Zitat Zitat von Justy Beitrag anzeigen
Btw. Unterstützt das Game Dual Cores? Weil wenn ich mir die Anforderungen so ansehe sieht es ziemlich altbacken aus und so als ob es nicht für sowas ausgelegt wäre. Obwohl das für im Jahr 2008 entwickelte Games fast schon Standart geworden ist. Natürlich, wenn es unterstützt wird haste halt schon viel mehr Power, aber das Game wird wohl selbst mit einem Core gut laufen.
Meine Güte, was erwartest du denn? Altbacken? Also bitte... Ein MMORPG wird NIEMALS auf dem allerneuesten Stand her Grafik herkommen und dem Spieler ein blaues Wunder verpassen, weil dann 80% der potentiellen Kunden wegfallen würden. Und die dann verwendete Grafik auf höchsten Einstellungen ist Geschmacksache. MIR gefällt die PW Grafik um Äonen besser als WoW zB. Ok, alles Geschmacksache, wenns dir nicht gefällt, ists halt Müll. PW ist btw nicht von 2008, afair ist die Grafik-Engine schon ein paar Jährchen alt. Dafür lässt sie sich aber trotzdem sehen.

Und du kannst niemals ein Free-to-Play Spiel mit nem Kostenpflichtigen vergleichen. Das ist ne ganz andere Art von Spiel, bzw Support und fängt schon damit an, dass das Game nicht auf europäischen oder sogar deutschen Servern läuft.
Du kriegst hier gratis ein schönes Spiel, dafür musst du eben auch akzeptieren, dass es Nachteile hat, wie zB hin und wieder Lags (aber hey, in GW hast du die auch, Wow keine Ahnung, fands Müll, als ichs getestet hab). Wenn es dir nicht gefällt, weil du es mit den Kostenpflichtigen vergleichst, ok - dann deinstallier es wieder, hat ja nichts gekostet. Wenn doch, kannst dus zocken bis zum Erbrechen und ne Menge Spaß haben damit. Und sogar wenn du willst, echtes Geld dafür ausgeben, um dir einen rosa Mantel und einen Hirsch als Reittier zu kaufen.
Die kannst du aber auch mit Ingame-Geld kaufen - ist nur eine Frage des Sparens. Wer mit echtem Geld was kauft, braucht ingame nicht sparen und hat daher Vorteile - aber der merkts eben auch auf seinem RL-Konto.
Jedem selbst überlassen...

Finds auch ein bisschen befremdlich, dass du das Spiel schon vor dem ersten Download auf Herz und Nieren zum Hardcoregamen testest, auf theoretischer Basis. Dass das bei Kostenpflichtigen vll normal ist, versteh ich, schliesslich will man sicher sein, dass das, was man kauft, auch gut ist. Aber bei den vielen F2P-Games auf dem Markt ist das nicht wirklich nötig. Viele davon sind auch Schrott (schlechte Grafik, schlechtes Gameplay, kein Support, total verlaggt) - die zieht man, testet sie und schmeisst sie weg. PW ist imo aber ein ziemliches Highlight. Für F2P bietet es schon wirklich ne Menge.
Du gehst irgednwie seltsam an die Sache ran. "Dies ist schlecht und das ist schlecht, und xxx kanns auch nicht, und wie jenes gelöst ist, gefällt mir nicht." Ich meine, was erwartest du denn? Du zahlst nichts dafür, es ist GRATIS. Du kannst gratis Software nutzen, so lange du willst, und du kriegst sogar Support vom Publisher, wenn es nötig ist. Da würd ich doch einfach mal probieren, ob dir die Gratis-Leistungen zusagen, bevor du sagst, welche Gratis-Leistungen es nicht tun. Nichts auf der Welt ist umsonst, hier bezahlst du eben mindestens mit der Akzeptanz von gewissen Nachteilen. Ein perfektes Spiel für 0 wird es niemals geben, nichtmal die Kostenplfichtigen sind perfekt.

Wupps. Soll keine Anmache sein.. ^^