Naja so viel kannst du von uns noch nicht gesehen haben ,wir sind relativ neu dabei, weiss nicht 4 wochen vielleicht jetzt.
Wir haben im moment, wenn ich meinen 2.Char abziehe, 10 mitglieder, wovon ich mit lvl 61 am höchsten bin.^^
Mag wenig sein, aber ich will am anfang noch nicht jeden Tag wen neues aufnehmen. Es kommt erst immer wieder wer neues dazu wenn die anderen anfänger erst mal etwas höher mit dem Level sind, so das die sich auch um die neuen kümmern können mit.
Ich selber bin fast jeden Tag aktiv, morgens und meist auch Abends immer. Von den anderen ist meist auch immer einer da, das man mal alle auf einmal da hat ist relativ unwahrscheinlich ,da Alle unterschiedlich spielen.
Wir nehmen nur deutschsprachig auf, da ich selber das Problem habe nicht wirklich gutes englisch zu sprechen.^^
Einmal im Monat mache ich in der Gilde ein kleines Event, das sich um kleine Spielchen handelt, wobei auch der ein oder ander preis rausgehauen wird.Manch einer mag sagen das es vielleicht nichts bringen wird,aber naja man kanns ja mal versuchen. Ich mache es hauptsächlich damit zum Spielen animiert wird und nicht wieder nach 2 Wochen aufgehöt wird.^^
Was Aktivität allgemein angeht, setzte ich da keine Vorraussetzungen, hauptsache man Spielt ab und an mal und lässt sich im Gildenchat blicken.![]()