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Thema: Screenthread #33 - Jetzt geht's hier aber rund!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Mani Gast
    Zitat Zitat von $cHm0cK Beitrag anzeigen
    @ gas

    Respekt für die Eigenarbeit!

    ---



    ...

    greetz
    Gefällt mir eigentlich sehr gut. Die LEs sehen wieder toll aus.
    Jedoch zwei Sachen, die mich persönlich stören:

    1.) Die grünen Teppiche kommen mir zu oft vor. Entweder du machst einen/zwei weg oder du ersetzt ihn/sie durch einen/zwei andere(n).

    2.) Ich finde, dass die Sachen, wie Lampen und Bilder zu tief an der Wand hängen.

    Ansonsten schick.

  2. #2
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    1.) Die grünen Teppiche kommen mir zu oft vor. Entweder du machst einen/zwei weg oder du ersetzt ihn/sie durch einen/zwei andere(n).
    Ich würde sagen, dass der grüne Teppich zu kontrastreich ist um wirklich als Bodentile zu dienen ist. Er sollte etwas unauffälliger sein und etwas im Boden "untergehen", sodass man klarer erkennt was Boden und Wand ist etc. Aber ich würde nicht sagen, dass der Teppich zu oft vorkommt. Ganz im Gegenteil, ist es in einem Schloss eher der Fall, dass ein Raum auch ein Teppichmuster bekommt (Was auch oft die Farben und Muster des jeweiligen Regenten wiedergibt). Ein Korridor, der mit vielen verschiedenen Teppichen ausgestattet ist würde mir eher negativ anmuten. Das würde aussehen wie geflickt. Man kauft sich ja auch nicht 5 verschiedene Tapeten oder Fußböden für ein Zimmer oder kauft sich für sein rotes Auto nen blauen Kotflügel (Es sei denn es geht wirklich nicht anders, aber wie das wirkt weiß man ja). Diesen Kritikpunkt sehe ich also als nicht wirklich sinnvoll an.

    Und, öh, wie immer öfter, sehr schöner XP-Screen. Gefällt mir wie sich das im Moment entwickelt.

  3. #3
    Danke erstmal für die Comments!

    Hier eine neue und endgültige Version:



    Hab u.a. die Teppiche geändert und finde die jetzt in Ordnung .

    Zitat Zitat
    Gefällt mir wie sich das im Moment entwickelt.
    Was meinste denn damit, Pepper?

    greetz

  4. #4
    @$cHm0cK: Sehr hübsch^^


    Ja, VdE lebt noch \o/

    EDIT: Nee, keine Sorge, ist natürlich nicht bei nacht^^ Nur find ichs zu hell und hab einfach mal den Screentone ein wenig runterheschraubt^^
    Wir sollten mal wieder nachts ein wenig miteinander chatten... dann würdest du auf alle Fälle erfahren, was VdE ist^^

    Geändert von Masgan (21.02.2008 um 23:15 Uhr)

  5. #5
    [Saschi] Ziemlich tolle Screens, zwar sind die Klippen an manchen stellen zu linear, aber ansonsten schön dicht gemappt. Ansonsten passen imo die Chars nich so richtig ins Restbild.
    [Kelven] Yay, wurde aber auch Zeit, dass du dich an ein Harry Potter Spiel setzt Nein, sieht aber gut aus, wirkt zwar etwas vollgestopft, aber da gibts doch noch genug Stellen auf denen man sich bewegen kann.
    [gas] Oh Gott, mach um Himmels Willen ein Spiel daraus, das sieht verdammt geil aus o__o
    [$cHm0cK] Deine Außenmaps gefallen mir besser :P Sieht aber dennoch sehr hübsch aus, abgesehen von den Teppichen, die wollen mir auch nicht so recht gefallen. :/
    [Masgan] Sag mir bitte nicht, dass das Wolkenschatten bei Nacht sind
    Gefällt mir aber vom Gesamtbild ziemlich gut, auch wenn ich nicht weiß, was VdE ist ^^

  6. #6
    @t Masgan
    Gefällt mir richtig gut dein Screen.Der Screenton ist außerdem recht passend dazu gewählt.


    So ein Ort halt:

  7. #7
    @Kynero: Wo soll das spielen? In einer Oase (was ich eher vermute) oder an irgendeinem See/Strand?
    Wenn es an einer Oase spielt, würde ich ein wenig mer Gras Fläche einbauen und dafür die Sandfläche ein wenig reduzieren. Wenn es am Strand spielt, eben umgekehrt.
    Dann etwas zum mapping: Fülle hin oder her, der Früchtekorb und die Blumentöpfe gehören da wirklich gar nicht hin. Auch die Sträucher passen farblich nicht ganz so gut rein, da sie heller sind, als die Blätter der Palmen. Dann würde ich noch gerne wissen, wie dieser Typ (unten rechts und oben mitte) zwei Stände gleichzeitig betreiben kann o.O

    ----------------------------------------------------------------------

    Nochn Screen aus VdE ^^

    EDIT:
    @Blank: Mit den Eisöden hast du gar nicht mal so unrecht
    Na dann werde ich jetzt mal auf die post "warten"^^

    Geändert von Masgan (23.02.2008 um 01:41 Uhr)

  8. #8
    $cHm0cK Also mir gefällt's. Du kannst echt mit den XP-Chipsets umgehen, muss man mal so sagen.
    Masgan Gefallen mir beide sehr gut. Spontan würde mich das jetzt an die Eisöden aus UiD erinnern...
    Kynero Gefällt mir persönlich gar nicht, sorry. Die Bodentexturen sehen für mich aus wie sinnlos raufgeklatscht und erzeugen ein mittelschweres Wirrwarr im Screen. Passt irgendwie alles nicht so zusammen.

    Gibt auch noch was Kleines von mir, auf dem man vielleicht nicht großartig bewerten kann.



    Will damit nur sagen: Die Demo von The Final Joke ist fertig, die Betatester bekommen morgen Post, und ich bin todmüde und gehe jetzt ins Bett.

  9. #9

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    hier mal eine kleine Vulkanhöhle.

    @Blank:
    das M&B Gebirge da passt nicht zum halbwegs Chroni-Trigger Hintergrund.

    @Masgan:
    Errinert mich strak an UiD-Eisöde,ist es das vielliecht?
    @Kynero:
    Sieht toll aus !

  10. #10
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    @Blank:
    das M&B Gebirge da passt nicht zum halbwegs Chroni-Trigger Hintergrund.
    Jeder hat einen anderen Geschmack. Nur, dass der Background nicht von Chrono Trigger, sondern von Star Ocean ist...

    Zu deinem Screen: Die Ränder sind mir allesamt noch ein bisschen zu kantig, aber ansonsten sieht das schon richtig gut nach Vulkanhöhle aus, und lässt heiße Temperaturen aufkommen. <3

  11. #11
    @Mars
    Zu leer, ein paar Wolken und ein ordentlicher Screentone würden bestimmt Wunder wirken

    @Engel der Furcht
    Gefällt mir, nix auszusetzen.

    @Masgan
    Irgendwie wirkt alles zu regelmäßig. Aber ich kanns nicht genau sagen

    @Kynero
    Warum liegt da ein Fenster am Boden? oO
    Und warum sieht die obere Abdeckung südlichen Standes aus wie ein weiterer? Keine Plane gefunden?

    @Masgan²

    ---------------

  12. #12

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    sieh ein wenig langweilig aus,
    sorge mal bei den Klippen für Abwechslung,also kleine Vorsprünge z.b.
    Die Brücke sieht aber auch total schön asu,selbst gepixelt?

  13. #13
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    sieh ein wenig langweilig aus,
    sorge mal bei den Klippen für Abwechslung,also kleine Vorsprünge z.b.
    Die Brücke sieht aber auch total schön asu,selbst gepixelt?
    Das ist beileibe totaler Quatsch, da der Spieler diese Klippen eh nie zu Gesicht bekommen wird.

    Ich find der weiße Baum passt nicht, sonst ists gut gelungen.

  14. #14

    Mani Gast


    Aus meinem aktuellen Projekt. Bitte keine Bewertungen mit "Boah, der Char passt da nicht rein" oder "Mischungen von XP und VX sehen nicht gut aus".
    Dankeschön

  15. #15
    Es sieht auf jeden Fall mal gewöhnungsbedürftig aus. Gefällt mir aber allemal besser als das reine XP-RTP. Wie sich die perspektivisch großen Bäume in Verbindung mit den kleinen Chars machen kann ich wohl erst in Bewegung beurteilen.

    [zu Ringlord]
    Die Klippe auf der rechten Seite der Brücke würde ich entweder noch etwas weiter nach unten ziehen, oder die Brücke etwas höher schieben. Kann mir nicht vorstellen dass jemand an so gewagten Stellen freiwillig die Brücke baut wenn es bessere Orte gibt. Ansonsten wirken die Felswände zumindest in den Bereichen in denen man sie im Spiel sehen würde etwas langweilig aus. Ein paar rausragende Steine oder Pflanzen könnten ggf helfen.
    Und der Baum beim Haus wirkt sehr seltsam. Das Holz komplett eingeschneit, aber blühend und das ohne von Schnee verdeckt zu sein. Sehr eigen...artig. Aber sonst sehr schönes stimmiges Set.

  16. #16

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    ich habe mich mal ein wenig am RMVX versucht,das ist dabei rausgekommen:

  17. #17


    Mfg

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