Ergebnis 1 bis 20 von 351

Thema: Screenthread #33 - Jetzt geht's hier aber rund!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Dr.Brain: Hoho sehr schen
    @Mani: Nein. ich sehe keinen Schnee. Aber kannst vonmiraus so lassen. Gefällt mir nähmlich ganz gut
    @Metro: 62:57 min? Wofür hast den solange gebraucht wenn ich fragen darf.... Der Screen schaut super aus.
    @Mars: Sieht man den schwarzen Hintergrund auch im Spiel? Wenn Ja, ganz schnell umändern.
    @sorata08: Alles ganz gut gelungen außer de LE. Er geht über die Wand usw. Versuch mal ihn zu verbessern.
    @Raptor: Bis jetzt bester Screen!! Weiter So!
    @Sushi: Fast hättest du Raptor überholt ABER nur fast! Der Le ist zu gerade... aber ansonsten ganz okay...
    @Marian: Die Felswände sehen schrecklich aus und verderben den ganzen (und ansonsten schönen) Screen!
    @alpha und beta: Der Held hat ja nen tollen Namen :P. Der Nebel gefällt mir, die Brücke nícht so.... Ansonsten gibts >>>>GARNICHTS<<<< auszusetzten

The Other Side || ???
    Der dritte Held der Partie hat unsere Helden vor dem Erfrieren gerettet.

@teekuh:
    Die Grafiken... geil Oo!
    Gefällt mir einfach, aber das Systemset mag ich net.
    Kenn warscheinlich das Spiel net gut genug.

Kleine Innenmap ohne meine Wasserfälle, die man bei mir sonst auf jeder Map sieht ^^

Bewertungen:

@The_question:
    Mir gefällt das TileSet überhaupt nicht. Der Chara sieht aber klasse aus.

@Alpha und Beta:
    Ich finde den Nebeleffekt etwas zu stark. Mach ihn schwächer und dafür den Screentone etwas grauer, gibt den gleichen Effekt und man sieht die Umgebung besser.

@Marian:
    Für den Wasserfall gibts 2 animierte CharSets im RTP die den Übergang verbessern. Ansonsten sehr schön.

Hier ein Pic aus meinem aktuellen Projekt.
    Das Schiff bekommt Landeerlaubnis auf dem Planeten rechts.

@Makerninja
    Hübsche Lichteffekte, aber die verdeckten Wände sehen aus wie der Fußboden.
    Ich denke du wolltest damit zeigen wolltest, dass das Haus komplett aus Holz besteht, aber es irritiert ein wenig.

@The_question
    Das selbstgemachte Faceset und der Char gefallen mir.
    Das Mapping ist okay.

@alpha und beta
    Wie $cHm0cK bereits erwähnt hat, solltst du die Brücke am Besten einspurig machen.
    Ansonsten ist das Mapping in Ordnung, wenn auch nicht außergewönlich.

@Marian
    Die Map ist dir wohl etwas quadratisch ausgefallen ... sieht aber auf seine ganz eigene Weise faszinierend aus.

@Sushi
    Das Klavier und das trübe Licht lassen das Gesamtbild sehr melanchonisch ausstrahlen.
    Gefällt mir!

@Raptor
    Einige Bäume überkreuzen sich mit den Klippen.
    Die gelben Blumen stechen doch sehr von dem Pic hervor, ein paar weniger tuen es auch.
    Ansonsten hübsch gemacht.

@sorata08
    Mystisch blaues Licht und ein Eisdungeon, dass lässt Heldenherzen höher schlafen.
    Klasse gemacht!

@Mars
    Ich mag auch keine vollbepackten Schiffe.
    An dem Schiff gibt es nicht zu meckern, schön gemacht!
    Aber wie kommen die Matrosen wieder aus dem Schiff raus?
    Ich sehe keine Treppe nach oben.

@ninja:
    Kann mich mit den VX Innenmaps noch weniger anfreunden, die Wände sind so häßlich Oo....
    Und unten, der Kleidungständer sieht komisch aus das das Kleid nach unten gerichtet ist, ist ja kein Schaufenster (?)

@netwarrior:
    Die Grafiken gefallen mir, bin darauf gespannt.

@GameMaster2k5, Engel der Furcht:
    Zitat Zitat von Regeln
    - Es darf pro Person nur ein Posting pro Tag gemacht werden!

Zitat Zitat von GameMaster2k5 Beitrag anzeigen
    @Mars: Zu leer, und kein Lichteffekt.
    Nein, mir gefällt der Screen!
    aber wofür brauchst du oben so viel leeren Platz und an der Seite?
    Die "Matrosen" (Geheimhaltung ist wichtig) sind mit dem Einlagern noch nicht ganz fertig

Zitat Zitat von The Champ Beitrag anzeigen
    @Mars: Sieht man den schwarzen Hintergrund auch im Spiel? Wenn Ja, ganz schnell umändern.
    Wieso soll ich den umändern? In was? Was draußen von statten geht sieht man immerhin nicht.

Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    @Mars
    Ich mag auch keine vollbepackten Schiffe.
    An dem Schiff gibt es nicht zu meckern, schön gemacht!
    Aber wie kommen die Matrosen wieder aus dem Schiff raus?
    Ich sehe keine Treppe nach oben.
    Eigenartig, da ist doch die Treppe.

So, ich habe mal "versucht" mit dem VX-RTp ne ansatzweise gute Map zu machen, aber irgendwie ist das Mappen scheiße, besonders mit den Bodentexturen ._."

Geändert von Mars (10.02.2008 um 17:44 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

was sagt iihr dazu?

sushi: saufett. :A
    marian: wie gesagt, mir gefällts. :D
    alpha und beta: sieht etwas kahl aus. keine ahnung, wieso.
    the_question: ich find dein zeug sowieso endgeil. :0
    makerninja: find ich auch nett, irgendwie.
    netwarrior: hat style. toll. :A
    mars: gefällt mir nicht so. :/
    engel der furcht: bis auf den char ists ganz nett. ach, ein teppich ist immer viereckig.

hm, eigentlich ganz nett, das ding.

Zitat Zitat von Bino Beitrag anzeigen
    das ist saugut
    aber wenn du dann mal versuchst, vielfalt in die bodentiles zu bringen, kommt größtenteils kacke bei raus...

@Bino:
    Du hast die Wasserfall-Charas vergessen (das Sprudeln etc). Ansonsten ist ein hübscher Screen. Vielfalt kann man bei dem Bergtile nur mit einem RoundEdge-Edit reinbringen, weshalb ich für karge Berge gerne die Autotiles unter dem Graßautotile nutze (verdorbenes Graß, steiniger Boden etc).

@Engel der Furcht:
    Ich mag den Chara nicht >.< Das Mapping ist okay.

@Netwarrior:
    Hui, man darf gespannt sein.

Edit:
    Was neues von mir:

Geändert von Rosa Canina (11.02.2008 um 09:54 Uhr)

Sieht super aus, obwohl ich für mein Geschmack finde, dass der Rand vom Lavafluss zu quadratisch ist.

Mit freundlichen Grüßen
    Raptor

Tja der eckige Look ist wohl das was die meisten Gemüter beim vx spaltet. (ich mag diesen look gerade wegen dieser einfachheit) Und der Screen ist wirklich gelungen. Schönes Zusammenspiel von Mapping und Lichteffekt und dem Ergebnis: ungemein schicker Atmosphäre.

Die Besatzung eines Raumkreuzers bereitet sich darauf vor, diesen gegen einen Enterversuch feindlicher Truppen zu verteidigen. HUD fehlt noch, diese ist zwar prinzipiell schon fertig, aber noch nicht vollständig implementierbar, da GIMP mal wieder bei mir herumspinnt :/ .

@VX-Screens: Langweilig. Das VX-RTP ist imo das mit Abstand am wenigsten verwendbare; während man aus dem XP-RTP, welches ich schon eher nicht leiden kann, immerhin noch etwas herausholen kann (siehe $chm0ck), sehen dieser eckige Chipsetstil und die Super-Deformed-Charas einfach nur doof aus :/ . Das RM2k-RTP hatte wenigstens, wenn korrekt angewandt, Charakter.

@Dr.Brain: Screen hübsch, Charas ok, Textbox gefällt mir eher weniger; außerdem fällt auf, dass das Bild auch über die Wände des Raumes hinweggeht :/ .

@Engel der Furcht: Der Chara gefällt mir nicht; ansonsten sieht der Screen recht solide aus, wenngleich er auch definitiv nichts Besonderes ist, imo.

@TQ: Die Map sieht mir ein wenig zu leer aus, ansonsten spitze, ich mag deinen Stil ;) .

@Mars
    Tatsächlich, die Treppe sah für mich wie ein Schrank aus.
    Bild 2: Das Pic gefällt mir nicht, ist irgendwie zu eckig.

@Engel der Furcht
    Der Teppich müsste eigenlich wegen der verdeckten Wand weiter nach unten laufen.
    Ansonsten passt es.

@Bino
    Hübsch gemappt nur leider ist das Chipset zu eckig.

@Makerninja
    Schön gemappt und der Einsatz von LE gefällt mir.

@Dr.Brain
    Klasse Bild. Das Pentagramm LE sieht super aus.

@Nathrael
    Super Mapping. Die ganze Szene und Atmosphäre gefällt mir. Top!

hier mal was neues:
    Ich habe mal Lust,eines der GBC-Zaldas zu bauen:#

Hier ein Screen weider aus Eternal Destiny:

EDIT:
    NEIN,sagt es nicht,ich weiss,dass ihr den Chara nicht mögt,das habe ich jetzt schon 127 Mal gehört!

@Dr.Brain:
    Das sieht sehr atmosphärisch aus
    Nur irgendwie will mir die Textbox nicht hundertprozentig gefallen ._."

@Nathrael:
    Das sieht echt geil aus *_*

@Engel der Furcht:
    1. Screen: Zelda halt.
    2. Screen: Habe nichts zu bemängeln. Sieht gut aus.

Ich werde wohl nichts mehr mit dem VX machen, die Eingewöhnung dauert mir zu lange ~_~

Eine leicht überarbeitete Version.

Edit:
    Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    [zu Mars]
    Nicht nur mit den Propellern... so wie die Flügel gezeichnet wurden sieht das einfach nur von Grund auf falsch aus. Völlig verdrehte Perspektive...
    Den Piloten müsste man, ebenso wie das restliche Flugzeug beinahe komplett in Draufsicht sehen, nicht von der Seite.
    Macht die eigentlich netten Zeichnungen leider völlig kaputt.
    Verdammt, dieses Problem mit der Perspektiv habe ich schon lange, ich werde wohl einfach nicht besser ;_;
    Mal sehen, was ich ändern kann

Geändert von Mars (13.02.2008 um 13:52 Uhr)