Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 416

Thema: Perfect World - Free MMORPG Deluxe

Hab mir das Spiel auch mal runtergeladen (bei mir haben die meisten Downloads nicht richtig funktioniert, bzw. waren unvollständig, fehlerhaft, von Viren und Trojanern besetzt, etc. nur der Torrent war akzeptabel... )

Ich muss ehrlich sagen, dass ichs ziemlich toll finde. Gut, bin erst seit heute dabei und auch erst auf Lvl. 5, aber die Grafik (besonders vom Sonnenuntergang) ist der Hammer. Werd mir das Spiel definitiv etwas genauer ansehen und ja ^^

Bin aufm Delphi-Server unterwegs ^^

@Auratus: bist wohl 'n ziemlicher Playboy, was? xD

Playboy? Bin im echten Leben weiblich o.O
    Nur gefallen mir die weiblichen Chars so gut wie nicht, deswegen hab ichn männlichen Char. Bis auf ne Ausnahme...

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Playboy? Bin im echten Leben weiblich o.O
    Wah, tut mir leid ;_;. Aber kommst wirklich so rüber auf den Bildern ^^"
    Naja, dann eben Playgirl

Warum Playgirl? o.O?
    Achja, solche tollen Landschafts-Screens hab ich auch noch...

Hi, ich wollt ansagen, dass ich momentan nich soviel Zeit für PW hab...
    sry ._. is gerade alles ziemlich stressig bei mir^^

Heute habe ich erfahren das bekanntgegeben wurde das es Perfect World bald in mehreren Sprachen geben wird, der raum Europa erhält seinen eigenen Server, dies ermöglicht es uns dann das Spiel auf Deutsch zu spielen.

Aber lest selbst. http://pw.onlinewelten.com/

Dazu wird es vorraussichtlich ab September 08 eine Close Beta geben um das Spiel zu testen und die fehler die es eventuell noch enthält zu korrigieren.

Hier der Link zur anmeldeung der Close Beta. http://www.perfectworld.ms/register.php

Nach der Close Beta wird es eine Open Beta geben und danach wird das Spiel full released werden.^^

Nun an euch einmal die Frage.
    Würdet ihr wechseln auf den deutschen Server um dann und noch einmal ganz von vorne beginnen?

Ich bin mir nicht ganz sicher, naja durch meine wenigen Englischkenntnisse sicherlich vorteilhaft so ein Deutscher Server, allerdings hab ich schon zu viel Zeit in dieses Spiel invetstiert um meinen Elfarcher auf level 73 zu bringen.
    Daher würde ich e smir sicherlich gut überlegen ob ich noch einmal von ganz vorne beginnen würde.
    Da jetzt aber auch bald der Server für Nordamerika starten wird, werden sicher viele schon vom Maylasianischen Server gehen um einfach besser spielen zu können, ohne die z.b velen lags,wo es ja andauernd probleme mit gibt.
    Naja noch ist es ja nicht so weit, aber gedanken mach ich mir schon, wenn wirklich viele gehen um noch einmal neu anzufangen, dann wird der Server kaum noch deutsche Spieler haben.

Geändert von Feena (30.07.2008 um 10:03 Uhr)

Tjah, diese Frage stellen sich wohl viele, wie auch ich.
    Habe ziemlich viel in mein [mittlerweile Level 50] WB reingebuttert, auch an Euronen, nicht nur Zeit.
    Der kurze Ping würde mich schon reizen, aber ich hab auf dem MY-Server schon einige "Freunde" gefunden...
    Mal gucken, wie in der Beta wird...

Ich würde es wohl davon abhängig machen, wieviele meiner Bekanntschaften nun wechseln oder nicht. Welchen Lv. mein Charakter hat oder wie erfolgreich das Spiel sonst für mich läuft, ist mir eigentlich ziemlich gurke. Hauptsache es macht Spaß und man ist in netter Gesellschaft.

Wie stehts bei den anderen so? Der Thread erscheint mir so tot...

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, seine Skillpunkte zu reseten?

edit:
    Und woher bekomme ich Element Fragmente?

Geändert von Whiz-zarD (18.08.2008 um 16:50 Uhr)

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, seine Skillpunkte zu reseten?
    Nope, ist aber auch nicht wirklich notwendig, Skillpoints hast später mehr als genug und verskillen kann man nicht allzuviel.

Zitat Zitat
    Und woher bekomme ich Element Fragmente?
    http://pw.rob-soft.com/m1my.php Unter DragonQuest Items.

Zitat Zitat von Drakon Beitrag anzeigen
    Nope, ist aber auch nicht wirklich notwendig, Skillpoints hast später mehr als genug und verskillen kann man nicht allzuviel.
    Natürlich. Es gibt restat scrolls. Es get 2 davon, die "kleine" lässt dich afair 10 Punkte von ein Attribut reseten und neu vergeben und die "grosse" ein komplettes atribut auf 5 resetten und alles was drin war neu vergeben. Die kann man entweder in der Itemmall für Cubi (ne megne cubi) kaufen oder auf lvl 90 (?) kreigt man eine grosse aus einem quest (es gibt sie auch in Bazaaren, findet man aber sehr selten, ist alles auch sehr Teuer)

Zitat Zitat von civer Beitrag anzeigen
    Natürlich. Es gibt restat scrolls. Es get 2 davon, die "kleine" lässt dich afair 10 Punkte von ein Attribut reseten und neu vergeben und die "grosse" ein komplettes atribut auf 5 resetten und alles was drin war neu vergeben. Die kann man entweder in der Itemmall für Cubi (ne megne cubi) kaufen oder auf lvl 90 (?) kreigt man eine grosse aus einem quest (es gibt sie auch in Bazaaren, findet man aber sehr selten, ist alles auch sehr Teuer)
    Du meinst etwas ganz anderes.^^

Skillpoints sind für die Skills da, das was du jetzt meinst sind die Punkte(weiss den Oberbegriff nicht) die man setzt bei Str, con u.s.w die kann man zurücksetzten ja, Skillpoints jedoch nicht.

Die Server sind ja ne Krankheit.

Hat sich hier noch jemand für die Runes of Magic beta angemeldet? Das Spiel sieht sehr vielversprechend aus.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Die Server sind ja ne Krankheit.
    wieso sind die ne Krankheit?
    Das Spiel läuft doch flüssig ohne großartigen Lags.

nicht auf oracel -.-"

kA, ich spiel auf Delphi, so wie fast jeder hier ^^

~Cloud~ Gast
    *seufz*
    Das nervt. Ich hab jetzt Archlord, Ultima Online, Cabal, Metin2 und Ragnarok gespielt und bei keinen dieser Spiele brauchte man einen anderen um ein Quest zu machen. Jedenfalls bis dahin wo ich gespielt habe.

Bei Archlord hab ich bis Level 28 gespielt aber ich habe immer alles ALLEIN gemacht. Als mir das dann aufgefallen ist hat ich auch kein Bock mehr. Ich will ein Spiel wo man sich mit anderen zusammenschliesst damit man Quest schafft.
    So wie es bei Guild Wars war, dort wurde immer nach jemanden gefragt. Wie ich brauche nen Heiler oder Krieger. Aber dort fand ich eben nicht gut das man nur Leute in den Städten sieht.

Ultima Online ist LEER! 6 Spieler auf dem Server wow oO
    Cabal hab ich jetzt auch ne Zeit lang gespielt, hat am Anfang Spaß gemacht aber irgentwie bin ich da auch nur alleine und brauch gar nicht einen Fragen für Hilfe weil ich alles alleine schaffe. Also das Spiel spiele ich im Moment aber wenns so weitergeht hab ich auch keine Lust mehr

Ja Metin2 hat mir irgentwie nicht wirklich gefallen hab ich einfch keine Lust mehr gehabt.
    Und bei Ragnarok hat mir kein Spieler geantwortet. Standen da irgentwie alle nur rum und haben nichts gemacht. Also auch alleine Monster gekillt aber naja macht auch nicht so Spaß.

Ich wart jetzt einfach bis Perfect World auf Deutsch kommt und teste das nochmal sonst hol ich mir eben wieder Guild Wars.

Zitat Zitat
    Ja Metin2 hat mir irgentwie nicht wirklich gefallen hab ich einfch keine Lust mehr gehabt.
    Metin2 habe ich auch gespielt. Am Anfang macht es noch Laune, aber später nicht mehr (finde ich).
    Die Quests bestehen entweder daraus von A nach B zu latschen oder irgendwelche Monster zu jagen. Doch was mich am meisten aufgeregt hat ist mein Pferd. Die Idee, dass man es füttern muss ist eigentlich nciht schlecht, bloß hungernd es auch wenn man offline ist. Dann bin ich in Urlaub gefahren und als ich nach zwei Wochen wieder kam ist mein Pferd verhungert -.-

~Cloud~ Gast
    Hab mir jetzt mal Nostale oder wie das heißt runtergeladen