[Ringlord] Wie die anderen, finde ich auch, dass der weiße Baum nich so gut ins Restbild passt, aber ansonsten siehts mal wieder klasse aus. [Mani] Naja, wenn dir das gefällt, meinetwegen, ich mags hingegen nicht. Mapping ist aber in Ordnung. [Engel der Furcht] Der Raum ist etwas zu groß und zu leer, einfach verkleinern, dann sähe es sicher besser aus. [Inkognito] Das sieht einfach wunderbar aus, das Chipset ist wirklich sehr schön, das Mapping und die Textbox ebenso - genial. Ist das Chipset von dir oder woher hast du das?
Btw, herumtreiben wird mit einem "r" geschrieben :3 [GJuntitled] Auch hier finde ich, dass der Raum ein wenig zu groß ist, bzw. in der Mitte eben zu leer. Das Charset gefällt mir sehr gut, passt imo toll zum Theodore-Stil. Der Rest vom Mapping ist aber eigentlich in Ordnung, diese gähnende Leere in der Mitte ist halt wie gesagt nicht das Wahre.
[Inkognito] Das sieht einfach wunderbar aus, das Chipset ist wirklich sehr schön, das Mapping und die Textbox ebenso - genial. Ist das Chipset von dir oder woher hast du das?
Btw, herumtreiben wird mit einem "r" geschrieben :3
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Ist ein M&B edit.Da ich grade auch ein paar editiere,
weiß ich das auch xD
Bzw. geiler edit GJuntitled Big room.But nice RinglordWoa echt geiler edit @VX und RPG XP Screens ich werde zu den Screens nix mehr sagen
da so viele möglichkeiten bestehen die Screen zu GFX und e.t.c. ist halt nur noch c&p
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Hier auch mal ein Edit :'D
@Engel der Furcht: Ich bin ebenfalls der Meinung, dass die Ränder noch zu kantik sind, ansonsten ists aber nicht schlecht^^
@Mars: Dito unter Ringlords Bewertung
@Ringlord: Bin, wie die anderen alle, der Meinung, dass der weiße Baum nicht so gut reinpasst. Zudem finde ich es äußerst merkwürdig, dass die Blätter am weißen Baum noch grün sind. Oder sieht das nur so aus? o.o Ansonsten grandios
@LeonSahiti: Die Fläche mit dem hohen Grass sieht irgendwie langweilig aus, mach da vielleicht noch einen oder zwei Bäume hin. Was hast du alles editiert? Würde mich mal interessieren
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Was neues aus VdE.
@Blank: Ich hatte ja schon meinen Beitrag mit dem ersten Screen editiert, hier sage ich es jetzt auch nochmal Ja, es sind die Eisöden
@Engel der Furcht: Jupp, sind die Eisöden xD
@Mars: Ja, ist aus meinem WBP^^
[KnightDragon]
So eine rechte Waldstimmung mag nicht aufkommen. Dafür ist dann doch ein bisschen zuviel freie Fläche. Ein paar wilde Pflanzen per Charset auf der lichten Stelle ansammeln, vielleicht ein zwei Wildtiere um dem ganzen Leben einzutauchen. An den Möglichkeiten durch die Klippe und Baumgruppen mangelt es nicht. Allerdings ist das ganze etwas lustlos wirkend aneinander gereiht.
[Engel der Furcht]
Steril. Mehr gibts wenn du dir endlich angewöhnst auch zu anderen Screens etwas zu sagen.
[KnightDragon]
So eine rechte Waldstimmung mag nicht aufkommen. Dafür ist dann doch ein bisschen zuviel freie Fläche. Ein paar wilde Pflanzen per Charset auf der lichten Stelle ansammeln, vielleicht ein zwei Wildtiere um dem ganzen Leben einzutauchen. An den Möglichkeiten durch die Klippe und Baumgruppen mangelt es nicht. Allerdings ist das ganze etwas lustlos wirkend aneinander gereiht.
[Engel der Furcht]
Steril. Mehr gibts wenn du dir endlich angewöhnst auch zu anderen Screens etwas zu sagen.
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Das sollten hier sowieso mal mehr machen....
Habe nach deiner Kritik den Screen nochmal überarbeitet:
Ist es besser so?
Nein, ich denke das passt schon so, solange es nicht das Design sprengt.
Zum Screen:
Ist das Links beim Baum ein Mappingfehler? Sieht beim ersten hinschauen so aus, aber beim zweiten Mal siehts dann schon wie ein Schatten aus.
Die grüne Leiter sticht zu sehr heraus. Ein LE vom Mond oder so wär auch noch nett. :3
Ansonsten ok.
@Masgan:
Das zwei tote Bäume direkt nebeneinander liegen (auch wenn einer auf einer Erhöhung ist) sieht etwas komisch aus. Außerdem würde ich den Baum ganz links ein Tile nach oben schieben (sieht dadurch das es zwei gleiche Bäume sind die in einer Linie stehen etwas komisch aus).
Sonst sehr schöne Arbeit. Die richtige Atmosphäre kommt auf jeden Fall auf!
[Masgan]
Gefällt es dir denn besser? das wäre erstmal die wichtigste Frage *g
Persönlich finde ich das deutlich besser gelöst.
[XARGOTH]
(warum müssen die Screens immer doppelt so groß gezeigt werden.. mehr sieht man dadurch auch nicht)
Der Schatten bei den Baumstämmen ist zu scharf abgeschnitten. Da brauchts wohl nen chipset-edit. Ansonsten nett, und ich frag mich langsam was die ewigen Kürbisköpfe sollen. Die lilafarbene Tanne würde ich nochmal nachbearbeiten, die Sättigung etwas reduzieren. Im Augenblick sticht die noch ziemlich aus dem Bild hervor.
[Raknar]
GoldenSun passt wie man es deutlich sieht farblich null zu M&B. Da muss deutlich Sättigung aus dem Haus genommen werden damit sich das nicht so krass vom Rest des Sets abhebt.