Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 351

Thema: Screenthread #33 - Jetzt geht's hier aber rund!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

The Other Side || KS
    Nur'n kleiner Vorgeschmack. Das CTB ist noch nicht vollständig integriert.
    Gegner sind zwar schon in der DB vorhanden, allerdings noch nicht gepixelt, weil Faulheit.
    Und joa, Kampfpose für Risha fehlt auch noch.
    Und blah.

@Batista:
    Sehr geiles M&B-Mapping

@Makerninja:
    Das RTP gefällt mir von Screen zu Screen immer weniger, davon bekomme ich langsam eckige Augen. Eigentlich schön gemappt, nur halt das RTP...

@Ringlord:
    Muss ich dazu noch was sagen? Sehr atmosphärisch und toll gemappt.

@$cHm0cK:
    Sieht toll aus, besonders die LM gefällt mir.

@Kynero:
    1. Screen: Gefällt mir.
    2. Screen: Den finde ich weniger schön, der wirkt aufgrund dieser vielen Vertiefungen und Umrandungen voll und oben rechts fehlt ein Mauerstück.

@The_question:
    Sieht schon cool aus, aber schade, dass du die Monster noch nicht gepixelt hast, ich hätte sie nur zu gerne gesehen ;_;

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    @Mars
    Deine Fakes werden auch immer besser
    Ich gebe mir halt viel Mühe

Nichts großartiges, nur ein kleiner nichtssagender Screen. Im Vollbild sieht er cooler aus, aber so sind Screenshots nunmal.

@Der ignorierende Engel unter mir:
    Du könntest auch ruhig mal die Screens von anderen bewerten -.-
    Und ich haue dich nicht, "ich geb dir'n volles Pfund auf's Maul!"

Geändert von Mars (15.02.2008 um 14:53 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

*hust**hust*

bitte nich hauen!

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    *hust**hust*

bitte nich hauen!
    Sei mir nicht böse, aber wer auch immer die gepixelt hat sollte lieber nochmal etwas üben! :P sonst aber nice!

Der Held beim Überqueren eines Wassergrabens mit Mühle *hach*

Geändert von Dr.Brain (15.02.2008 um 16:02 Uhr)

Zitat Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen

Der Held beim Überqueren eines Wassergrabens mit Mühle *hach*
    Hier muss ich sagen das ich die Relation zwischen Mühlrad und Fluss nicht check. Oder fällt der Fluss rapide ab?

wie meinst des? das wasser steht im fluss ja recht hoch,
    und wenn die achse des mühlrads ins haus relativ weit unten rein geht,
    müsste das passen...

@Kynero: Irgendwie zu leer
    @Ringlord: Endlich wieder was von TLJ \o/ Einfach nur genial Ich hoffe doch, dass dieses Jahr mal ne Demo kommt T__T
    @$cHm0cK: Siehe Mars' Wertung
    @Kynero²: Irgendwie sehr unordentlich gemappt, sieht nicht sehr gut aus
    @T_q: Geil^^
    @Mars: N Guild Wars Fanprojekt mim Maker? Geile Idee, geiler Screen^^
    @Engel der Furcht: Vom Mapping her okay, aber der Stil gefällt mir nicht. Zudem sucken Stilbrüche, mach lieber alles in einem Stil^^
    @Dr.Brain: Geil^^ btw. wird noch an Der Bote des Königs gearbeitet?

@masgan:
    ich mach das immer abwechselnd, grad is halt adepts dran^^
    aber ich mach auch wieder an dbk weiter

@ Dr. Brain: Ganz ok der Screen, gegen das Mühlrad hab ich auch nix. Die Bäume unter Wasser gefallen mir, abgesehen von der Tatsache, dass die Eintauchstelle sehr gerade und abgehackt (unschön) aussieht. Ein paar mehr Bodentexturen wären auch nicht schlimm... Des Weiteren sieht die Pose des Helden sehr sehr komisch aus. Sonst aber ok!

@ Engel der Furcht: Einige Mappingfehler, sonst sind maps ganz annehmbar! Charas sagen mir aber auch überhaupt nicht zu. Sie passen nicht zum Chipset, und sind farblich zu grell und i-wie auch zu Bohnenstangen-mäßig...

@ Mars: Abgesehen von einem perspektivischen Mappingfehler an der rechtne Seite bei der Erhöhung, gefällt mir der Screen ganz gut!

Der Baum und der Turm sind aus Golden Sun.

Zitat Zitat von Irresolute Warrior
    @ Engel der Furcht: Einige Mappingfehler, sonst sind maps ganz annehmbar!
    könntest du die bitte markieren,ich seh keine Mappingfehler^^'

@ Raknar: Zu viele Steine vom selben Typ... wirkt seltsam. GoldenSun Chip und M&B passen nicht wirklich so zusammen, weil GS-Chip viel greller ist (der Baum geht noch, aber beim Turm...) Sonst bietet der Screen leider auch nicht so viel, da 50% nur RTP Himmel ist... sorry

@ Engel der Furcht:

Zu 1: Kein wirklicher Fehler, da ich vermute, das sollen Vorsprünge sein... ist aber nicht erkennbar, da ein Schatten fehlt.

Zu 2: Kommt auch auf anderen Screens vor... diese abgeschnittene Kante. Ist aber afaik unvermeidlich, außer man legt noch überall nen Event drüber. Muss aber nicht wirklich korrigiert werden.

Zu 3: Wenns eine normale Felswand sein soll, fehlt 1 Tile. Wenn es ein Vorsprung sein soll (wovon ich ausgehe) könnte die Person so nicht darunter passen.

Im Nahhinein gefallen mir die Maps doch besser als beim ersten Eindruck.

zu 1 und 2
    Kommt noch ein Schatten hin.
    das 3.
    Hmm...werd cih um ändern

Zitat Zitat
    @ Raknar: Zu viele Steine vom selben Typ... wirkt seltsam. GoldenSun Chip und M&B passen nicht wirklich so zusammen, weil GS-Chip viel greller ist (der Baum geht noch, aber beim Turm...) Sonst bietet der Screen leider auch nicht so viel, da 50% nur RTP Himmel ist... sorry
    Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, das war eh nur eine Testmap, um zu gucken, ob GS und M&B zusammenpassen. Das mit der Grelligkeit (gibts das Wort überhaupt? xD) beim Turm -beim Baum finde ichs ok- ist mir auch schon aufgefallen, deswegen habe ich mittlerweile die Helligkeit ein wenig runtergedreht. Hier mal ein Vergleich:

(Rechts die überarbeitete Version)

was hat sich geändert?

EDIT:
    Jetzt seh' ichs,
    vllt noch ein wenig dunkler!

Dr.Brain
    Kommen die Bäume aus dem Wasser
    Und hast du Classicress in den XP importiert?^^

@ Kynero
    Ich würd das Gras gleichmäsiger machen, besser noch, weniger. Oderaber nen Tile in dem Gras und Sand vermischt sind.

Geändert von DerSensenmann (17.02.2008 um 02:42 Uhr)

@DerSensenmann:
    ^^ die bäume hab ich da rein editiert und das ist ein rm2k3 bild in hoher auflösung. (die bäume sind vom rmxp)

@Davias Gefällt mir sehr gut
    @Kynero Die Map sieht geil aus nur die RTP Männel nicht... :/

hier mal eine bessere Version,Wolkenschatten,generell Schatten,ich weiss nciht,vllt mach ich ja eine LM für die Landschaften...