Ergebnis 1 bis 20 von 413

Thema: Perfect World - Free MMORPG Deluxe

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yep, ich hatte Freude daran gefunden und deshalb habe ich gedacht ich werde einige Cubis kaufen welche ich danach natürlich gut investiert hatte in einige gute Pets und ein "würdiges" Outfit. Ich habe auch ne nette Gilde welche mich öfters unterstützt, das hilft enorm um schneller voranzukommen. Auch habe ich die Bank, Inventar und Pet-Cage aufs maximum geboostet, weils einfach so extrem nützlich ist. Ohne viel Platz hätte ich sehr schnell ein Platzproblem was sehr mühsam wäre, vorallem wegen den Dragon Quest Items welche ich nicht fortwerfen will aber sie sind eine hohe Anzahl.

Noch zu einigen Stichwörtern vom vorigen Post:

Vom Tod bewahren: Ich kenne ein WB der hatt ganze 2300 HP mit LV. 32, das ist 2x mehr als das Pet mit der höchsten HP bei ähnlichem Level. Der hatt schon "sein" Ass im Ärmel um ebenfalls nicht zu sterben.

Mage und sterben: Ich habe leider echt kein Wissen darüber, aber ich denke dass Mages schon gewisse Tricks haben damit sie ein bischen geschützt sind. Ausserdem werden sie vermutlich mehr Schaden machen als ein WF und sie können sicherlich starke AoE zaubern. Alle haben halt Stärken und Schwächen. Jedenfalls kenne ich ein Mage der hatte nur 18 CON und anscheinend sei das kein Problem, hatte der mal behauptet. Man kann HP ja auch über Equipment/Soulstones boosten.

Pet angeln: Es ist leider nicht so dass ein Pet keine Adds ablinkt, im Gegenteil, sobald ein Pet mehreren Feinden zu nahe kommt werden sie alle aufs Pet losgehen und sobald der Meister es heilt dann gehen sie auch auf den Meister los, da das Pet nur eins tankt, ausser es hatt ein guter AoE Skill, bisher konnte ich diese nicht austesten.

Geändert von Justy (16.07.2008 um 16:33 Uhr)