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Ritter
[zu Mars]
Nicht nur mit den Propellern... so wie die Flügel gezeichnet wurden sieht das einfach nur von Grund auf falsch aus. Völlig verdrehte Perspektive...
Den Piloten müsste man, ebenso wie das restliche Flugzeug beinahe komplett in Draufsicht sehen, nicht von der Seite.
Macht die eigentlich netten Zeichnungen leider völlig kaputt.
[zu Engel der Furcht]
Ein grundsolider Screen ohne überladenes Mapping oder Effekthascherei. Sehr schön anzusehen, bestimmt auch gut als spielbare Map mit genügend Freiraum. Held sieht zwar gewöhnungsbedürftig aus, aber das wäre auch das einzige was ich bemängeln kann 
[zu Engel der Furcht]
Dann bau das Set bitte gleich um... Türen die zwischen zwei Tiles liegen, Schlüsselblöcke die einfach so nur eine Türe versperren (dafür gibts schlüsseltüren), und aufgrund der Position dann noch zu zweit. Ebenso unmöglich die Schlüsseltür die zwischen zwei Blöcken steht und die man nie öffnen können wird... Zeldalook ja... Zeldamapping nein!
Da fehlt jedes Grundverständnis für den typischen Dungeonaufbau.
[zu Nathrael]
Falls das links zwei Treppen sind, würde ich das irgendwie deutlicher machen. So recht wollen die nicht wie welche aussehen. Ansonsten schlicht und praktisch. Schönes Beispiel wie man selbst langweilige Schlauchgänge nett aussehen lassen kann.
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