Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 416

Thema: Perfect World - Free MMORPG Deluxe

Kann man auch richtig fette Monster kloppen oder so? Irgend nen Grund wirds schon haben wieso das eine Gratis ist und das andere nicht.

Der Grund ist, dass die Kostenlosen MMORPGs ein anderes Zahlungsmittel verwenden.
    Bei den meisten kostenlosen MMORPGs muss man später Items, mit realem Geld, kaufen um überhaupt noch ne Chance im Spiel zu haben.

Auch kann man sich spezielle Items kaufen, die z.B. ein Charakter zusätzlich verschönern (z.B. ne Sonnenbrille oder ein spezielles Outfit oder so)

Über solche Itemkäufe finanzieren sich die Spiele.
    Man muss die Items ja nicht kaufen. Es steht jedem frei zur Verfügung.

Sieht ziemlich "links" aus. Mit "Gratis "anzupreisen aber danach muss man sich ingame Items mit realer Kohle kaufen. Tja... am Ende ists auch net Gratis, wenn du es richtig gamen willst. Obwohl ich denke dass die üblichen Bezahl-MMORPG wie WoW und AoC im Overall schon mehr bieten können und ausserdem ist danach nur noch dein Gameplay gefragt... ausser der monatlichen Gebühr.

Man kann bei den offiziellen Bezahl-MMORPGs auch Dinge kaufen mit Kohle um sich zu verschönern... aber mit virtuellem Geld welches man sich halt erarbeiten muss. So perfekt ist diese Welt dann auch net, und ausserdem kann ichs nicht mal downloaden um es mal zu testen, da alle Downloadserver die ich finde scheinbar streiken.

Der Vorteil bei diesem System ist einfach dass du z.B. ne sehr lange Gameplause einlegen kannst und dabei nicht weitherin fürs gamen bezahlen musst. Wobei du vieles verpassen würdest was du später noch gerne "nachkaufen" möchtest. Und ausserdem kann man ein kostenpflichtiger Account auch für einige Monate nicht bezahlen aber sicherlich nicht ein halbes Jahr oder länger. Ich denke aber dass selbst dann werden keine Daten gelöscht, auch wenns ofiziell anders verkündet wurde, aber sie machens trotzdem nicht.

Ah ne... echt. Hätte ich mir ja denken können dass es so abläuft. Aber sicherlich kostets im Overall weniger, aber ev. bieten sie auch weniger, was sich wieder ausgleicht. Wenn man dann das Enwicklerteam anguckt welches in Taiwan residiert, dann kann ich mir vorstellen dass auch "kleinere Geldmengen" für diese Leute ausreichen um es zu finanzieren weil man dort ganz einfach viel weniger Geld braucht um zu leben. Aber bei Entwicklerteams in "reichen Ländern", da brauchts schon ne menge Kohle ums zu finanzieren aber generell sind die Teams ja auch etwas grösser und sie könnten auch etwas mehr bieten.

Geändert von Justy (01.07.2008 um 18:00 Uhr)

Da muss ich widersprechen.
    Du musst NIE Items für echtes Geld kaufen, um im Spiel weiterzukommen.
    Und die InGame $ kannst du dir erkaufen, wenn du ne bestimmte Menge Gold zusammen hast.

Zitat Zitat von Justy Beitrag anzeigen
    Sieht ziemlich "links" aus. Mit "Gratis "anzupreisen aber danach muss man sich ingame Items mit realer Kohle kaufen. Tja... am Ende ists auch net Gratis, wenn du es richtig gamen willst.
    Das ist so aber nicht ganz richtig.

Man muss nicht zwingend reales Geld ausgeben um sich davon z.b besondere Items zu kaufen für sich selber. Sicherlich um diese zu kaufen müssen andere die gekauft haben mit dem Cubigold was man für die Item Mall brauch, welches man natürlich mit realen Geld bekommt.
    Aber wenn du es z.b spielen würdest, kannst du es dir ganz alleine überlegen ob du dafür Geld ausgibst oder nur das ingamegeld halt.
    Wenn du dich für Free entscheidest hast du auch keine realen Ausgaben und spielst umsonst.

Zitat Zitat
    Zitat von Auratus
    Da muss ich widersprechen.
    Du musst NIE Items für echtes Geld kaufen, um im Spiel weiterzukommen.
    Und die InGame $ kannst du dir erkaufen, wenn du ne bestimmte Menge Gold zusammen hast.
    Stimmt auch nicht ganz.^^
    Denn um Cubi mit ingamegeld zu kaufen, müssen es andere vor dir ja mit echten Geld erworben haben, das ist es was ich schon eben schrieb.

Aber wie gesagt, ansonsten bleibt es jeden selbst überlassen ob er völlig Gratis spielen will oder nicht.^^

Geändert von Feena (01.07.2008 um 19:48 Uhr)

Also, kann ich ALLES bekommen was ich möchte ohne einen einzigen realen Penny ausgegeben zu haben, sofern ich sagen wir mal genug Hardcore gamen würde? Würde das bei diesem Game klappen? Manchmal muss man halt auch sagen dass zufriedene Kunden die besten sind, und falls sie was "spenden" könnten, würden sies vielleicht tun, und wenn es noch ein Item as Gegenwert gäbe... welches aber nicht NUR mit echtem Geld erhältlich ist, dann wäre das mehr als fair.

Aber was heisst hier "selbst überlassen", ich meine, wenn ich das Ziel hätte das Game voll auszukosten, dann ist es eine Folge und nicht etwas total freiwilliges, sofern es in irgendeiner Weise dem Gameplay hilfreich wäre. Aber OK, fall es sich um eine Häschen-Ohr-Mütze und pinken Pantoffeln handelt dann ist es sicherlich nicht so wichtig. Aber was weiss ich... ich weiss halt nix.

Btw. Unterstützt das Game Dual Cores? Weil wenn ich mir die Anforderungen so ansehe sieht es ziemlich altbacken aus und so als ob es nicht für sowas ausgelegt wäre. Obwohl das für im Jahr 2008 entwickelte Games fast schon Standart geworden ist. Natürlich, wenn es unterstützt wird haste halt schon viel mehr Power, aber das Game wird wohl selbst mit einem Core gut laufen.

Geändert von Justy (15.07.2008 um 11:13 Uhr)

Also, kann ich ALLES bekommen was ich möchte ohne einen einzigen realen Penny ausgegeben zu haben, sofern ich sagen wir mal genug Hardcore gamen würde? Würde das bei diesem Game klappen? Manchmal muss man halt auch sagen dass zufriedene Kunden die besten sind, und falls sie was "spenden" könnten, würden sies vielleicht tun, und wenn es noch ein Item as Gegenwert gäbe... welches aber nicht NUR mit echtem Geld erhältlich ist, dann wäre das mehr als fair.

Aber was heisst hier "selbst überlassen", ich meine, wenn ich das Ziel hätte das Game voll auszukosten, dann ist es eine Folge und nicht etwas total freiwilliges, sofern es in irgendeiner Weise dem Gameplay hilfreich wäre. Aber OK, fall es sich um eine Häschen-Ohr-Mütze und pinken Pantoffeln handelt dann ist es sicherlich nicht so wichtig. Aber was weiss ich... ich weiss halt nix.

Btw. Unterstützt das Game Dual Cores? Weil wenn ich mir die Anforderungen so ansehe sieht es ziemlich altbacken aus und so als ob es nicht für sowas ausgelegt wäre. Obwohl das für im Jahr 2008 entwickelte Games fast schon Standart geworden ist. Natürlich, wenn es unterstützt wird haste halt schon viel mehr Power, aber das Game wird wohl selbst mit einem Core gut laufen.

Edit: Hab jetzt n Beast names Xoco gemacht auf Delphi. Die maximal mögliche Anzahl möglicher Buchstaben im Namen ist verdammt kurz, von daher ists sehr schwer ein normaler Namen mit den paar Buchstaben zu kreieren. Is mir zum Glück gelungen. Und naja... die Steuerung ist schlimm.. ich hoff ich kann da noch einiges konfigurieren. Kann doch net alles nur mit der Maus steuern. Grafisch siehts arm aus, aber die Charaktere sind nett designed. Wo ist das AA/AF? Gibt wohl keins... Ohne all diese Optionen schaffts sogar ne 5 jährige Grossmutter-Karte (Geforce 4 TI oder so )
    Ich denke schon das man soweit als Spieler alles haben kann dort, kommt halt drauf an was die anderen verkaufen. Ansonsten gibt es ja noch die möglichkeit im Auctionshaus zu kaufen.
    Viel Geld macht man in diesem Spiel z.b mit verkaufen bestimmter Items, DrqgonQuest Items kann man sehr gut verkaufen genauso wie Materiealien.

Naja benutz halt die Tasten zum steuern, du kannst dich bewegen und deine angriffe machen, ich glaube das müsste alles über Tastatur auch gehen. Zudem kanst du das spiel auch noch nach deinen Wünschen einstellen, was die Grafik angeht, ich halte sie nur kleiner bei mir, da mein Pc eventuell sonst nicht sehr geeignet dafür ist.^^

Du kannst alles über die Tastatur steuern.
    Die Tasten 1-6 und F1-F8 kannste für dich belegen wie du magst.
    Kannst dir auch einstellen, wie groß du das Fenster haben willst, ob Schatten/Tag und Nachtwechsel, etc.ppp. Mir persönlich gefällt es in 1024x764 am besten. 800x600 is so winzig. Oder kannst es auch im 16:9 Widescreen spielen, wie du magst.

Meine Güte, was erwartest du denn? Altbacken? Also bitte... Ein MMORPG wird NIEMALS auf dem allerneuesten Stand her Grafik herkommen und dem Spieler ein blaues Wunder verpassen, weil dann 80% der potentiellen Kunden wegfallen würden. Und die dann verwendete Grafik auf höchsten Einstellungen ist Geschmacksache. MIR gefällt die PW Grafik um Äonen besser als WoW zB. Ok, alles Geschmacksache, wenns dir nicht gefällt, ists halt Müll. PW ist btw nicht von 2008, afair ist die Grafik-Engine schon ein paar Jährchen alt. Dafür lässt sie sich aber trotzdem sehen.

Und du kannst niemals ein Free-to-Play Spiel mit nem Kostenpflichtigen vergleichen. Das ist ne ganz andere Art von Spiel, bzw Support und fängt schon damit an, dass das Game nicht auf europäischen oder sogar deutschen Servern läuft.
    Du kriegst hier gratis ein schönes Spiel, dafür musst du eben auch akzeptieren, dass es Nachteile hat, wie zB hin und wieder Lags (aber hey, in GW hast du die auch, Wow keine Ahnung, fands Müll, als ichs getestet hab). Wenn es dir nicht gefällt, weil du es mit den Kostenpflichtigen vergleichst, ok - dann deinstallier es wieder, hat ja nichts gekostet. Wenn doch, kannst dus zocken bis zum Erbrechen und ne Menge Spaß haben damit. Und sogar wenn du willst, echtes Geld dafür ausgeben, um dir einen rosa Mantel und einen Hirsch als Reittier zu kaufen.
    Die kannst du aber auch mit Ingame-Geld kaufen - ist nur eine Frage des Sparens. Wer mit echtem Geld was kauft, braucht ingame nicht sparen und hat daher Vorteile - aber der merkts eben auch auf seinem RL-Konto.
    Jedem selbst überlassen...

Finds auch ein bisschen befremdlich, dass du das Spiel schon vor dem ersten Download auf Herz und Nieren zum Hardcoregamen testest, auf theoretischer Basis. Dass das bei Kostenpflichtigen vll normal ist, versteh ich, schliesslich will man sicher sein, dass das, was man kauft, auch gut ist. Aber bei den vielen F2P-Games auf dem Markt ist das nicht wirklich nötig. Viele davon sind auch Schrott (schlechte Grafik, schlechtes Gameplay, kein Support, total verlaggt) - die zieht man, testet sie und schmeisst sie weg. PW ist imo aber ein ziemliches Highlight. Für F2P bietet es schon wirklich ne Menge.
    Du gehst irgednwie seltsam an die Sache ran. "Dies ist schlecht und das ist schlecht, und xxx kanns auch nicht, und wie jenes gelöst ist, gefällt mir nicht." Ich meine, was erwartest du denn? Du zahlst nichts dafür, es ist GRATIS. Du kannst gratis Software nutzen, so lange du willst, und du kriegst sogar Support vom Publisher, wenn es nötig ist. Da würd ich doch einfach mal probieren, ob dir die Gratis-Leistungen zusagen, bevor du sagst, welche Gratis-Leistungen es nicht tun. Nichts auf der Welt ist umsonst, hier bezahlst du eben mindestens mit der Akzeptanz von gewissen Nachteilen. Ein perfektes Spiel für 0 wird es niemals geben, nichtmal die Kostenplfichtigen sind perfekt.

Wupps. Soll keine Anmache sein.. ^^

Ich zock auf 1280x1024, mehr ging nicht. Tiefer zocke ich schon seit Jahren nicht mehr ausser auf meinem TV per Konsolen. Wegem AA/AF hab ichs nun hardwareseitig per Catalyst gelöst. Statt dass das Game es nun filtert machts einfach die Hardware von sich aus, und das Ergebniss sieht toll aus. Die Landschaft ist schon etwas karg wenn man es mit allem vergleicht was zu haben wäre, aber sicherlich gehörts zum allerbesten im "Free MMORPG" Bereich. Sonst hätte ichs auch niemals installiert. Nur ne handvoll könnte meinen Anforderungen genügen weil ich bin schon etwas verwöhnt.
    So siehts aus:

Isn WF.. Fox irgendwas, keine Ahnung für was die gut sind oder was die können
    Das Game hatt doch tatsächlich ein "Low Graphic Mode" bei welchem die Grafik stark verschlechtert wird damits bei gewissen PCs besser laufen sollte, das ist das erste Mal wo ich sowas sehe. Naja... das AA/AF konnte dadurch nicht entfernt werden, ausserhalb des Kontrollbereiches XD Aber ich mache besser keinen Screenshot von diesem Modus.. naja, wers braucht.

Bei Systemauslastungtests kam folgendes: CPU0 wird zu ~10-20% ausgelastet, meistens nur etwa 10%. CPU1 allerdings hatte ne Auslastung von ganzen 60-70%, meistens aber um die 60%. D.h. das Game hatt leider keinrlei C2D Support und rechnet fast nur mit einem Kern. Läuft trotdem gut. Highest Detail LV GPU Auslastung ca. 50-60%.

Ich werd Steuerung checken sobald ich kann. Ich muss es viel länger antesten um zu sehen obs Spass macht so nebenbei. Ich hab ja anderes Zeugs aber es ist schon reizvoll verschiedenes zu gamen, hast halt nicht immer nur Erdbeer.. sondern auch mal Birne.

Btw: Ich weiss immer noch nicht wie ich die Tastaturbelegung ändern kann. Die Chinesen haben nen ziemlich merkwürdigen Geschmack um ihr Zeugs zu steuern. Also nochmal: Was ich möchte ist denn Charakter per Pfeiltaste steuern dann muss ich nicht immer vorwärtsklicken, und kann die Maus für anderes fokussieren. Ob ich F-Tasten belegen kann ist nicht von Belang. Die F-Taste Belegung hatt mit der Steuerung fast garnix zu tun, die sind als "Ersatz" da um die Abilitys statt mit Maus per F-Taste zu aktivieren. Sie haben aber auf die direkte Bewegungssteuerung keinen Einfluss. Ich bin wesentlich flinker wenn ich diese Abilitys per Maus aktivieren kann. Die korrekte und sinnvolle Steuerung ist z.B. bei AoC + WoW vertreten, mit denen komm ich super zurecht.

Geändert von Justy (02.07.2008 um 16:45 Uhr)

Statt den Pfeiltasten musst du halt
    links: A
    vor: W
    rechts: D
    runter: S
    benutzen.
    Ist aber auch das einzige Manko meiner Meinung nach.
    Die Pfeile für hoch und runter brauchst du dann, wenn du auf deinem Flugtier stehst, für Werebeasts sind das Rochen, Vögel und eine Gans.
    Mit nach oben fliegt dein Tier hoch, mit nach unten fliegt es runter.
    Geht aber erst ab L30, dass man ein Flugtier reiten darf.

Das muss man doch irgendwie umbelegen können? Die Pfeiltasten werden für überhaupt nichts genutzt. Haben die Chinesen keine Pfeiltasten? Ich werd halt schauen ob ich damit zurechtkomme...
    Ein Flugtier als Gans`? Also manchmal... ich möchte aber keine Gans! *schluchz* Ich möchte n Rochen, das passt zum Tail! Ich bin aber kein Werebeast, ich bin ein WF oder Werefox.

Zitat Zitat von Ravana Beitrag anzeigen
    Meine Güte, was erwartest du denn? Altbacken? Also bitte... Ein MMORPG wird NIEMALS auf dem allerneuesten Stand her Grafik herkommen und dem Spieler ein blaues Wunder verpassen, weil dann 80% der potentiellen Kunden wegfallen würden.
    Hab nix dagegen wenn du mir etwas feuerst, wenn es berechtigt wäre, immer her damit. Aber ich würde sagen das ist so nicht ganz richtig. Age of Conan hatt eines der realistischten Charactere-Grafiken die je in einem Game zu sehen waren (egal welches Genre) und es ist ein MMORPG und die Grafiken sind generell sehr detailiert. Allerdings hatt das ganze auch seinen Preis, oder sagen wir mal "Hardwarepreis": Damit das Game auch auf hohen Details gut rennt brauchts mindestens eine "normale" Dual Core CPU und einer der stärksten Grafikkarten dies auf dem Markt momentan gibt (HD 3870 aufwärts oder 8800GT und aufwärts). Damit spielts sichs aber wiederum sehr flüssig, selbst auf hohen Details. Und auf Notebooks kannst du das Game auf hohen Details nicht flüssig zum laufen bringen, nichtmal in den stärksten Notebooks, da dazu im Minimum 8K 3D06 Rating notwendig sind, und nur ein "Formel 1-like-Notebook" hätte soviel, es wäre aber fast unbezahlbar. Wobei du natürlich für weniger Geld etwas gleichwertiges im Desktop-PC-Bereich bekommen würdest.

Wobei ich echt sagen muss: Alles was es braucht wäre ein modernes Mainboard (das kann auch billig sein), ein sehr billiger Dual Core, bei dem jeder Core für sich selber mindestens 2GHz leistet oder besser (solche CPUs sind mittlerweile fast Gratis und ich hab nix besseres). Und eine von den obengenannten Grafikkarten, gerade die HD 3870 hatt ein enorm gutes Preis/Leistungsverhältniss und kostet nicht soviel wie man meinen würde. Der benötigte PC ist nicht wirklich teuer, aber er muss halt modern sein. Die Powerauslegung richtet sich fast nur auf Netzteil und Grafikkarte. Und ich habe viele MMORPGs getestet und andere Games, meine relativ schwache C2D CPU war eigentlich immer ausreichend, nur die Grafikkarte musste öfters schuften. Für alle welche sich damit überhaupt nicht auskennen die können ganz einfach ein billiger "Standart-PC" kaufen, mit der einzigen Anforderung dass das Netzteil mindestens 450 Watt leistet. Danach muss man noch die billige voreingebaute Grafikkarte austauschen mit einer besseren, das wäre eigentlich alles. Denke schon dass mehr als 20% dazu imstande wären das zu besorgen.

Geändert von Justy (02.07.2008 um 19:55 Uhr)

Zitat Zitat
    Das muss man doch irgendwie umbelegen können? Die Pfeiltasten werden für überhaupt nichts genutzt. Haben die Chinesen keine Pfeiltasten? Ich werd halt schauen ob ich damit zurechtkomme...
    Ein Flugtier als Gans`? Also manchmal... ich möchte aber keine Gans! *schluchz* Ich möchte n Rochen, das passt zum Tail! Ich bin aber kein Werebeast, ich bin ein WF oder Werefox.
    Wie Auratus schon sagt, du benutzt zum laufen die Tasten w,a,s und d.
    Die Pfeiltasten sind für das fliegen da.

Als WF bekommste ab lvl 30 nach einer Quest ein Flugmount, das wird dann ein Rochen sein, also keine Angst du bekommst einen.
    Die Gans ist ein zusatz nur, die kannst du in der Item Mall kaufen, muss man aber ja nicht, oder aber im AH wenn mal eine angeboten wird.^^

Geändert von Feena (02.07.2008 um 21:02 Uhr)

Stimmt, kommt schon komisch rüber, wenn ein Wolf auf ner Gans ankommt^^
    Werebeast ist der Überbegriff.

Wenn ich ein Rochen als Questreward bekomme bin ich happy. Btw. Wieso Pfeiltasten fürs fliegen? Man könnte doch das ganze umgekehrt machen, da man wohl öfters am laufen ist, aber das ist nur eine Vemutung. Ist ja egal.

Hmm.. die Qualität meiner JPG Umwandlung gewisser Screenshots war derart gut dass ich über 1.6 MB an Daten hatte (wohlgemerkt ein einziges Screenshot im JPG Format!). Das war n bischen zuviel für ein Free-Host. Deswegen musste ich Qualität bischen runterschrauben, ist aber dennoch gut.

Also was ich mal wissen möchte, was ist das genau? Sieht cool aus!

Das Reich der Duellanten, macht auch was her (rechts im Bild hatt noch n Teufelchen n Tail im Spiel... wer das wohl sein mag...)

Geändert von Justy (03.07.2008 um 02:54 Uhr)

Also was ich mal wissen möchte, was ist das genau? Sieht cool aus!

Mit Lvl 30 bekommt jede Klasse ein Fluggerät gratis. Weitere, bessere, hübschere Fluggeräte kann man sich kaufen (im Itemshop (klick unterm Kompass auf dieses gelbe Sonnensymbol und dann auf "Aviations") oder bei anderen Spielern, die sie aus dem Itemshop haben). Was man da sieht sind so Überpro-sauteure-Elfenflügel, gibts noch gar nicht so lange im Spiel ^^
    Die Aviations sind klassenspezifisch, als WF wirst also niemals diese Flügel haben können.

Zitat Zitat
    Das Reich der Duellanten, macht auch was her (rechts im Bild hatt noch n Teufelchen n Tail im Spiel... wer das wohl sein mag...)
    Lvl mal schön, kriegst dann wirklich schöne Skills und Stuff. Am Anfang ist das eher bescheiden ^^

Und btw gratz @Asmo, nur noch paar Monate bis heaven/hell, mh? ^_^

Was soll ich als Werefox skillen? INT, STR? Irgend nen guten Guide?