Und was heisst es wenn es z.B. eine LV. 1, 2, oder 3 Guilde ist? Was bedeutet das oder wieso bekommt es diesen Level?
Btw: Ich denke ich werde wohl ein "Hybrid Fox" skillen mit vielen Stärken aber Schwachpunkt HP. Somit habe ich viel Potential aber auch eine Herausforderung.
Geändert von Justy (03.07.2008 um 17:19 Uhr)
Wenn ich mich recht entsinne, unterscheiden die Lvl sich nur durch die Anzahl der Member, die in der Gilde Platz haben. Lvl 1 50 Leute afair, Lvl 2 100, Lvl 3 150 - meine ich ^^ Mit Lvl 3 kann ne Gilde dann am Territorial War mitmachen und Gebiete erobern.
Afair ist die einzige Voraussetzung fürn höheres Lvl dass man genug Kohle aufbringt.
Hast schon gelesen, dass WFs zwar solo ziemlich geil sind und leicht und locker lvln und auch wenig Pots brauchen und so, aber dafür später für so Flächendamagepartys nicht so sehr zu gebrauchen sind? Ich mein nur ^^ Sie spielen sich schon nett (ICH find sie n bisschen langweilig, weils so einfach is), aber später bei AoE-Partys will keiner nen WF.Zitat
--
@Gildenzeugs:
Lvl 1: 50
Lvl 2: 100+TW
Lvl 3: 200+Eigenes Gildensymbol (noch nicht im Spiel)
Also ich hab mir schon vor Wochen bei PW geloadet und auch angemeldet...
Da nun bei uns Ferien sind, komme ich auch mal zum zocken^^ (fahr die ersten paar Wochen nich weg und hab manchmal mehr als genug Freizeit :>)
Habs heut mal bis lvl 5 1/2 angespielt, neues Equip besorgt und Quest angenommen, die ich auch teilweise schon erledigt hab... bloss find ich die ganzen Viecher nich, die ich brauch >< (weiß nich mehr, wie die Dinger heißen)
Kann mir jemand vielleicht helfen?
P.S: Bin Human Warrior^^
---[FONT="System"]No mather what you see,
you're still so blind to me[/FONT] -
Die ist irgendwie ungenauaber ich hab die Monster jetzt eh gefunden...^^ Trotzdem Danke!
Ich sollte vielleicht meinen Nick noch nennen :>
ign: Golileo (ja, isn dummer Name xD)
€dit: Sehe gerade, dass ich mich oben etwas schlecht ausgedrückt hab, sry :/
Meinte eigentlich, dass ich für allgemeine Fragen Hilfe brauche...^^
Und auf welchem Server spielste denn?
Oracle oder Delphi?
Ich spiel auf Delphi.
Hab noch zwei (oder auch drei^^) kurze Fragen:
Geht das Spiel in Richtung Grinding (also endliche Monster töten für Quests)?
Oder bleiben die Quests relativ abwechslungsreich?
Was sind vigors? :> hab ich immernoch nich gecheckt
so long and ty
Vigour brauchst du für bestimmte Skills, das ist der Balken mit deinem Namen unter HP/MP. Er füllt sich mit gelandeten Treffern.
Komm mal on.
Klar, Killmissionen sind ein recht großer Bestandteil.
Soo... bin nun on.
(Ich war bis eben bei meiner Freundin und dann im Kino...^^)
Wie heißtn du ingame, wenn ich fragen darf?
Ich bin InGame Houkan
EInfach anschreiben, ich beiß nich.
Wer spielt hier eigentlich alles auf Oracle, der einem Level 12er Krieger vielleicht mal unter die Arme greifen könnte?![]()
Die gesamte Sippe befinden sich alle ohne große Ausnahmen in einer Gilde auf dem Delphi Server. Warum machst dir nicht nochmal ein neuen Charakter dort und fängst dann an? Bis Level 12 dauert es eh nicht lange wirklich.Zitat
![]()
Hi leute
nach einer ewig langen pause bin ich wieder in versuchung gekommen PW zu zocken =)
ich wollte diesmal ein human mage machen
hat jemand erfahrung damit und kann mir mal skillung und stat verteilung empfehlen? ich möchte möglichst einfach lvln also viel dmg gegen mobs machen, aber im PVP will ich auch gut abschneiden um andren zu zeigen wer der boss ist![]()
wär dankbar wenn ich hilfe bekomme
gruß icefreak
Skillung hängt von dir ab, gibt drei Elemente (Wasser, Feuer, Erde). Feuer macht ganz netten Damage, hat mittlere Castingzeit. Wasser macht weniger Damage, kann aber verlangsamen und es gibt nen Heilzauber, der recht nützlich ist. Erde macht angeblich am meisten Damage, dauert am längsten zum Wirken und hat n bisschen Debuff-Skills.
Ich bin Mage und fahre ganz gut mit der "alles mal ausprobieren"-Methode. Die ersten Skills aller drei Elemente solltest du eh ganz hochskillen, und danach nach belieben. Lvl 1 Skills kosten ja nicht so viel, da kannst du ruhig mal nen neuen Skill anprobieren, gucken ob er dir Spaß macht. Dann aber nur weiterskillen, wenn er für dich nützlich ist - denn alles geht nicht. Ab Lvl 20 oder so wirst du merken, dass dir die Skillpoints knapp werden.
Ich benutz standardmäßig 2 geile Wasserskills, die imo schon ordentlich reinhauen und beide auch verlangsamen, dann 2 Feuerskills (einer macht toll Damage, der andere macht Damage und schiebt den Gegner weg von dir) und 1-2 Erdskills. Hab also alle Elemente, nur dort nicht jeden Skill voll hochgezogen. Du solltest dich nicht auf nur ein Element konzentrieren. Wenn eine Mobsorte nun generell Resistenzen gegen das eine Element hat, stehst du dumm da.
Außerdem solltest du die drei Shields alle skillen, den Feuershield imo mit niedrigerer Priorität.
Zu Stats: Ich hab den Fehler gemacht und am Anfang zuviel in Str gesteckt. Hatte bis Lvl 45 oder so ca halb so viel Con wie Int (Con bringt HP, Int bringt Damage). Solltest du aber vergessen, außer du spielst viel allein und brauchst ein bisschen Rückhalt hp-mäßig. Zweck von Mages ist aber eigtl der Damage, nicht das Tanken. Also steck das meiste in Int, Con mit niedriger Priorität.
Mhjoah, Rest habsch jetz vergessen :D
Dabei hab ich Bock auf auch wieder mal richtig spielen ._.
--
Geändert von Ravana (09.07.2008 um 21:00 Uhr)
danke für die infos
mit den skills schau ich halt immer welche mir am besten gefallen und wie gesagt shields und anfangsskills hochziehn.
bei stats also nur int und con nur wenn dringend nötig ist.wie siehts mit str un agi aus? brauch man die nicht?
und außerdem hab ich gehört es gibt mehrere waffen, gibts da vor un nachteile oder eine empfehlung?
Mh, nicht ganz, hab mich vll falsch ausgerückt. Con nicht nur wenns dringend nötig ist, sondern schon regelmäßig ein bisschen, vielleicht von 5 Punkten abwechselnd 1 und 2 auf Con, sonst immer Int. Wenn du allzu wenig HP hast, bist gleich weg vom Fenster sonst ^^
Str hab ich vergessen in meinem Post: es ist ein notwendiges Übel. Es bringt dir absolut nix, weils nur für physikalischen Schaden zuständig ist, und den machst du nicht. Aaaber deine Ausrüstung hat etwas Str als Voraussetzung. Das ist nicht viel, aber ein wenig. Guck dir eben immer an, wieviel Str deine nächsten Armorparts und Waffen brauchen und mach auf keinen Fall mehr Str, als du zwingend musst.Zitat
Agi brauchst du gar nicht, das lohnt sich nicht. Agi ist gut für Archer und außerdem zuständig für die Critical Rate. Mehr Crit ist zwar toll, aber du müsstest so viele Punkte in Agi stecken, um Crit um 1% zu erhöhen, dass sich das nicht lohnt. Lass es ^^
Welche Waffen es gibt, siehst du beim Blacksmith. Für Mages sind die Waffen im letzten Reiter (glaube es ist der letzte, habs leider grad nicht vor mir).
Wie auch die Armors sind Waffen verteilt auf Grades. Grade 1 Waffen sind die ersten, die du machen oder kaufen kannst, also die schlechtesten - Grade 1 sind alle Waffen in der ersten Reihe links von oben nach unten.
Grade 2 ist schon besser (2. Reihe von oben nach unten von links) usw, als Voraussetzung gibts immer Level, Str und Int.
Pro Grade gibts glaub ich 5 verschiedene Waffenarten, das sind die verschiedenen Typen in den Grade-Reihen. Außer von den Voraussetzungen her haben die auch noch andere Eigenschaften, welche du da nimmst, hängt von deinem Geschmack ab. Die haben leichte Unterschiede im Damage. Die einen machen konstant immer relativ gleichen Schaden, die anderen von wenig bis viel alles dazwischen. Geschmacksache..
Ich hab mich dann immer für die Magical Swords entschieden, die machen konstant recht guten Damage. Finds besser, wenn man weiss, wieviel Schaden man ca macht, so kann man sich besser abschätzen. Wenn du ne Waffe nimmst, die ne große Damagespanne von wenig bis viel nimmst, kannst du nicht so gut einschätzen, ob du besser wegläufst oder dem Mob noch nen Schlag reinhaust und es dann tot ist ^^ Kann sein, das Ding macht grad dann wenig Damage und dann bist DU tot. Kann aber auch sein, dass du viel mehr Damage machst als sonst, eben weil der Max-Damage höher ist.
Joah, hoffe alle Klarheiten sind beseitigt.
--
jo ich bin jetzt ziehmlich aufgeklärt was human mages angeht
danke dafür^^
mal als nebenfrage is es normal das die aktivierungsmail über 1 tag brauch um anzukommen? ich erwarte meine seit gestern is aber immernoch nicht da![]()