@Dr.Brain:
Das sieht sehr atmosphärisch aus
Nur irgendwie will mir die Textbox nicht hundertprozentig gefallen ._."
@Nathrael:
Das sieht echt geil aus *_*
@Engel der Furcht:
1. Screen: Zelda halt.
2. Screen: Habe nichts zu bemängeln. Sieht gut aus.
Ich werde wohl nichts mehr mit dem VX machen, die Eingewöhnung dauert mir zu lange ~_~
Eine leicht überarbeitete Version.![]()
Edit:
Verdammt, dieses Problem mit der Perspektiv habe ich schon lange, ich werde wohl einfach nicht besser ;_;
Mal sehen, was ich ändern kann![]()
Geändert von Mars (13.02.2008 um 13:52 Uhr)
[zu Mars]
Nicht nur mit den Propellern... so wie die Flügel gezeichnet wurden sieht das einfach nur von Grund auf falsch aus. Völlig verdrehte Perspektive...
Den Piloten müsste man, ebenso wie das restliche Flugzeug beinahe komplett in Draufsicht sehen, nicht von der Seite.
Macht die eigentlich netten Zeichnungen leider völlig kaputt.
[zu Engel der Furcht]
Ein grundsolider Screen ohne überladenes Mapping oder Effekthascherei. Sehr schön anzusehen, bestimmt auch gut als spielbare Map mit genügend Freiraum. Held sieht zwar gewöhnungsbedürftig aus, aber das wäre auch das einzige was ich bemängeln kann
[zu Engel der Furcht]
Dann bau das Set bitte gleich um... Türen die zwischen zwei Tiles liegen, Schlüsselblöcke die einfach so nur eine Türe versperren (dafür gibts schlüsseltüren), und aufgrund der Position dann noch zu zweit. Ebenso unmöglich die Schlüsseltür die zwischen zwei Blöcken steht und die man nie öffnen können wird... Zeldalook ja... Zeldamapping nein!
Da fehlt jedes Grundverständnis für den typischen Dungeonaufbau.
[zu Nathrael]
Falls das links zwei Treppen sind, würde ich das irgendwie deutlicher machen. So recht wollen die nicht wie welche aussehen. Ansonsten schlicht und praktisch. Schönes Beispiel wie man selbst langweilige Schlauchgänge nett aussehen lassen kann.
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
@Mars: Schönes Ding^^. Die Flugzeugen gefallen mir sehr, musste mich zwar erst an die Optik gewöhnen, aber nach genauerem Hingucken.. sehr gut. Einzige Sache, die zu bemängeln ist, ist der Hintergrund. Der spricht mir überhaupt nicht zu...
@Dr. Brain: Nichts besonderes, sieht ganz nett aus. Aber haut mich nicht vom Hocker. Trotzdem nicht schlechtes.
@Engel der Furcht (Eternal Destiny): Irgendwie nicht mit den 256 Farben hingekommen? Sieht etwas verpixelt aus. Und die Personen, passen irgendwie nicht zum Chipset.
@Engel der Furch (Zelda): Netter Rip, aber auch nicht überragend. Ganz ok. Game Boy Color lässt grüßen...
Den Regelverstoß gilt es zu übersehenbitte
:
Das ist aus The Magic If, meinem 10 Words Contest Spiel, das nicht fertig geworden ist, weil ich zu schlecht war. Schnell gehen soll es jetzt immer noch bitte.
Geändert von Batista (13.02.2008 um 16:12 Uhr)
@Batista:
1. Screen:
Das Grüne passt meiner Meinung nach nicht in die Höhle. Dagegen würde ich irgendetwas anderes nehmen. Ansonsten in Ordnung.
2. Screen:
Sieht alles sehr gut aus, nur ein RTP-Panorama?
3. Screen:
Hab nix daran auszusetzen. =)
4. Screen:
Beim rechten Raum wirkt es links unten noch etwas leer, ansonsten ganz ansehlich.
5. Screen:
Sieht perfekt aus. Gefällt mir.
6. Screen:
Nett gemappt, nur rechts unten der schwarze "Eingang" ist vieel zu eckig.
Batista, das sieht sehr nach einem englischen Spiel aus das auch dieses rothaarige Weib da als Hauptheld hat.Kennst du das zufällig?
Ansonsten endlich mal jemand der mappen kann. gott hat das gedauert.![]()
Ein Sumpfscreen, inklusive RoundEdges-Edit.
@Batista:
Sehr schöne Screens. Bilder, die man so gerne in Spielen sieht.
@Sushi:
Man erkennt nicht sooo viel. Scheint aber ganz sauber gemappt zu sein = schöner Screen.
@Mars
Auch wenn die Perspektive nicht ganz korrekt ist: Ein toller Screen
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Meine Meinung
@Dr.Brain: Cool, wie du das hingekriegt hast. Echt toll.
@Nathreal: Ich hasse Future-rpg´s. Deshalb gefällt mir der Screen auch nicht so gut....
@Engel der Furcht: Einfach so weiter machen. Dann wirds ein tolles Game.
@Engel der Furcht²: Mapping ist gut, die 2 Ritter-Chars gefallen mir. Der "Held" sieht meiner Meinung nach.....unmenschlich aus. (Nicht böse gemeint)
@Mars: Gute Arbeit
@Sushi: Bester Screen bis jetzt
@Batista: Super Mapping! Alles past! (PS: John Cena ist besser als Batista)
@Makerninja: Echt cool, was man mit einem ChipSet für Maps erstellen kann.
Gute Arbeit
So das wars dann.
Freue mich auf weitere Screens und werde sie wie immer bewerten
Lg, euer Champ
@Makerninja
Oh Nein! Ein VX-Screen der mir sogar gefällt! Das darf es nicht geben. Ich glaube du bist der einzigste der ein gescheites VX-Spiel hinbekommen würde^^
@Makerninja: Gefällt mir sehr gut!
@Kynero: Die Bodentextur ist gelungen, aber der Screen ist viel zu leer. Und dass die beiden rosa Büsche in einer Reihe stehen sieht auch überhaupt nicht gut aus.