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Thema: Screenthread #33 - Jetzt geht's hier aber rund!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

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    *hust**hust*

    bitte nich hauen!

  2. #2
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    *hust**hust*

    bitte nich hauen!
    Sei mir nicht böse, aber wer auch immer die gepixelt hat sollte lieber nochmal etwas üben! :P sonst aber nice!

  3. #3


    Der Held beim Überqueren eines Wassergrabens mit Mühle *hach*

    Geändert von Dr.Brain (15.02.2008 um 16:02 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen


    Der Held beim Überqueren eines Wassergrabens mit Mühle *hach*
    Hier muss ich sagen das ich die Relation zwischen Mühlrad und Fluss nicht check. Oder fällt der Fluss rapide ab?

  5. #5
    wie meinst des? das wasser steht im fluss ja recht hoch,
    und wenn die achse des mühlrads ins haus relativ weit unten rein geht,
    müsste das passen...

  6. #6
    @Kynero: Irgendwie zu leer
    @Ringlord: Endlich wieder was von TLJ \o/ Einfach nur genial Ich hoffe doch, dass dieses Jahr mal ne Demo kommt T__T
    @$cHm0cK: Siehe Mars' Wertung
    @Kynero²: Irgendwie sehr unordentlich gemappt, sieht nicht sehr gut aus
    @T_q: Geil^^
    @Mars: N Guild Wars Fanprojekt mim Maker? Geile Idee, geiler Screen^^
    @Engel der Furcht: Vom Mapping her okay, aber der Stil gefällt mir nicht. Zudem sucken Stilbrüche, mach lieber alles in einem Stil^^
    @Dr.Brain: Geil^^ btw. wird noch an Der Bote des Königs gearbeitet?

  7. #7
    @masgan:
    ich mach das immer abwechselnd, grad is halt adepts dran^^
    aber ich mach auch wieder an dbk weiter

  8. #8
    @ Dr. Brain: Ganz ok der Screen, gegen das Mühlrad hab ich auch nix. Die Bäume unter Wasser gefallen mir, abgesehen von der Tatsache, dass die Eintauchstelle sehr gerade und abgehackt (unschön) aussieht. Ein paar mehr Bodentexturen wären auch nicht schlimm... Des Weiteren sieht die Pose des Helden sehr sehr komisch aus. Sonst aber ok!

    @ Engel der Furcht: Einige Mappingfehler, sonst sind maps ganz annehmbar! Charas sagen mir aber auch überhaupt nicht zu. Sie passen nicht zum Chipset, und sind farblich zu grell und i-wie auch zu Bohnenstangen-mäßig...

    @ Mars: Abgesehen von einem perspektivischen Mappingfehler an der rechtne Seite bei der Erhöhung, gefällt mir der Screen ganz gut!

  9. #9

    Der Baum und der Turm sind aus Golden Sun.

  10. #10

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    Zitat Zitat von Irresolute Warrior
    @ Engel der Furcht: Einige Mappingfehler, sonst sind maps ganz annehmbar!
    könntest du die bitte markieren,ich seh keine Mappingfehler^^'

  11. #11
    @ Raknar: Zu viele Steine vom selben Typ... wirkt seltsam. GoldenSun Chip und M&B passen nicht wirklich so zusammen, weil GS-Chip viel greller ist (der Baum geht noch, aber beim Turm...) Sonst bietet der Screen leider auch nicht so viel, da 50% nur RTP Himmel ist... sorry

    @ Engel der Furcht:


    Zu 1: Kein wirklicher Fehler, da ich vermute, das sollen Vorsprünge sein... ist aber nicht erkennbar, da ein Schatten fehlt.

    Zu 2: Kommt auch auf anderen Screens vor... diese abgeschnittene Kante. Ist aber afaik unvermeidlich, außer man legt noch überall nen Event drüber. Muss aber nicht wirklich korrigiert werden.

    Zu 3: Wenns eine normale Felswand sein soll, fehlt 1 Tile. Wenn es ein Vorsprung sein soll (wovon ich ausgehe) könnte die Person so nicht darunter passen.

    Im Nahhinein gefallen mir die Maps doch besser als beim ersten Eindruck.

  12. #12

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    zu 1 und 2
    Kommt noch ein Schatten hin.
    das 3.
    Hmm...werd cih um ändern

  13. #13
    Zitat Zitat
    @ Raknar: Zu viele Steine vom selben Typ... wirkt seltsam. GoldenSun Chip und M&B passen nicht wirklich so zusammen, weil GS-Chip viel greller ist (der Baum geht noch, aber beim Turm...) Sonst bietet der Screen leider auch nicht so viel, da 50% nur RTP Himmel ist... sorry
    Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, das war eh nur eine Testmap, um zu gucken, ob GS und M&B zusammenpassen. Das mit der Grelligkeit (gibts das Wort überhaupt? xD) beim Turm -beim Baum finde ichs ok- ist mir auch schon aufgefallen, deswegen habe ich mittlerweile die Helligkeit ein wenig runtergedreht. Hier mal ein Vergleich:

    (Rechts die überarbeitete Version)

  14. #14

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    was hat sich geändert?

    EDIT:
    Jetzt seh' ichs,
    vllt noch ein wenig dunkler!

  15. #15
    @Raknar:
    Der dunklere Turm sieht schon ganz in Ordnung aus, aber so wirklich einfügen will er sich trotzdem nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob Golden Sun wirklich so gut zu M&B passt...

    @Dr. Brain:
    Gefällt mir, auch wenn Mühlrad nicht wirklich als ein solches zu erkennen ist, animiert sieht das aber sicher ganz anders aus. Dafür gefallen mir die Bäume, die im Fluss stehen, sofern das im Fluss stehende Bäume sind.

    @Mars: Sehr schön, besonders die Charsets gefallen mir.

    Hier ein paar Impressionen aus der erweiterten Rebellion-Demo, die ab sofort im Spieleforum herumdümpelt:



    Das Titelbild ist übrigens von Grandy, nicht von mir.

  16. #16
    @Kynero:
    Irgendwie gefällt mir die Bodenstruktur nicht wirklich, es kommt mir so durcheinander/willkührlich vor. alles andere hat Masgan ja schon gesagt.

    @Masgan:
    Ist das ein Screen aus deinem WBP? Sieht nicht schlecht aus

    @Blank:
    Mir gefällt es. sonderlich viel bewerten kann man ja nicht bei dem Screen ;_;

    @Engel der Furcht:
    Sieht toll aus


    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    @Mars: N Guild Wars Fanprojekt mim Maker? Geile Idee, geiler Screen^^
    Danke, aber es ist leider kein Fanprojekt, der Screen ist nur so aus Spaß an der Freude entstanden ^^"

    Zitat Zitat von Irresolute Warrior Beitrag anzeigen
    @ Mars: Abgesehen von einem perspektivischen Mappingfehler an der rechtne Seite bei der Erhöhung, gefällt mir der Screen ganz gut!
    Mittlerweile habe ich den Fehler ausgebessert, nachdem mir Ringlord gesagt hatte, wo er ist weil ich ihn irgendwie nicht gesehen habe ^^"

    Zitat Zitat von Daray Beitrag anzeigen
    @Mars: Sehr schön, besonders die Charsets gefallen mir.
    Das freut mich


    Mal wieder aus Spaß an der Freude entstanden. Eigentlich wollte ich noch einen Tiger II, einen BMW R 12 mit Seitenwagen und die gute alte Achtacht mit rein nehmen, aber irgendwie verliert man nach einiger Zeit pixeln doch die Laune dazu ^^"

  17. #17
    Etwas besser isses schon... Allerdings ist neben der Grelligkeit (wenn´s noch nicht gibt, gibt´s jetzt) auch der Stil irgendwie unpassend. M&B ist recht pixelig und eckig. GS viel runder und genauer...
    Eine echte Herausforderung die beiden Stile zusammenzubringen.

    EDIT:

    @ Daray: Das das TB von Grandy ist, sieht man ^^ aber sehr sehr schick! Wie könnte es anders sein... Auch wenn die Küche etwas klein ist zum Bewerten, gefallen mirr beide Maps ausgesprochen gut! Vorallem die Höhle sagt mir zu: Der Mesnch in den Spinneweben sieht geil aus!
    Also: Absolut Top!

    Geändert von Irresolute Warrior (16.02.2008 um 14:25 Uhr)

  18. #18
    @Raknar: Ich finde den Stilmix eigentlich sehr schick. Wichtig wäre meiner Meinung nach eigentlich nur, dass du den auch konsequent durchziehst. Sprich, dass du auch Häuser und weitere Pflanzen oder Steine aus Golden Sun verwendest. Die abgedunkelte Version sagt mir übrigens gar nicht zu. Spar dir doch die Mühe alles abzudunkeln und nimm es wie es ist^_-

    @Daray: Beim Titelbildschirm fehlt der Titel @_@
    Da musst du Grandy gleich mal auf die Finger hauen^-^

    Gruß
    Stoep

  19. #19
    Dr.Brain
    Kommen die Bäume aus dem Wasser
    Und hast du Classicress in den XP importiert?^^


    @ Kynero
    Ich würd das Gras gleichmäsiger machen, besser noch, weniger. Oderaber nen Tile in dem Gras und Sand vermischt sind.

    Geändert von DerSensenmann (17.02.2008 um 02:42 Uhr)

  20. #20
    @DerSensenmann:
    ^^ die bäume hab ich da rein editiert und das ist ein rm2k3 bild in hoher auflösung. (die bäume sind vom rmxp)

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