Mit Wald verbindet man Bäume... viele Bäume. Bei dir hingegen würde man auf Sumpf oder Ebene tippen. Für einen Wald viel zu wenig Pflanzenbewuchs und auffallend viele Wasserlöcher. Ich bleib bei meiner Einschätzung dass das hier eher ein Sumpf ist. Mir missfallen Lightmaps irgendwie die einen Screen entweder stark farbstichig, oder wie in diesem Fall ausbleichend zeigen. Ein etwas dunklerer Farbtyp mit einer minimalen Tendenz zum Blau hätte den kalt/sterilen Lichtschein der Lampen glaube ich etwas besser in Szene gesetzt. Sehr angetan hat es mir dafür das Zettelchaos. Einfach, wahrscheinlich auch nicht sonderlich aufwendig, gibt der Szene aber prompt einen Eindruck von enormen Chaos. Gefällt mir die Idee. Die hellgrünen Pflanzen stechen zu sehr hervor. Ansonsten das typische Problem für den Chipset-Typus: Felsen und Wasser bieten zu starke kontraste. Es sieht einfach nicht schön aus (von natürlich mal ganz zu schweigen diese zwei Becken Konstruktion) Den Übergang von Schatten zu Boden im Zelteingang vielleicht etwas abstufen, und ne zweite Färbung oder kleine Kiesel auf dem Erdboden... dann kann man an dem Screen absolut nichts schlechtes mehr finden. Schöner Look. Unnötig viel Mapping an Stellen die man als Spieler nie erreichen wird. Generell eine eigentlich sehr langweilige Map. Einmal quer durch, kein Abweichen, nichts was eine optische Abwechslung setzen würde. Sehr einfach gehaltenes Mapping das viel aus den Klippen heraus holt.. aber das allein macht eine Map leider nicht unterhaltsam. Da fehlt einfach alles um es nicht zu einer typischen "ich lauf von A nach B und in 10 Sekunden seh ich die nächste Map" Karte zu machen.
--Meine Blogs: LimeArts Webdesign - Internet &Technologie Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel! Diablo 3 News & Community
Foren-Regeln