mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Entschuldige Superheld aber nichts Checker würden auch alles verstehen wenn sie meinen ganzen Post durchlesen würden und nicht gleich wie du erstmal 2 Mal(einmal Spamm) hier reinposten und sich dann beschweren.Deine Anschuldigungen sind schwachsinnig ,weil mir die Themen ausgehen *rofl* . Ich hab es dort gelesen und fand es interessant und hab es hier reingepostet und falls noch andere ausser du ein Problem mit diesem Thread hätten würde der hier längst geschlossen sein.Also musst du dich auch beschweren falls jemand einen Thread aufmacht wo der Erscheinungstermin von einem der Spiele bei Amazon.de stehen also heul hier net rum und schreib net so einen spamm sondern geh direkt zu einem Moderator,also lern mal wie man hier in einem Forum sich verhält! §doof §pdumm §nospam

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Xeon
    Ich hasse das...
    wenn manche blos weil denen die Themen ausgehen gerüchte in die Welt setzen!!!
    Da kommt vielleicht mal so ein "nichts Checker" und glaubt das auch noch! und der erzählts seinen Freunden usw.
    Bringt nur streit!

warte mal sehen ehhhhhhh Themen ja Themen wir sind hier in einem Forum und ich denk mal nicht das welche von der Site hier etwas posten,und das kann ja wohl seehr schlecht sein das ihnen DIE THEMEN AUSGEHEN bitte erklär mir deine denkweise ich versteh sie nicht ich wusste ja nicht das onlineshops aus themen mangel sowas machen also solltest du lieber deinen post genauer erklären weil ich da keinen zusammenhang mit der seite finden kann also geht das zeichen wieder an dich!
    Geändert von Omega (08.07.2003 um 18:59 Uhr)