Ergebnis 1 bis 20 von 413

Thema: Perfect World - Free MMORPG Deluxe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe mich zu Beginn mal für einen EA entschieden. Irgendwie hat es bei mir schon eine art Tradition, dass ich ein Elfenvolk nehme, sofern es in einem Spiel zur Verfügung steht. Der Bogenschütze kam mir dann auch recht gelegen, da ich nach meiner langen Laufbahn als Hunter in Phantasy Star mal was Neues ausprobieren wollte ^-^

~Cloud~ Gast
    Hi wollt nur mal fragen, es ist bestimmt nicht möglich dieses Spiel bei nur 256MB RAM zu spielen oder? xD"

Zitat Zitat von Schwarzer Frost Beitrag anzeigen
    Hi wollt nur mal fragen, es ist bestimmt nicht möglich dieses Spiel bei nur 256MB RAM zu spielen oder? xD"
    Musste einfach mal ausprobieren, ich glaube jemanden zu kennen der das Problem auch hat, bin mir aber nicht ganz sicher, aber wenn es so ist, dann geht es wohl. Allerdings mit nen paar einschränkungen.

Du kannst es ja einmal mit den niedrigsten Einstellungen probieren. Wenn es funktioniert und anständig spielbar läuft, kannst du dich ja langsam höher tasten. Die maximalen Einstellungen wirst du wohl aber nicht nutzen können

Selbst bei mir mit etwa 1GB RAM (was inzwischen ja schon wieder wenig ist, wenn man die ganzen 1337-Pr0G@m0r so reden hört) habe ich zwischen den Gebietsbschnitten kleinere laderuckler.

NACHTRAG:
    Auf der Seite von "Perfect World" sind 256MB RAM übrigens als Minimalanforderung verteten

Deine Grafikkarte kann ja ausserdem was reissen ^^ Wenns ein 16MB OnBoard-Teil is, wird die Freude nich so hoch sein, ne richtige 64MB Karte kann da schon einiges hinbiegen ^^
    Naja, sollen auch schon andre mit 256MB auf ueber lvl 70 gekommen sein x_x

Edit: woot, Thread voll.. mein erster voller Thread, in all den Jahren ;___; \o/

Für solche "Extremfälle" wär' PerfectWorld 2D nicht schlecht^^ Laut der Seite soll 'ne 32MB-Karte ausreichend sein... allerdings sieht's dann auch aus wie CS 1.6

NACHTAG:
    Wobei... wenn einem das Spiel richtig Spaß macht, und man mit den richtigen Leuten unterwegs ist, könnte man, glaube ich, sogar darüber hinwegsehen...

Hmmm... mit Spielen wird's wohl heute wieder nichts. Die Patchserver scheinen ausgelastet...

Du kannst PW auf 2 Arten patchen:
    1. Anwendung aufrufen und sich selbst patchen lassen
    2. Patch donwloaden und dann patchen

Ich weiß
    Aber irgendwie scheint's doch (auch) an mir zu liegen. Die Geschwindigkeit einer anderen Datei war auch gerade unter aller Kanone.

Neuer Stuff @Itemshop..

Die haben doch alle zu viel Geld ;__;

Du kannt mir nicht zufällig sagen welches Fashion-Teil das Top des ersten Pics ist? Ich find auch den Schnitt geil :3

~Cloud~ Gast
    Ich spiele jetzt auch mit leichten bis manchmal starken geruckel ^^"
    Bin erst Level 4 und suche nen Ort wo ich aufleveln kann denn da sind nur die Level 3 Monster unter weiter hinten kommen gleich so Level 19 Monster.

Achja heisse xenor

Zitat Zitat von civer Beitrag anzeigen
    Du kannt mir nicht zufällig sagen welches Fashion-Teil das Top des ersten Pics ist? Ich find auch den Schnitt geil :3
    Das ist due neue Funky Fashion, also nur in der Item Mall nach Funy suchen, da kannste dir auch den rest dazu anschauen.^^

Zitat Zitat
    Zitat von Schwarzer Frost
    Ich spiele jetzt auch mit leichten bis manchmal starken geruckel ^^"
    Bin erst Level 4 und suche nen Ort wo ich aufleveln kann denn da sind nur die Level 3 Monster unter weiter hinten kommen gleich so Level 19 Monster.
    Die niedrigen Monster befinden sich meist alle in der nähe von der Stadt wo du bist. Also drumherum immer eigentlich. Von dortaus wo du gestartet bist musst du ja eh in die nächst größte Stadt, wenn du deine Quests machst und eigentlich trifft man dann schon genug mit denen mal ein wenig lvln kann.