Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 416

Thema: Perfect World - Free MMORPG Deluxe

  1. #141
    Hab leider dieses Wochenende auch keine Zeit zum Spielen, nächste Woche auch weniger (ein bisschen aber shcon) und dann bin ich zwei Wochen in den Ferien. Tut mir echt Leid T_T

    Ich hab aber trotzdem eine Frage: Was muss ich beim tamen beachten? Habs schon etliche Male versucht, auch an den schwächsten Monstern, die ich finden konnte, aber immer failed es. Gibts da irgendwas Besonderes oder ist die Wahrscheinlichkeit aufm ersten Skilllvl einfach unglaublich niedrig?

  2. #142
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Ich hab aber trotzdem eine Frage: Was muss ich beim tamen beachten? Habs schon etliche Male versucht, auch an den schwächsten Monstern, die ich finden konnte, aber immer failed es. Gibts da irgendwas Besonderes oder ist die Wahrscheinlichkeit aufm ersten Skilllvl einfach unglaublich niedrig?
    Tamen kannst du nur mobs, bei denen ein grüner oder gelber Smiley neben dem Namen steht, grün geht einfacher iirc. Ansonsten steigt die Wahrscheinlichkeit des Tamens wenn du vorher die Hp des Gegner dezimierst. Rest ist Glück.

  3. #143
    Auf dem Weg vom Elfendungeon nach ADC war ich fasziniert von den vielen tiefen Schluchten dort und bin n bisschen da rumgekreuzt. Da pfeift der Wind auch so nett durch :D Jedenfalls erweckte irgendwann ein buntes Glitzern in der Tiefe meine Aufmerksamkeit. Sah aus wie lauter Kristalle tief unten in der Schlucht. Selbstverstaendlich muss unsereins das überprüfen und

    Rechts neben der Mitte sind komische Pflanzen zu sehen. Sind Lvl 90 Maneating DemonArbors. Daneben kleine Lvl 38 Spinnen. Strange.


    Von vorne hab ichs leider versäumt n hübsches Pic zu machen >_>

    Im Direktvergleich sieht dein Mantel aus als würd er aus allen Nähten platzen, Asmo :/ Irgendwie mönchig, das Ding.

    (Fashion plz :D)

  4. #144
    Jetz hab ich nen ganzen Tag gewartet mit dem Posten, damit der Doppelpost n bisschen abgeschwächt wird :D

    Hab gestern festgestellt, dass man auch in PW fies zu anderen Leuten sein kann, ohne gleich zu PKen. Mobs luren ist dort schwierig oder sogar fast unmöglich. Mit wenigen Ausnahmen.

    Nördlich vom Fishing Village treibt Zhang sein Unwesen, seines Zeichens ein großer, furchterregender Boss. Umgeben von vielen Aggromobs und aufgrund seiner Areaattacks gefürchtet wurde uns bisher geraten, das Vieh nicht unter Lvl 60 anzugreifen.
    Wir haben ihn uns schon oft angeguckt, einmal hat er mich auch schon gekillt, weil ich nich hoch genug geflogen bin und durchs Chatten nich bemerkte, wie er genau unter mir durchlief.

    Jedenfalls. Bin gestern zum Fishin Village geflogen und sah schon im Anflug, wie ein WF, von Zhang verfolgt, auf das Dorf zurannte. Dachte erst, der hat sich überschätzt und hofft, das Vieh bis dahin abzuschütteln. Aber mitnichten. Er rennt ins Dorf, der stinkwütende Zhang hinter ihm. Im Gegensatz zu Kal können Mobs auch in Dörfer rein, wenn sie gelured werden.
    Jedenfalls hüpft der WF im Dorf rum und Zhang verteilt seine Areaattacke gleichmäßig auf das anwesende Volk. Die ganzen afk-Spieler und auch die niedrigeren chars, die nich schnell genug wegkamen, fanden sich dann jedenfalls am Boden wieder. Nett :D
    War ne schöne Aufregung dort. Hab mir das Ganze von oben angeguckt und Screens gemacht. Durch das ganze rumhacken auf der Tastatur kam sogar versehentlich ein 30Sec-Film in voller Auflösung zustande. Leider bisschen zu groß zum uppen, aber nett anzusehen ^^

    So nach ca 1-2 Min lustigem Dorfverwüsten ist Zhang dann einfach ... verschwunden, plopp, weg. :/

    Vor ein paar Tagen hab ich sogar mal noch mehr Leichen im Dorf gesehen, aber dachte, ... die schlafen oder machen n Hinlegevent :D Hätte nich gedacht, dass es fiese Bosslures dort gibt ^^

  5. #145
    In der Anfangs Zeit von WOW gab es sowas auch ^^ Da hat man richtige World Bosse in die Hauptstadt der Menschen gelockt,das geile war bei dem Boss,wenn einer in seiner nähe stirbt,kriegt er so und soviel % HP wieder zurück xD Danach aber wurd so ne art "unsichtbare" Mauer erschaffen,und er lief dann wieder heim q.q

    Frag mich,obs die unsichtbare Mauer auch bei der Drachen Hauptstadt gibt,oder man den Boss auch dahin ziehen kann*g*

  6. #146
    Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    Frag mich,obs die unsichtbare Mauer auch bei der Drachen Hauptstadt gibt,oder man den Boss auch dahin ziehen kann*g*
    Kannst ja mal versuchen, du Uebertank :D
    Aber wette 3 Lvl 40 Manameds darauf, dass es nich geht ._.
    Die Mobs rennen ja nich ewig hinter einem her, sondern drehen nach ner Weile wieder um, weil sie Angst haben zu weit weg von zu Hause zu sein >.< Weil Bosses größer und fieser sind, haben sie weniger Angst und verfolgen einen länger, aber bis ADC schätz ich wird er einem nich nachrennen :D
    Unsichtbare Mauern gibts aber nich, hab auch schon mal aus Versehen so nen Tree von vor der ADC mit reingeschleift. Afair wurd der dann aber auch von den Guards am Tor angegriffen.

    Der WoW-Boss da war ja dann wie geschaffen dafür, willkürlich Leute zu töten, wenn er fürs Killen HP kriegt ^^ :D
    Das is bei Zhang eher egal. Ne Lvl 78 Werefox hat ihn für uns gestern den Boden küssen lassen, aber in der Zeit kann man sich auch n heisses Bad einlassen und n 3 Gänge Menü kochen. Das Ding hat abartig HP.. wie die meisten Bosse und so >_< Jedenfalls legt den niemand so schnell und schon gar nich die 4-5 Highlvl40er, die vll grad da @Village waren :D Bis der tot is, is das ganze Dorf dem Erdboden gleichgemacht, zhangomares Terraforming nennt man das dann.

    Btw Klopf, du bist doch inzwischen auch schön gross und stark. Wenn Asmo, Saph und Nero sich trauen, und Nudel noch wegen dem Pet, sollten wir uns vll nochmal FB 29 näher angucken, was meinste? :D Machts dir was aus, wenn Zhi dir das Fell über die Ohren zieht?

    Geändert von Ravana (03.03.2008 um 12:51 Uhr)

  7. #147
    apropos WF(schöne überleitung),mich hat grad einer Pket,hatte dooferweise auch nur 1,6k hp und keine 4,1k :/ und wie schnell der mir die abgezogen hat,wars auch einer der sorte "oh....der ist über 10 lvl unter mir.... KNORKE!!!111 *anpups*

    Naja egal,passenderweise haette hätte ich sowieso in die stadt gehen müssen(backpack war voll q.q) und wurd dann gaaanz lieb von nehm EP geheilt und gebufft

    Wegen fb29,mich brauchste für sowas erst gar nicht fragen,ich war schon ab lvl 29 bereit*g* Ist halt leider das problem,das wir noch keinen anderen heiler haben der so in unserem lvl ist,so das wir dungeons auch mal sofort an gehen können und nicht 10 lvl danach(noch 19% dann lvl 39 >_>). Naja,nero und co machen sich ja sehr gut,das wird schon irgendwie irgendwann mal.... *g* ^^

    so..*mal endlich lvl 39 mach* oO

  8. #148
    Ich hab heute endlich mal wieder ein bisschen gespielt und auch gleich eine neue Frage. Gibt es ne Möglichkeit, diesen unglaublich kleinen Inventar zu vergrößern? Jetzt mal abgesehen von der Quest mit dem Banker, wo man einen Inventory Extension Stone braucht, den man aber leider nur in der Item Mall (echtes Geld) bekommt.

  9. #149
    Nope. Nur storage is ohne itemmallcrap erweiterbar.


    Oh baby <3

  10. #150

  11. #151
    Bin mal durch nen Feuerwerk geflogen,hab leider zuspät Screens gemacht,die schauen voooollll cool aus,mit Chinesischen zeichen und so o.O


  12. #152
    So hab auch ein paar Screens, sind auch schon etwas älter *^^












  13. #153
    Wie kriegst du die Quest Ansicht im 4. Bild hin? Ist total nervig, immer das Fenster aufrufen zu müssen.

  14. #154
    Q -> Turn on/off trace mission.
    Bzw "Trace" um einzelne Quests zu tracen.

  15. #155
    Habs mir jetzt auch mal geladen.. installier es grad.
    Ich hoff nur mal, dass es läuft.

  16. #156
    Zitat Zitat von aitdFan Beitrag anzeigen
    Habs mir jetzt auch mal geladen.. installier es grad.
    Ich hoff nur mal, dass es läuft.
    Hoffen wirs, spiel auf Delphi dann :D


  17. #157
    Zitat Zitat von Ravana Beitrag anzeigen
    vergiss es
    wenn schon, dann das :






  18. #158
    Hay, hab das Game jetzt auch mal installiert allerdings kam schon beim Setup die Meldung:
    "Some data may have corrupted/lost during the download process, you want to run file verification?"
    ich erstmal auf "Verify" geklickt -> data4.pck soll fehlerhaft sein.
    Dann einfach mal die ganze Aktion übersprungen und das Spiel lies sich 1a installieren.
    Jemand das selbe Prob gehabt? Hoffe es lässt sich so ohne rumzicken spielen :P

  19. #159
    Und, läufts? Gabs Probleme?
    Das Verifizieren am Anfang ist glaub ich normal, musste auch zweimal, aber beides mal keien Fehler.

    Falls alles klappt, melde dich mal ingame ^^

    Zitat Zitat von Wilhelm Busch
    Max und Moritz, gar nicht träge,
    Sägen heimlich mit der Säge,
    Ritzeratze! voller Tücke,
    In die Brücke eine Lücke.
    ftw :D Sry, absolut ohne Bezug hier und so, aber der Reim is so geil :D

  20. #160

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •