Du denkst zu einseitig^^
Das ist kein problem. Womit ich aber ein problem habe, sind verschiedene Zombieclans wie z.B. bei Vampire, sodass ich am Ende z.b. Magierzombies, Mutantenzombies, Tierzombies, Wahnsinnige Zombies etc. als eine Art Rassenvariante nehmen kann bzw muss. Und das soll alles über irgendwelche Vor und nachteile abgewickelt werden. Also keine Zombie- Unterrassen und auch keine expliziten Professionen oder Klassen (was deine Frage von weiter unten beantwortet)Zitat
Da ich es stimmiger finde eher auf dem land und in Kleinstädten zu spielen, leben da auch die meisten Zombies, das ist aber auch logisch, da sind weniger Menschen die einen entdecken können, und einem das Leben schwer Machen.Zitat
In Großstädten... Phew. Ich würd sachen, da kommt (höchstens...) 1 Zombie auf 100 normale Menschen. Muss ich aber noch genauer Durchrechnen. Auf jeden Fall so, dass sie Deutlich in der Minderzahl sind, und in der Kanalisation, verlassenen lagerhäusern, dunklen Gassen etc. genug Platz ist
So ziemlich. Man kann den drannähen, sich irgendwie dranstecken o.ä.... je besser man dies tut, desto besser kann man den benutzen, und desto langsamer vergammelt der Arm. (einfach nur mit Panzertape dranmachen bringt bei echten Gliedmaßen relativ wenig, man kann die nicht wirklich sinvoll einsetzen und die vergammeln schnell. Eine Heckenschere dagegen hat schon nen nutzen.)Zitat
Wie gesagt, kalter Krieg. In Amerika gabs zu der Zeit keine "richtigen" Kriege (innerhalb des Landes...), und bei den otto-normal Amerikanern der kleinstädte ging es eher ruhig zu.Zitat
S.o. Klassen und Berufe find ich doof, schrenken nur die Möglichkeiten ein.Zitat
Allerdings wäre ein Zombiepolizist eher mal unlogisch, die Menschen der Polizeiwache merken doch, dass was mit dem nicht stimmt, selbst wenn der nur einen minimalen Verwesungsgrad aufweist und sich gut Tarnen kann^^ (Allein an dem Geruch...)
Da kommt aber ne weitere Frage ins Spiel, die ich mir gestern überlegt habe:
Wie viel wissen die Zombies von ihrem früheren Leben? Ich denke momentan daran, dass zu beginn auswürfeln zu lassen.