Ergebnis 1 bis 20 von 413

Thema: Perfect World - Free MMORPG Deluxe

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das muss man doch irgendwie umbelegen können? Die Pfeiltasten werden für überhaupt nichts genutzt. Haben die Chinesen keine Pfeiltasten? Ich werd halt schauen ob ich damit zurechtkomme...
    Ein Flugtier als Gans`? Also manchmal... ich möchte aber keine Gans! *schluchz* Ich möchte n Rochen, das passt zum Tail! Ich bin aber kein Werebeast, ich bin ein WF oder Werefox.

Zitat Zitat von Ravana Beitrag anzeigen
    Meine Güte, was erwartest du denn? Altbacken? Also bitte... Ein MMORPG wird NIEMALS auf dem allerneuesten Stand her Grafik herkommen und dem Spieler ein blaues Wunder verpassen, weil dann 80% der potentiellen Kunden wegfallen würden.
    Hab nix dagegen wenn du mir etwas feuerst, wenn es berechtigt wäre, immer her damit. Aber ich würde sagen das ist so nicht ganz richtig. Age of Conan hatt eines der realistischten Charactere-Grafiken die je in einem Game zu sehen waren (egal welches Genre) und es ist ein MMORPG und die Grafiken sind generell sehr detailiert. Allerdings hatt das ganze auch seinen Preis, oder sagen wir mal "Hardwarepreis": Damit das Game auch auf hohen Details gut rennt brauchts mindestens eine "normale" Dual Core CPU und einer der stärksten Grafikkarten dies auf dem Markt momentan gibt (HD 3870 aufwärts oder 8800GT und aufwärts). Damit spielts sichs aber wiederum sehr flüssig, selbst auf hohen Details. Und auf Notebooks kannst du das Game auf hohen Details nicht flüssig zum laufen bringen, nichtmal in den stärksten Notebooks, da dazu im Minimum 8K 3D06 Rating notwendig sind, und nur ein "Formel 1-like-Notebook" hätte soviel, es wäre aber fast unbezahlbar. Wobei du natürlich für weniger Geld etwas gleichwertiges im Desktop-PC-Bereich bekommen würdest.

Wobei ich echt sagen muss: Alles was es braucht wäre ein modernes Mainboard (das kann auch billig sein), ein sehr billiger Dual Core, bei dem jeder Core für sich selber mindestens 2GHz leistet oder besser (solche CPUs sind mittlerweile fast Gratis und ich hab nix besseres). Und eine von den obengenannten Grafikkarten, gerade die HD 3870 hatt ein enorm gutes Preis/Leistungsverhältniss und kostet nicht soviel wie man meinen würde. Der benötigte PC ist nicht wirklich teuer, aber er muss halt modern sein. Die Powerauslegung richtet sich fast nur auf Netzteil und Grafikkarte. Und ich habe viele MMORPGs getestet und andere Games, meine relativ schwache C2D CPU war eigentlich immer ausreichend, nur die Grafikkarte musste öfters schuften. Für alle welche sich damit überhaupt nicht auskennen die können ganz einfach ein billiger "Standart-PC" kaufen, mit der einzigen Anforderung dass das Netzteil mindestens 450 Watt leistet. Danach muss man noch die billige voreingebaute Grafikkarte austauschen mit einer besseren, das wäre eigentlich alles. Denke schon dass mehr als 20% dazu imstande wären das zu besorgen.

Geändert von Justy (02.07.2008 um 19:55 Uhr)