Ergebnis 1 bis 20 von 413

Thema: Perfect World - Free MMORPG Deluxe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm.. die Qualität meiner JPG Umwandlung gewisser Screenshots war derart gut dass ich über 1.6 MB an Daten hatte (wohlgemerkt ein einziges Screenshot im JPG Format!). Das war n bischen zuviel für ein Free-Host. Deswegen musste ich Qualität bischen runterschrauben, ist aber dennoch gut.

Also was ich mal wissen möchte, was ist das genau? Sieht cool aus!

Das Reich der Duellanten, macht auch was her (rechts im Bild hatt noch n Teufelchen n Tail im Spiel... wer das wohl sein mag...)

Geändert von Justy (03.07.2008 um 02:54 Uhr)

Zitat Zitat von Justy Beitrag anzeigen
    Also was ich mal wissen möchte, was ist das genau? Sieht cool aus!

Mit Lvl 30 bekommt jede Klasse ein Fluggerät gratis. Weitere, bessere, hübschere Fluggeräte kann man sich kaufen (im Itemshop (klick unterm Kompass auf dieses gelbe Sonnensymbol und dann auf "Aviations") oder bei anderen Spielern, die sie aus dem Itemshop haben). Was man da sieht sind so Überpro-sauteure-Elfenflügel, gibts noch gar nicht so lange im Spiel ^^
    Die Aviations sind klassenspezifisch, als WF wirst also niemals diese Flügel haben können.

Zitat Zitat
    Das Reich der Duellanten, macht auch was her (rechts im Bild hatt noch n Teufelchen n Tail im Spiel... wer das wohl sein mag...)
    Lvl mal schön, kriegst dann wirklich schöne Skills und Stuff. Am Anfang ist das eher bescheiden ^^

Und btw gratz @Asmo, nur noch paar Monate bis heaven/hell, mh? ^_^

Was soll ich als Werefox skillen? INT, STR? Irgend nen guten Guide?

Was soll ich als Werefox skillen? INT, STR? Irgend nen guten Guide?
    Das hier finde ich ganz brauchbar dazu.

Und was heisst es wenn es z.B. eine LV. 1, 2, oder 3 Guilde ist? Was bedeutet das oder wieso bekommt es diesen Level?

Btw: Ich denke ich werde wohl ein "Hybrid Fox" skillen mit vielen Stärken aber Schwachpunkt HP. Somit habe ich viel Potential aber auch eine Herausforderung.

Geändert von Justy (03.07.2008 um 17:19 Uhr)

Und was heisst es wenn es z.B. eine LV. 1, 2, oder 3 Guilde ist? Was bedeutet das oder wieso bekommt es diesen Level?
    Wenn ich mich recht entsinne, unterscheiden die Lvl sich nur durch die Anzahl der Member, die in der Gilde Platz haben. Lvl 1 50 Leute afair, Lvl 2 100, Lvl 3 150 - meine ich ^^ Mit Lvl 3 kann ne Gilde dann am Territorial War mitmachen und Gebiete erobern.
    Afair ist die einzige Voraussetzung fürn höheres Lvl dass man genug Kohle aufbringt.

Zitat Zitat
    Btw: Ich denke ich werde wohl ein "Hybrid Fox" skillen mit vielen Stärken aber Schwachpunkt HP. Somit habe ich viel Potential aber auch eine Herausforderung.
    Hast schon gelesen, dass WFs zwar solo ziemlich geil sind und leicht und locker lvln und auch wenig Pots brauchen und so, aber dafür später für so Flächendamagepartys nicht so sehr zu gebrauchen sind? Ich mein nur ^^ Sie spielen sich schon nett (ICH find sie n bisschen langweilig, weils so einfach is), aber später bei AoE-Partys will keiner nen WF.

@Gildenzeugs:
    Lvl 1: 50
    Lvl 2: 100+TW
    Lvl 3: 200+Eigenes Gildensymbol (noch nicht im Spiel)

Also ich hab mir schon vor Wochen bei PW geloadet und auch angemeldet...
    Da nun bei uns Ferien sind, komme ich auch mal zum zocken^^ (fahr die ersten paar Wochen nich weg und hab manchmal mehr als genug Freizeit :>)

Habs heut mal bis lvl 5 1/2 angespielt, neues Equip besorgt und Quest angenommen, die ich auch teilweise schon erledigt hab... bloss find ich die ganzen Viecher nich, die ich brauch >< (weiß nich mehr, wie die Dinger heißen )

Kann mir jemand vielleicht helfen?

P.S: Bin Human Warrior^^

Zitat Zitat von Juanez Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir schon vor Wochen bei PW geloadet und auch angemeldet...
    Da nun bei uns Ferien sind, komme ich auch mal zum zocken^^ (fahr die ersten paar Wochen nich weg und hab manchmal mehr als genug Freizeit :>)

Habs heut mal bis lvl 5 1/2 angespielt, neues Equip besorgt und Quest angenommen, die ich auch teilweise schon erledigt hab... bloss find ich die ganzen Viecher nich, die ich brauch >< (weiß nich mehr, wie die Dinger heißen )

Kann mir jemand vielleicht helfen?

P.S: Bin Human Warrior^^
    Wenn du nicht weißt, wie die Dinger heißen, kann ich dir kaum helfen. o.o Meistens steht aber auch in der Questbeschreibung, wo du sie findest.

Die ist irgendwie ungenau aber ich hab die Monster jetzt eh gefunden...^^ Trotzdem Danke!

Ich sollte vielleicht meinen Nick noch nennen :>
    ign: Golileo (ja, isn dummer Name xD)

€dit: Sehe gerade, dass ich mich oben etwas schlecht ausgedrückt hab, sry :/
    Meinte eigentlich, dass ich für allgemeine Fragen Hilfe brauche...^^

Zitat Zitat von Ravana Beitrag anzeigen
    Hast schon gelesen, dass WFs zwar solo ziemlich geil sind und leicht und locker lvln und auch wenig Pots brauchen und so, aber dafür später für so Flächendamagepartys nicht so sehr zu gebrauchen sind? Ich mein nur ^^ Sie spielen sich schon nett (ICH find sie n bisschen langweilig, weils so einfach is), aber später bei AoE-Partys will keiner nen WF.
    WF kann ja auch keine AoE, die können tanken. Nen Golem als Pet und es tankt die härtesten Sachen, soviel ich weiss. Ich weiss ja nicht wozu AoE Partys gut sind aber ich denke kaum dass man bei harten Mobs einfach nur mit AoE reinhauen kann, die Mobs würden alle umbringen ohne einen Tank. Ein INT-WF kann etwas starkes tanken ohne dass jemand dafür heilen muss. Ein WF ist auch sehr gut um mobs zu pullen, welches aber zu den schwereren Aktionen gehört, weil gerade da kann man viel falsch machen.

Ich würde nicht sagen dass Klassen wie WB schwerer zu spielen seien, die sind Nahkampf, sehr zäh, und hauen einfach rein. Aber n WF kann recht schwer sein, weil du hast nur dein Pet zwischen dir und dem Tod. Falls das Pet ausfällt oder abgelenkt ist und etwas dich direkt angreift bist du so gut wie tot, bei nem INT-WF. Das richtige und korrekt angewendete Pet ist ein Heiligtum und das alles entscheidente. Ich bin ein full-INT WF mit Mage-Armor und darf keine Fehler machen, jeder normale Angriff gegen mich killt innert Sekunden... wer das "einfach" findet... naja.. seltsamer Humor.

Und ja, es gibt kein Super-Pets auch wenn die meisten einen defensiven "Allrounder" Dodo Bear wollen/nehmen. Einige sind verdammt schnell, andere treffen gut (viel schaden) und wiederum andere haben eine super Verteidigung. Gegen andere Spieler ist eines der besten Pets wahrscheinlich ein AquaBarrier Dharma weil es so schnell ist (Speed 10.4, somit nach Phoenix das schnellste Pet, Phoenix ist ein Legendary Pet, AquaBarrier Dharma ein "rare"). Pet-HP oder defense spielt gegen Spieler keine Rolle, weil sie sowieso immer nur auf den WF losgehen, da sind schnelle Pets gefragt.

Btw. Wegen Aktivierungsmail, ich habe glaubs nie eine erhalten, konnte den Account aber trotzdem registrieren. Ist alles ein bischen seltsam. Ich hatte auch schon komische Sachen gehabt wo meine offizielle ISP-Mail nicht funktionierte als ich ein Bestätigungsmail brauchte. Als ich bei Offgamers Cubis kaufen wollte, da habe ichs über Paypal gemacht. Sowohl Paypal wie auch Offgamers hatten beide die offizielle ISP Mail. Bei Paypal hatte sie problemlos funktioniert aber bei Offgamers da konnten sie die Bestätigung über 10x neu zusenden aber es war nie angekommen (kein Spamfilter!) und ich habe sie deswegen auch extra kontaktiert. Danach habe ich die Mail bei Offgamers und Paypal zu einer GMX-Mail abgeändert, danach wars problemlos gelaufen. Ich bin heute noch am grübeln wieso es nicht gefunzt hatt. Ich kann mir nur vorstellen dass der ISP gewisse automatisierte Email-Antwortprozesse aus Sicherheitsgründen oder so teilweise blockiert. Einzig logische Erklärung. Ich meine, der Offgamer Support konnte auch problemlos zurückmailen auf die ISP Mail, NUR die Aktivierungsmail funzte einfach nie.

Geändert von Justy (14.07.2008 um 10:47 Uhr)

WF kann ja auch keine AoE, die können tanken. Nen Golem als Pet und es tankt die härtesten Sachen, soviel ich weiss.
    Joah, bei Bosses sind die schon fein, bei den meisten Bossen, wo ich Hilfe gekriegt hab, wars ein WF, der die Viecher allein erledigt hat.

Zitat Zitat
    Ich weiss ja nicht wozu AoE Partys gut sind
    Möglichst viel Schaden auf möglichst viele Mobs gleichzeitig draufhauen, um möglichst viel in möglichst kurzer Zeit zu töten und so maximal Exp rauszuholen. Da WF kein AoE machen, bringen sie da nix, und wenn sie noch viel tanken können.. Das sind schnelle Partys, bei denen die Mobs ziemlich schnell am Boden liegen, da hättest du ne ziemlich hektische Zeit, immer alle Mobs auf deinen Golem zu holen, so schnell kannste gar nicht klicken ^^

Zitat Zitat
    die Mobs würden alle umbringen ohne einen Tank
    Dafür gibts ja die WBs oder vielleicht noch WRs. Die stecken gut ein und machen auch noch AoE, und das sogar recht nett. Daher ist ein pure Tank ohne AoE nicht so richtig wirksam bei AoE Partys, da er nen Platz besetzt, ohne wirklich was zum Zweck beizutragen. Dann lieber nen Heiler, der zwar auch nen Platz besetzt, der aber dafür ständig alle buffen kann und ausserdem ne gute Rückendeckung ist.

Zitat Zitat
    Ein WF ist auch sehr gut um mobs zu pullen, welches aber zu den schwereren Aktionen gehört, weil gerade da kann man viel falsch machen.
    Jaaaa? Kann mich da jetzt täuschen und hab nicht allzuviel erfahrung mit, aber bisher hatte ich so das Gefühl, dass das ziemlich idiotensicher ist. Hab vorn paar Monaten selber nen WF bis Lvl 20 gespielt und war schon oft mit WFs in Dungeons unterwegs, und ich meine mich zu erinnern (ich sage NICHT "ich behaupte"), dass n Pet nichtmal Aggro zieht im Vorbeilaufen, sondern nur beim Draufkloppen. Meine beobachtet zu haben, dass nur die Mobs aus einer Gruppe kommen, die vom Pet eins in die Fresse gekriegt haben ^^ Aber kann gut sein, dass das nicht stimmt ^^

Zitat Zitat
    Ich würde nicht sagen dass Klassen wie WB schwerer zu spielen seien, die sind Nahkampf, sehr zäh, und hauen einfach rein. Aber n WF kann recht schwer sein, weil du hast nur dein Pet zwischen dir und dem Tod. Falls das Pet ausfällt oder abgelenkt ist und etwas dich direkt angreift bist du so gut wie tot, bei nem INT-WF.
    Liegt mir jetzt fern, alle Klassen vergleichen zu wollen, dazu fehlt mir die praktische Erfahrung. ABER: WFs HABEN ein Pet, das sie vor dem Tod bewahrt. Alle anderen nicht. Wenn jeder nur sein Stärke-Attribut statet (Mages Int zB), dann ist das da auch so. Es ist nicht so, dass alle Klassen ausser WF als Healthpanzer rumlaufen >_> Als Mage biste auch ruckzuck tot, nur mit dem kleinen Unterschied, dass kein Pet zwischen dir und dem Tod steht.
    Ich mein, wenn du nur Int statest, dann ists klar, dass du sofort tot bist, wenn du ein Mob hast, ob mit Pet oder ohne. Wenn dus wirklich leicht haben willst, dann steckst noch n paar Punkte in Health, dann kannste wirklich mit rechts auf Mobs klicken, mit links bei Amazon bestellen und dabei gut leveln.

Versteh dich aber schon. Hab wie gesagt auch nen WF auf 20, und mir geht es mit dem wie dir. Kommt aus irgendnem Grund ein Mob auf dich selbst, kannstes vergessen. Aber selber Schuld. Als Mage kann man auch nicht nur Int und sonst nix staten ^^ Allgemein ist mir WF einfach zu langweilig, grad wegen dem Pet zwischen mir und dem Tod.

Ja, ich habe ein Pet welches mich bewahren kann, aber es wäre "zu dumm" wenn stattdessen jemand direkt auf mich losgehen würde...

Ich habe da mal einiges gestylet und versucht es realer zu machen. Gefällt mir sehr:

PS: Der Bär sieht klein aus, aber unterschätzt denn nicht, solange der Meister lebt steht er wie ein Fels in der Brandung.

Geändert von Justy (16.07.2008 um 01:51 Uhr)

Wow, hast dich für "bezahlen" entschieden, oder? ^^
    Und kommst ja gut voran, für die kurze Zeit.

Yep, ich hatte Freude daran gefunden und deshalb habe ich gedacht ich werde einige Cubis kaufen welche ich danach natürlich gut investiert hatte in einige gute Pets und ein "würdiges" Outfit. Ich habe auch ne nette Gilde welche mich öfters unterstützt, das hilft enorm um schneller voranzukommen. Auch habe ich die Bank, Inventar und Pet-Cage aufs maximum geboostet, weils einfach so extrem nützlich ist. Ohne viel Platz hätte ich sehr schnell ein Platzproblem was sehr mühsam wäre, vorallem wegen den Dragon Quest Items welche ich nicht fortwerfen will aber sie sind eine hohe Anzahl.

Noch zu einigen Stichwörtern vom vorigen Post:

Vom Tod bewahren: Ich kenne ein WB der hatt ganze 2300 HP mit LV. 32, das ist 2x mehr als das Pet mit der höchsten HP bei ähnlichem Level. Der hatt schon "sein" Ass im Ärmel um ebenfalls nicht zu sterben.

Mage und sterben: Ich habe leider echt kein Wissen darüber, aber ich denke dass Mages schon gewisse Tricks haben damit sie ein bischen geschützt sind. Ausserdem werden sie vermutlich mehr Schaden machen als ein WF und sie können sicherlich starke AoE zaubern. Alle haben halt Stärken und Schwächen. Jedenfalls kenne ich ein Mage der hatte nur 18 CON und anscheinend sei das kein Problem, hatte der mal behauptet. Man kann HP ja auch über Equipment/Soulstones boosten.

Pet angeln: Es ist leider nicht so dass ein Pet keine Adds ablinkt, im Gegenteil, sobald ein Pet mehreren Feinden zu nahe kommt werden sie alle aufs Pet losgehen und sobald der Meister es heilt dann gehen sie auch auf den Meister los, da das Pet nur eins tankt, ausser es hatt ein guter AoE Skill, bisher konnte ich diese nicht austesten.

Geändert von Justy (16.07.2008 um 16:33 Uhr)

wow der Bär sieht ja geil aus =D