Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 416

Thema: Perfect World - Free MMORPG Deluxe

Ah ups, du bist noch gar nicht im Spiel.. Dachte du wärst schon dabei ^^

Naja, scheint unterschiedlich zu sein, bei manchen ist sie nach ein paar Min da, bei anderen dauerts oder sie kommt gar nicht. Vielleicht vom Spamfilter aussortiert? Bei was für nem Anbieter hast deine Mail?
    Würd einfach vll nochmal neu registrieren mit ner anderen Mailadresse.

gibts vllt ne mailadresse die bevorzugt wird, also bei denen es schneller geht als bei anderen?

hat sich erledigt

Geändert von Icefreak (12.07.2008 um 09:59 Uhr)

Zitat Zitat von Ravana Beitrag anzeigen
    Hast schon gelesen, dass WFs zwar solo ziemlich geil sind und leicht und locker lvln und auch wenig Pots brauchen und so, aber dafür später für so Flächendamagepartys nicht so sehr zu gebrauchen sind? Ich mein nur ^^ Sie spielen sich schon nett (ICH find sie n bisschen langweilig, weils so einfach is), aber später bei AoE-Partys will keiner nen WF.
    WF kann ja auch keine AoE, die können tanken. Nen Golem als Pet und es tankt die härtesten Sachen, soviel ich weiss. Ich weiss ja nicht wozu AoE Partys gut sind aber ich denke kaum dass man bei harten Mobs einfach nur mit AoE reinhauen kann, die Mobs würden alle umbringen ohne einen Tank. Ein INT-WF kann etwas starkes tanken ohne dass jemand dafür heilen muss. Ein WF ist auch sehr gut um mobs zu pullen, welches aber zu den schwereren Aktionen gehört, weil gerade da kann man viel falsch machen.

Ich würde nicht sagen dass Klassen wie WB schwerer zu spielen seien, die sind Nahkampf, sehr zäh, und hauen einfach rein. Aber n WF kann recht schwer sein, weil du hast nur dein Pet zwischen dir und dem Tod. Falls das Pet ausfällt oder abgelenkt ist und etwas dich direkt angreift bist du so gut wie tot, bei nem INT-WF. Das richtige und korrekt angewendete Pet ist ein Heiligtum und das alles entscheidente. Ich bin ein full-INT WF mit Mage-Armor und darf keine Fehler machen, jeder normale Angriff gegen mich killt innert Sekunden... wer das "einfach" findet... naja.. seltsamer Humor.

Und ja, es gibt kein Super-Pets auch wenn die meisten einen defensiven "Allrounder" Dodo Bear wollen/nehmen. Einige sind verdammt schnell, andere treffen gut (viel schaden) und wiederum andere haben eine super Verteidigung. Gegen andere Spieler ist eines der besten Pets wahrscheinlich ein AquaBarrier Dharma weil es so schnell ist (Speed 10.4, somit nach Phoenix das schnellste Pet, Phoenix ist ein Legendary Pet, AquaBarrier Dharma ein "rare"). Pet-HP oder defense spielt gegen Spieler keine Rolle, weil sie sowieso immer nur auf den WF losgehen, da sind schnelle Pets gefragt.

Btw. Wegen Aktivierungsmail, ich habe glaubs nie eine erhalten, konnte den Account aber trotzdem registrieren. Ist alles ein bischen seltsam. Ich hatte auch schon komische Sachen gehabt wo meine offizielle ISP-Mail nicht funktionierte als ich ein Bestätigungsmail brauchte. Als ich bei Offgamers Cubis kaufen wollte, da habe ichs über Paypal gemacht. Sowohl Paypal wie auch Offgamers hatten beide die offizielle ISP Mail. Bei Paypal hatte sie problemlos funktioniert aber bei Offgamers da konnten sie die Bestätigung über 10x neu zusenden aber es war nie angekommen (kein Spamfilter!) und ich habe sie deswegen auch extra kontaktiert. Danach habe ich die Mail bei Offgamers und Paypal zu einer GMX-Mail abgeändert, danach wars problemlos gelaufen. Ich bin heute noch am grübeln wieso es nicht gefunzt hatt. Ich kann mir nur vorstellen dass der ISP gewisse automatisierte Email-Antwortprozesse aus Sicherheitsgründen oder so teilweise blockiert. Einzig logische Erklärung. Ich meine, der Offgamer Support konnte auch problemlos zurückmailen auf die ISP Mail, NUR die Aktivierungsmail funzte einfach nie.

Geändert von Justy (14.07.2008 um 10:47 Uhr)

Zitat Zitat von Justy Beitrag anzeigen
    WF kann ja auch keine AoE, die können tanken. Nen Golem als Pet und es tankt die härtesten Sachen, soviel ich weiss.
    Joah, bei Bosses sind die schon fein, bei den meisten Bossen, wo ich Hilfe gekriegt hab, wars ein WF, der die Viecher allein erledigt hat.

Zitat Zitat
    Ich weiss ja nicht wozu AoE Partys gut sind
    Möglichst viel Schaden auf möglichst viele Mobs gleichzeitig draufhauen, um möglichst viel in möglichst kurzer Zeit zu töten und so maximal Exp rauszuholen. Da WF kein AoE machen, bringen sie da nix, und wenn sie noch viel tanken können.. Das sind schnelle Partys, bei denen die Mobs ziemlich schnell am Boden liegen, da hättest du ne ziemlich hektische Zeit, immer alle Mobs auf deinen Golem zu holen, so schnell kannste gar nicht klicken ^^

Zitat Zitat
    die Mobs würden alle umbringen ohne einen Tank
    Dafür gibts ja die WBs oder vielleicht noch WRs. Die stecken gut ein und machen auch noch AoE, und das sogar recht nett. Daher ist ein pure Tank ohne AoE nicht so richtig wirksam bei AoE Partys, da er nen Platz besetzt, ohne wirklich was zum Zweck beizutragen. Dann lieber nen Heiler, der zwar auch nen Platz besetzt, der aber dafür ständig alle buffen kann und ausserdem ne gute Rückendeckung ist.

Zitat Zitat
    Ein WF ist auch sehr gut um mobs zu pullen, welches aber zu den schwereren Aktionen gehört, weil gerade da kann man viel falsch machen.
    Jaaaa? Kann mich da jetzt täuschen und hab nicht allzuviel erfahrung mit, aber bisher hatte ich so das Gefühl, dass das ziemlich idiotensicher ist. Hab vorn paar Monaten selber nen WF bis Lvl 20 gespielt und war schon oft mit WFs in Dungeons unterwegs, und ich meine mich zu erinnern (ich sage NICHT "ich behaupte"), dass n Pet nichtmal Aggro zieht im Vorbeilaufen, sondern nur beim Draufkloppen. Meine beobachtet zu haben, dass nur die Mobs aus einer Gruppe kommen, die vom Pet eins in die Fresse gekriegt haben ^^ Aber kann gut sein, dass das nicht stimmt ^^

Zitat Zitat
    Ich würde nicht sagen dass Klassen wie WB schwerer zu spielen seien, die sind Nahkampf, sehr zäh, und hauen einfach rein. Aber n WF kann recht schwer sein, weil du hast nur dein Pet zwischen dir und dem Tod. Falls das Pet ausfällt oder abgelenkt ist und etwas dich direkt angreift bist du so gut wie tot, bei nem INT-WF.
    Liegt mir jetzt fern, alle Klassen vergleichen zu wollen, dazu fehlt mir die praktische Erfahrung. ABER: WFs HABEN ein Pet, das sie vor dem Tod bewahrt. Alle anderen nicht. Wenn jeder nur sein Stärke-Attribut statet (Mages Int zB), dann ist das da auch so. Es ist nicht so, dass alle Klassen ausser WF als Healthpanzer rumlaufen >_> Als Mage biste auch ruckzuck tot, nur mit dem kleinen Unterschied, dass kein Pet zwischen dir und dem Tod steht.
    Ich mein, wenn du nur Int statest, dann ists klar, dass du sofort tot bist, wenn du ein Mob hast, ob mit Pet oder ohne. Wenn dus wirklich leicht haben willst, dann steckst noch n paar Punkte in Health, dann kannste wirklich mit rechts auf Mobs klicken, mit links bei Amazon bestellen und dabei gut leveln.

Versteh dich aber schon. Hab wie gesagt auch nen WF auf 20, und mir geht es mit dem wie dir. Kommt aus irgendnem Grund ein Mob auf dich selbst, kannstes vergessen. Aber selber Schuld. Als Mage kann man auch nicht nur Int und sonst nix staten ^^ Allgemein ist mir WF einfach zu langweilig, grad wegen dem Pet zwischen mir und dem Tod.

Ja, ich habe ein Pet welches mich bewahren kann, aber es wäre "zu dumm" wenn stattdessen jemand direkt auf mich losgehen würde...

Ich habe da mal einiges gestylet und versucht es realer zu machen. Gefällt mir sehr:

PS: Der Bär sieht klein aus, aber unterschätzt denn nicht, solange der Meister lebt steht er wie ein Fels in der Brandung.

Geändert von Justy (16.07.2008 um 01:51 Uhr)

Wow, hast dich für "bezahlen" entschieden, oder? ^^
    Und kommst ja gut voran, für die kurze Zeit.

Yep, ich hatte Freude daran gefunden und deshalb habe ich gedacht ich werde einige Cubis kaufen welche ich danach natürlich gut investiert hatte in einige gute Pets und ein "würdiges" Outfit. Ich habe auch ne nette Gilde welche mich öfters unterstützt, das hilft enorm um schneller voranzukommen. Auch habe ich die Bank, Inventar und Pet-Cage aufs maximum geboostet, weils einfach so extrem nützlich ist. Ohne viel Platz hätte ich sehr schnell ein Platzproblem was sehr mühsam wäre, vorallem wegen den Dragon Quest Items welche ich nicht fortwerfen will aber sie sind eine hohe Anzahl.

Noch zu einigen Stichwörtern vom vorigen Post:

Vom Tod bewahren: Ich kenne ein WB der hatt ganze 2300 HP mit LV. 32, das ist 2x mehr als das Pet mit der höchsten HP bei ähnlichem Level. Der hatt schon "sein" Ass im Ärmel um ebenfalls nicht zu sterben.

Mage und sterben: Ich habe leider echt kein Wissen darüber, aber ich denke dass Mages schon gewisse Tricks haben damit sie ein bischen geschützt sind. Ausserdem werden sie vermutlich mehr Schaden machen als ein WF und sie können sicherlich starke AoE zaubern. Alle haben halt Stärken und Schwächen. Jedenfalls kenne ich ein Mage der hatte nur 18 CON und anscheinend sei das kein Problem, hatte der mal behauptet. Man kann HP ja auch über Equipment/Soulstones boosten.

Pet angeln: Es ist leider nicht so dass ein Pet keine Adds ablinkt, im Gegenteil, sobald ein Pet mehreren Feinden zu nahe kommt werden sie alle aufs Pet losgehen und sobald der Meister es heilt dann gehen sie auch auf den Meister los, da das Pet nur eins tankt, ausser es hatt ein guter AoE Skill, bisher konnte ich diese nicht austesten.

Geändert von Justy (16.07.2008 um 16:33 Uhr)

wow der Bär sieht ja geil aus =D

Mal wieder neue Screens...

Ja, der Knut sieht süß aus^^

Also mal das Fazit:

PRO:
    Das Game ist wirklich das wahrscheinlich einzige "Free MMORPG" welches mich überzeugen konnte da es in vielerlei Hinsicht den üblichen MMORPGs gleichkommt und es macht auch gleichviel Spass, das kann man so sagen und mit der richtigen Hardware hatt es auch grafisch ne enorme Menge Potential. Und das habe ich ja auch mit den Screenshots recht gut bewiesen. Man braucht nicht zwingend "Cubi-gold" zu kaufen um im Game normal voranzukommen, auch wenn es sehr nützliche Tools hätte (darauf komme ich noch im Kontra zurück). Das Game hatt eigentlich gar keine Ladezeiten (nur wenn man das Game neu startet natürlich), jedenfalls solange die RAM ausreichen (unter Vista sind selbst 2GB knapp).

KONTRA:
    Die allgemeine Engine hatt schon viele Jährchen auf dem Buckel und das schlägt sich auch auf ADC (die Hauptstadt von Perfect World) nieder. Dort hatt es eine enorme Anzahl Charaktere auf einen Haufen und es wird dort fast überall nen FPS drop produzieren, und das hatt nichtmal zwingend mit der Hardware zu tun, es ist ein bischen ein programmiertechnisches Problem soviel ich ausgefunden habe, aber es läuft trotzdem absolut ausreichend. Wenn die Engine bischen erneuert werden würde, und auch noch ein Duo-Core Support einbaut, dann könnte aber schon mehr drinliegen, besonders wenn man neuere Hardware hatt. Somit muss halt gesagt sein, wenn man besonders aufwendige Settings fährt, dann darf ein PC ruhig ein Kraftpacket sein um die alte Engine damit verkraften zu können (weil die arbeitet dann nicht sehr unterstützend) und die System-Anforderungen sind echt mit Vorsicht zu geniessen. Unter Vista kann das Game auch total 2 GB RAM saufen (mit OS und allem was dazugehört) und es ist immer empfehlenswert möglichst viele Daten im RAM zu haben (falls es die gibt), denn sobald es auf HDD "auslagern" muss kann die Performance natürlich sehr stark abfallen. Dennoch ist sehr zu loben was grafisch noch alles drinliegt.

Das mit den käuflichen Cubi-Gold (aus Cubis) ist so eine Sache. Die Entwickler haben zwar darauf verzichtet es zu einer absoluten Notwendigkeit zu machen um im Game voranzukommen, aber dennoch befinden sich extrem nützliche Dinge drunter auf die man sehr schwer verzichten kann/sollte/möchte. Items welche dazugehören sind z.B.

-Storage/Item Extension (expansion) Items, welche aus den paar kümmerlichen Item Slots endlich ein "normaler" Platz hergeben. Der Standartplatz ist extrem klein und reicht für... fast gar nix. Das haben sie mit Absicht getan, das ist klar. Wer das nicht vom Start weg benützt der wird es mühsam haben, es ist nicht so leicht es ohne Extension-Tools zu boosten.

-Replacement Dolls Diese Dolls sind ein extrem nützliches Tool welches dem Spieler erlaubt, falls er stirbt, keine EXP und zu verlieren und keine Items zu "droppen". Ohne dieses Doll würde er das nämlich tun. Das mit den EXP ist noch OK aber das mit den Items kann sehr schmerzen, besonders weil jeder Spieler PK machen kann, d.h. ausserhalb der Stadt können Spieler sich gegenseitig killen und es werden Items des gePKten Spielers gedroppt. Nur das Doll kann es verhindern... da ist etwas Absicht dahinter.

-Advanced Restat Scrolls: Das ist in der Tat bischen Abzocke, weil so ein Scroll kostet ganze 25 Cubi-Gold (ca. 5-6 Euro), und alles was es eigentlich tut ist die Stats neu zu verteilen. Da man sowas vielleicht anwenden muss da man falsch geskillt hatte und auch je nach Situation reskillen möchte oder sollte, ist recht viel Geld, vorallem weil damit eigentlich keine reale Leistung verbunden ist, es ist einfach dazu da um etwas abzuknöpfen.

-Transfigure Scrolls Um sein Aussehen zu verändern muss man so ein Scroll kaufen, da es aber eher selten angewendet wird und es ein totaler Luxus ist, ist nichts dagegen einzuwenden. Es ist ne gute Idee.

-Fashions Kleider machen Leute und man möchte gerne ne bestimmte Farbe aber es ist Luxus, und deswegen macht es nichts aus um da viel zu verlangen. Dennoch wurde es schlau gelöst um bischen mehr "abzuzocken" indem alle Farben total random sind und die Dyes, also die Farben um Kleider neu einzufärben, sind auch extrem teuer. Es ist OK aber es müsste nicht so teuer sein um die gewünschte Farbe zu bekommen.

-Hierograph Ein "unglaubliches" Tool welches es ermöglicht enorme viel HP oder MP zu regenerieren, es ist für High Level Charaktere fast unverzichtbar. Nachteil: Eigentlich nur mit Cubi-Gold zu kaufen, mir ist jedenfalls keine andere Quelle der richtig guten Versionen bekannt. Wer zahlt.. der hatts besser. Ingame-Gold geht auch, aber 1.5 Millionen für ein Hiero ist kein Pappenstiel, es ist für gut betuchte. Auch hält das Hiero nur eine bestimmte Zeit bis es "ausgelaugt" ist

Ein anderer Schwachpunkt ist dass die Enwickler in Malaysia oder so residieren. Es hatt englische Server aber die chinesischen werden besser supported und die englischen Server haben viele Bereiche noch deaktiviert. Man kann bei der englischen Version eher nicht von einer Vollversion reden da die "chinesischen" etwas mehr aktiviert haben. Das aber nur vom "Hörensagen", ich konnte es nicht selber austesten.

Geändert von Justy (19.07.2008 um 17:56 Uhr)

Zitat Zitat von Justy Beitrag anzeigen
    -Storage/Item Extension (expansion) Items, welche aus den paar kümmerlichen Item Slots endlich ein "normaler" Platz hergeben. Der Standartplatz ist extrem klein und reicht für... fast gar nix. Das haben sie mit Absicht getan, das ist klar. Wer das nicht vom Start weg benützt der wird es mühsam haben, es ist nicht so leicht es ohne Extension-Tools zu boosten.
    Dass die extrem nützlich und auch nötig sind, versteht sich von selbst. Mit dem bisschen Platz auf der Bank kann kein Mensch was anfangen. Für Storage Extension MUSST du aber keinen Stein haben, du musst ihn nicht mal kaufen. Dafür gibts ne Quest. Da muss man zwar nervig einige Items zusammen sammeln, aber das stellt kein Problem dar. Hab das 2x so gemacht und komm jetz grad so mit dem Platz klar.

Zitat Zitat
    -Replacement Dolls Diese Dolls sind ein extrem nützliches Tool welches dem Spieler erlaubt, falls er stirbt, keine EXP und zu verlieren und keine Items zu "droppen". Ohne dieses Doll würde er das nämlich tun. Das mit den EXP ist noch OK aber das mit den Items kann sehr schmerzen, besonders weil jeder Spieler PK machen kann, d.h. ausserhalb der Stadt können Spieler sich gegenseitig killen und es werden Items des gePKten Spielers gedroppt. Nur das Doll kann es verhindern... da ist etwas Absicht dahinter.
    Man droppt nur mit ner extrem niedrigen Chance, auch wenn man pked wird (wenn man sich nicht wehrt). Ich bin ja nun schon wirklich sehr oft abgekratzt, sehr sehr oft, aber gedroppt hab ich bisher vll 1-2x was, oder es ist mir nicht aufgefallen, was dann auch egal ist, weils wohl weniger wichtig war. Solltest halt keine extrem wertvollen Sachen mit dir rumschleppen. Soweit ich weiß verfällt die Doll nach einem Tod? Das wär mir kein Geld der Welt wert.

Zitat Zitat
    -Advanced Restat Scrolls: Das ist in der Tat bischen Abzocke, weil so ein Scroll kostet ganze 25 Cubi-Gold (ca. 5-6 Euro), und alles was es eigentlich tut ist die Stats neu zu verteilen. Da man sowas vielleicht anwenden muss da man falsch geskillt hatte und auch je nach Situation reskillen möchte oder sollte, ist recht viel Geld, vorallem weil damit eigentlich keine reale Leistung verbunden ist, es ist einfach dazu da um etwas abzuknöpfen.
    Was meinst du mit realer Leistung? Eine reale Leistung sind auch Fashionitems nicht.. Die Leistung ist, dass dir alle deine Stats genullt werden, ist doch toll ^.^ Naja, vll ist das Teil zu teuer. Käme wohl eher nicht auf die Idee, das zu benutzen, dabei bin ich auch nicht ideal gestatet ^^ Wer am Anfang aus Unwissenheit irgendwas richtig daneben statet, der wird das recht schnell merken, Int statt Str oder sowas. Ich hab auch sicher 20-30 Punkte zuviel in Con gesteckt, aber ok, man kann entweder ne Menge Geld zum nullen ausgeben oder man arrangiert sich damit. Wenn man natürlich keinen einzigen Punkt verschenken will und plant, ganz vorne bei der Elite mitzuspielen, der braucht natürlich so ein Teil. Ich spar lieber mein Geld zusammen und leiste mir alle Skills, die ich brauche und kauf mir n schönes Schwert oder ein nettes Reittier ^^ Oder ne Katze ;_;

Zitat Zitat
    -Transfigure Scrolls Um sein Aussehen zu verändern muss man so ein Scroll kaufen, da es aber eher selten angewendet wird und es ein totaler Luxus ist, ist nichts dagegen einzuwenden. Es ist ne gute Idee.
    Zumal jeder am Anfang so ein Teil gratis als Reward geschenkt kriegt. So kann man die ersten 20 oder 25 Lvl gucken, wie man sich gefällt und dann gratis nachkorrigieren. Wer dann noch immer was machen will, der muss halt bezahlen. Völlig in Ordnung.

Zitat Zitat
    -Fashions Kleider machen Leute und man möchte gerne ne bestimmte Farbe aber es ist Luxus, und deswegen macht es nichts aus um da viel zu verlangen. Dennoch wurde es schlau gelöst um bischen mehr "abzuzocken" indem alle Farben total random sind und die Dyes, also die Farben um Kleider neu einzufärben, sind auch extrem teuer. Es ist OK aber es müsste nicht so teuer sein um die gewünschte Farbe zu bekommen.
    Geb ich dir recht, ist doch schon sehr teuer, bzw ein bisschen .. seltsam, dass man Geld für Klamotten ausgibt, aber sich die Farbe nicht aussuchen kann oO

Zitat Zitat
    -Hierograph Ein "unglaubliches" Tool welches es ermöglicht enorme viel HP oder MP zu regenerieren, es ist für High Level Charaktere fast unverzichtbar. Nachteil: Eigentlich nur mit Cubi-Gold zu kaufen, mir ist jedenfalls keine andere Quelle der richtig guten Versionen bekannt. Wer zahlt.. der hatts besser. Ingame-Gold geht auch, aber 1.5 Millionen für ein Hiero ist kein Pappenstiel, es ist für gut betuchte. Auch hält das Hiero nur eine bestimmte Zeit bis es "ausgelaugt" ist
    Ja, ist fies - am Anfang gibts eins gratis. Hab seitdem aber nie wieder eins gehabt und als normaler Spieler kommt man wirklich auch ohne aus. Ok, ich bin kein Tank in ner AoE Party und ich mach auch kein Territorial War oder so, da siehts vll anders aus. Aber sonst... Meds tuns auch, und man kann sich noch tolle Notfallmeds selbst craften.
    Aber stimmt natürlich, wer zahlt hats besser. Ist auch in Ordnung so, denn er zahlt für alle anderen, die gratis spielen, gleich mit.

Aviations und Reittiere hast du gar nicht erwähnt. Finde die teilweise schon sehr sehr überteuert. Kenn mich natürlich nur bei Schwertern ein bisschen mehr aus, für 1.2m hab ich damals das imo beste Lvl 50 Schwert gekriegt, vll ist das sogar noch ein wenig billig. Aber die Schwerter da drüber, die "neuen", die kosten ja so abartig Kohle, zumindest ingame. Halt ich dann einfach, obwohl sie so toll sind, für sinnlos.

Finde schon, dass sie das recht ausbalanciert hinbekommen haben. Wer bezahlt, kriegt bessere Items. Bin zwar neidisch auf diese Leute, aber es ist ja völlig gerecht. Es gibt Anreize, die Mallitems zu kaufen und echtes Geld auszugeben, aber es gibt einem keinen extremen Vorteil vor allem anderen. Die Nutzer haben dann zwar schönere Sachen und mehr Geld für besseren Stuff, aber man kann auch ohne das Spaß haben ^^

Gerade Mage Schwerter scheinen irgendwie verwuchert zu sein. Ich denke es liegt daran dass die Meisten Leute Schwerter wollen und keine Staff/Maces. Liegt auch daran dass ein Staff eine komische Animation macht welche beim Charakter Modell nicht gut aussieht und Grobheiten hatt.

Ich würde empfehlen es selbst zu craften, so werde ich es tun. Wird zwar selten ein purple Sword drinnliegen, dazu braucht es Glück wie Sau, aber für ein gecraftetes LV. 44 Sword 1 Million bezahlen? Wers hatt... und ausserdem ists viel schöner wenn euer Name oder der Name eines Freundes drauf ist. Mir ist sowas wichtig.

Joah, Waffen selber craften oder craften lassen ^^

gott ich hasse das neue Layout hier -.-" kann man die theme ändern? Sorry

Back to topic:
    Ich hab mir n neues Fashion zugelegt (nachdem ichc a 2 moante nicht gespeilt habe). Mein problem: Ich finde alle Shirts sehen schlechter aus, als das was ich als "nackt" habe -.-" naja schaut selbst, weis noch net genau was ich davon halten soll.

Zitat Zitat von civer Beitrag anzeigen
    gott ich hasse das neue Layout hier -.-" kann man die theme ändern? Sorry
    Ja, ganz unten Links, kannst noch zwischen Deep Black und Lime Green wählen für den Fall du hast das Orgasmic Orange an.

Welten besser ^^ danle

Zitat Zitat
    Zitat von civer
    Ich hab mir n neues Fashion zugelegt (nachdem ichc a 2 moante nicht gespeilt habe). Mein problem: Ich finde alle Shirts sehen schlechter aus, als das was ich als "nackt" habe -.-" naja schaut selbst, weis noch net genau was ich davon halten soll.
    Das Problem hab ich aber auch irgendwie.
    Trag jetzt schon oben rum meine 70er Rüstung und wenn ich dann auf Fashion umstelle gefällt es mit nicht wirklich mehr, war mit der Rüstung die du jetzt hast genauso bei mir.

Vielleicht brauch ich auch einfach nur neue Fashion mal wieder.

Da ich schon hier bin, mal wieder ein paar neue Screen.^^

So das war es dann mal wieder von mir.

Geändert von Feena (22.07.2008 um 01:46 Uhr)

das spiel sieht interessant aus

ist es denn so wie die anderen MMORPGs? (z.b. WoW, Ragnarok, Fly for Fun)
    levelt man da durchgehend oder kann man auch was anderes machen? :3

ich glaub das spiel ich ma <3

(vorausgesetzt mein pc überlebt das xD)