Also, kann ich ALLES bekommen was ich möchte ohne einen einzigen realen Penny ausgegeben zu haben, sofern ich sagen wir mal genug Hardcore gamen würde? Würde das bei diesem Game klappen? Manchmal muss man halt auch sagen dass zufriedene Kunden die besten sind, und falls sie was "spenden" könnten, würden sies vielleicht tun, und wenn es noch ein Item as Gegenwert gäbe... welches aber nicht NUR mit echtem Geld erhältlich ist, dann wäre das mehr als fair.
Aber was heisst hier "selbst überlassen", ich meine, wenn ich das Ziel hätte das Game voll auszukosten, dann ist es eine Folge und nicht etwas total freiwilliges, sofern es in irgendeiner Weise dem Gameplay hilfreich wäre. Aber OK, fall es sich um eine Häschen-Ohr-Mütze und pinken Pantoffeln handelt dann ist es sicherlich nicht so wichtig. Aber was weiss ich... ich weiss halt nix.
Btw. Unterstützt das Game Dual Cores? Weil wenn ich mir die Anforderungen so ansehe sieht es ziemlich altbacken aus und so als ob es nicht für sowas ausgelegt wäre. Obwohl das für im Jahr 2008 entwickelte Games fast schon Standart geworden ist. Natürlich, wenn es unterstützt wird haste halt schon viel mehr Power, aber das Game wird wohl selbst mit einem Core gut laufen.
Edit: Hab jetzt n Beast names Xoco gemacht auf Delphi. Die maximal mögliche Anzahl möglicher Buchstaben im Namen ist verdammt kurz, von daher ists sehr schwer ein normaler Namen mit den paar Buchstaben zu kreieren. Is mir zum Glück gelungen. Und naja... die Steuerung ist schlimm.. ich hoff ich kann da noch einiges konfigurieren. Kann doch net alles nur mit der Maus steuern. Grafisch siehts arm aus, aber die Charaktere sind nett designed. Wo ist das AA/AF? Gibt wohl keins... Ohne all diese Optionen schaffts sogar ne 5 jährige Grossmutter-Karte (Geforce 4 TI oder so

)
...