Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 416

Thema: Perfect World - Free MMORPG Deluxe

Users Awaiting Email Confirmation

Kruze Frage,kann cih das auch in Deutsch spielen,oder nur in Englisch?

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Kruze Frage,kann cih das auch in Deutsch spielen,oder nur in Englisch?
    Nein leider geht es nur auf Englisch.
    Es gibt noch keinen Server in Europa und ob sich in die Richtung überhaupt was tut ist fragwürdig.
    War wohl geplant das einer kommt, aber bisher noch nichts passiert.

Perfect World ist erst eine Beta Version? Für ein Freeware Spiel in der Beta Version spielt es sich ganz gut. Bin überhaupt überrascht, wie sehr mir das game gefällt.

Klettern

Ne vermutlich dumme Frage:
    Wenn es keine Beta mehr ist, muss man es sich dann kaufen?`Kostet es dann as monatlich? -.-"

Jaja, PW... hab ich nun auch seit etwa zwei Wochen nicht mehr angepackt; hänge irgendwo auf Lv. 31... der Rest meiner "Gilde" (wenn ich den Trottelhaufen denn mal so bezeichnen mag) wird auch immer passiver... da macht das Spielen ja so gar keinen Spaß mehr.

NACHTRAG:
    So wie's momentan aussieht scheint man nur für einige Bonussachen (Besondere Gegenstände, Waffen, Fluggelegenheiten) bezahlen zu müssen...

Zitat Zitat von Junta Beitrag anzeigen
    NACHTRAG:
    So wie's momentan aussieht scheint man nur für einige Bonussachen (Besondere Gegenstände, Waffen, Fluggelegenheiten) bezahlen zu müssen...
    Was so bei fast jedem kostenloses MMORPG der Fall ist.
    Dadurch wird das Spiel finanziert.

Nicht ganz:
    PSOv2 auf Dreamcast wurde uns Europäern anscheinend von den Amis und den Japanern finanziert ^^; schade, dass sich das mit EP1&2 dann geändert hat und als einziges Zahlungsmittel die Kreditkarte blieb... Ich glaub' SEGA hat bissher immer nich keine andere Zahlungsmöglichkeit eingeführt; würde gern' mal wieder ne Runde PSU spielen.

Jaja, PW... hab ich nun auch seit etwa zwei Wochen nicht mehr angepackt; hänge irgendwo auf Lv. 31... der Rest meiner "Gilde" (wenn ich den Trottelhaufen denn mal so bezeichnen mag) wird auch immer passiver... da macht das Spielen ja so gar keinen Spaß mehr.
    Dann komm doch zu uns, klein aber fein.

Wo, wie und wann geistert ihr denn da so rum? Ich kann nicht für tägliche Aktivität garantieren, sollte das erwünscht sein (liest man ja recht oft, wenn eine Gilde mal wieder wirbt...)

Also, die Gilde in der ich auch stecke, heißt Sakura.
    Wir treiben uns meistens überall und nirgends rum, musst einfach Goldmond [InGame Celana] anschreiben, sie nimmt dich dann auf^^
    War bei mir auch so.

Da ich die Bilder für Perfect World nun in einem anderen Ordner auf meinem Server habe, hier nochmal alle 6:

Versuche mich gerade krampfhaft daran zu erinnern, ob ich von euch schonmal jemanden hab rumrennen sehen^^. Wie schaut's denn bei euch Mitgliedermäßig so aus? Wieviele seid ihr, wie steht's mit der Aktivität (die bei meinem aktuellen Verein halt so gegen Null (OK, mich eingeschlossen "Eins") tendiert), alle deutschsprachig oder 'ne bunte Mischung?

Versuche mich gerade krampfhaft daran zu erinnern, ob ich von euch schonmal jemanden hab rumrennen sehen^^. Wie schaut's denn bei euch Mitgliedermäßig so aus? Wieviele seid ihr, wie steht's mit der Aktivität (die bei meinem aktuellen Verein halt so gegen Null (OK, mich eingeschlossen "Eins") tendiert), alle deutschsprachig oder 'ne bunte Mischung?
    Naja so viel kannst du von uns noch nicht gesehen haben ,wir sind relativ neu dabei, weiss nicht 4 wochen vielleicht jetzt.
    Wir haben im moment, wenn ich meinen 2.Char abziehe, 10 mitglieder, wovon ich mit lvl 61 am höchsten bin.^^
    Mag wenig sein, aber ich will am anfang noch nicht jeden Tag wen neues aufnehmen. Es kommt erst immer wieder wer neues dazu wenn die anderen anfänger erst mal etwas höher mit dem Level sind, so das die sich auch um die neuen kümmern können mit.
    Ich selber bin fast jeden Tag aktiv, morgens und meist auch Abends immer. Von den anderen ist meist auch immer einer da, das man mal alle auf einmal da hat ist relativ unwahrscheinlich ,da Alle unterschiedlich spielen.
    Wir nehmen nur deutschsprachig auf, da ich selber das Problem habe nicht wirklich gutes englisch zu sprechen.^^

Einmal im Monat mache ich in der Gilde ein kleines Event, das sich um kleine Spielchen handelt, wobei auch der ein oder ander preis rausgehauen wird. Manch einer mag sagen das es vielleicht nichts bringen wird,aber naja man kanns ja mal versuchen. Ich mache es hauptsächlich damit zum Spielen animiert wird und nicht wieder nach 2 Wochen aufgehöt wird.^^

Was Aktivität allgemein angeht, setzte ich da keine Vorraussetzungen, hauptsache man Spielt ab und an mal und lässt sich im Gildenchat blicken.

Das klingt doch schonmal nach einem recht harmonischem Miteinander

Levelanstieg ist ja auch so ein Thema für mich. Bis etwa Lv. 20 geht's ja noch ganz gut aleine, ab da wird's aber recht abartig; aussedem ist das ja auch nicht unbedingt Sinn des Spiels^-^.

Zitat Zitat
    Wir haben im moment, wenn ich meinen 2.Char abziehe, 10 mitglieder, wovon ich mit lvl 61 am höchsten bin.^^
    Mag wenig sein, aber ich will am anfang noch nicht jeden Tag wen neues aufnehmen.
    Nö, finde ich auch völlig in Ordnung so. Die größe einer Gilde sagt ja nichts über ihre Qualitäten aus

Ich melde mich bei Gelegenheit mal, OK?

Zitat Zitat
    Levelanstieg ist ja auch so ein Thema für mich. Bis etwa Lv. 20 geht's ja noch ganz gut aleine, ab da wird's aber recht abartig; aussedem ist das ja auch nicht unbedingt Sinn des Spiels^-^.
    Welche Klasse hast du denn genommen?
    Kommt halt immer auf die Klasse an, am meisten leiden glaube ich EP´s die haben es schwer wenn sie allein losziehen, zumindestens am anfang.^^

Habe mich zu Beginn mal für einen EA entschieden. Irgendwie hat es bei mir schon eine art Tradition, dass ich ein Elfenvolk nehme, sofern es in einem Spiel zur Verfügung steht. Der Bogenschütze kam mir dann auch recht gelegen, da ich nach meiner langen Laufbahn als Hunter in Phantasy Star mal was Neues ausprobieren wollte ^-^

~Cloud~ Gast
    Hi wollt nur mal fragen, es ist bestimmt nicht möglich dieses Spiel bei nur 256MB RAM zu spielen oder? xD"

Zitat Zitat von Schwarzer Frost Beitrag anzeigen
    Hi wollt nur mal fragen, es ist bestimmt nicht möglich dieses Spiel bei nur 256MB RAM zu spielen oder? xD"
    Musste einfach mal ausprobieren, ich glaube jemanden zu kennen der das Problem auch hat, bin mir aber nicht ganz sicher, aber wenn es so ist, dann geht es wohl. Allerdings mit nen paar einschränkungen.

Du kannst es ja einmal mit den niedrigsten Einstellungen probieren. Wenn es funktioniert und anständig spielbar läuft, kannst du dich ja langsam höher tasten. Die maximalen Einstellungen wirst du wohl aber nicht nutzen können

Selbst bei mir mit etwa 1GB RAM (was inzwischen ja schon wieder wenig ist, wenn man die ganzen 1337-Pr0G@m0r so reden hört) habe ich zwischen den Gebietsbschnitten kleinere laderuckler.

NACHTRAG:
    Auf der Seite von "Perfect World" sind 256MB RAM übrigens als Minimalanforderung verteten

Deine Grafikkarte kann ja ausserdem was reissen ^^ Wenns ein 16MB OnBoard-Teil is, wird die Freude nich so hoch sein, ne richtige 64MB Karte kann da schon einiges hinbiegen ^^
    Naja, sollen auch schon andre mit 256MB auf ueber lvl 70 gekommen sein x_x

Edit: woot, Thread voll.. mein erster voller Thread, in all den Jahren ;___; \o/

Für solche "Extremfälle" wär' PerfectWorld 2D nicht schlecht^^ Laut der Seite soll 'ne 32MB-Karte ausreichend sein... allerdings sieht's dann auch aus wie CS 1.6

NACHTAG:
    Wobei... wenn einem das Spiel richtig Spaß macht, und man mit den richtigen Leuten unterwegs ist, könnte man, glaube ich, sogar darüber hinwegsehen...