Seite der Brücke würde ich entweder noch etwas weiter nach unten ziehen, oder die Brücke etwas höher schieben. Kann mir nicht vorstellen dass jemand an so gewagten Stellen freiwillig die Brücke baut wenn es bessere Orte gibt. Ansonsten wirken die Felswände zumindest in den Bereichen in denen man sie im Spiel sehen würde etwas langweilig aus. Ein paar rausragende Steine oder Pflanzen könnten ggf helfen.
    Und der Baum beim Haus wirkt sehr seltsam. Das Holz komplett eingeschneit, aber blühend und das ohne von Schnee verdeckt zu sein. Sehr eigen...artig. Aber sonst sehr schönes stimmiges Set.

ich habe mich mal ein wenig am RMVX versucht,das ist dabei rausgekommen:

Mfg

Bewertet mal:

@Mani: Don't like VX RTP.
    @Engel der Furcht: Dito, außer dass Manis sogar besser aussah. ._.
    @Inkognito: Nice, nice, äußerst nice! Sieht seeehr gut aus!
    @GJuntitled: Ein wenig viel LEs, aber sonst ganz hübsch.

[Ringlord] Wie die anderen, finde ich auch, dass der weiße Baum nich so gut ins Restbild passt, aber ansonsten siehts mal wieder klasse aus.
    [Mani] Naja, wenn dir das gefällt, meinetwegen, ich mags hingegen nicht. Mapping ist aber in Ordnung.
    [Engel der Furcht] Der Raum ist etwas zu groß und zu leer, einfach verkleinern, dann sähe es sicher besser aus.
    [Inkognito] Das sieht einfach wunderbar aus, das Chipset ist wirklich sehr schön, das Mapping und die Textbox ebenso - genial. Ist das Chipset von dir oder woher hast du das?
    Btw, herumtreiben wird mit einem "r" geschrieben :3
    [GJuntitled] Auch hier finde ich, dass der Raum ein wenig zu groß ist, bzw. in der Mitte eben zu leer. Das Charset gefällt mir sehr gut, passt imo toll zum Theodore-Stil. Der Rest vom Mapping ist aber eigentlich in Ordnung, diese gähnende Leere in der Mitte ist halt wie gesagt nicht das Wahre.

[FONT="Garamond"]
    Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    [Inkognito] Das sieht einfach wunderbar aus, das Chipset ist wirklich sehr schön, das Mapping und die Textbox ebenso - genial. Ist das Chipset von dir oder woher hast du das?
    Btw, herumtreiben wird mit einem "r" geschrieben :3
    Ist ein M&B edit.Da ich grade auch ein paar editiere,
    weiß ich das auch xD
    Bzw. geiler edit
    GJuntitled
    Big room.But nice
    RinglordWoa echt geiler edit
    @VX und RPG XP Screens ich werde zu den Screens nix mehr sagen
    da so viele möglichkeiten bestehen die Screen zu GFX und e.t.c. ist halt nur noch c&p
    -----------------------------------------------------
    Hier auch mal ein Edit :'D

[/FONT]

@Engel der Furcht: Ich bin ebenfalls der Meinung, dass die Ränder noch zu kantik sind, ansonsten ists aber nicht schlecht^^
    @Mars: Dito unter Ringlords Bewertung
    @Ringlord: Bin, wie die anderen alle, der Meinung, dass der weiße Baum nicht so gut reinpasst. Zudem finde ich es äußerst merkwürdig, dass die Blätter am weißen Baum noch grün sind. Oder sieht das nur so aus? o.o Ansonsten grandios
    @LeonSahiti: Die Fläche mit dem hohen Grass sieht irgendwie langweilig aus, mach da vielleicht noch einen oder zwei Bäume hin. Was hast du alles editiert? Würde mich mal interessieren

----------------------------------------------------------

Was neues aus VdE.

@Blank: Ich hatte ja schon meinen Beitrag mit dem ersten Screen editiert, hier sage ich es jetzt auch nochmal Ja, es sind die Eisöden
    @Engel der Furcht: Jupp, sind die Eisöden xD
    @Mars: Ja, ist aus meinem WBP^^

mal ein kleines Städtchen