Ergebnis 1 bis 20 von 413

Thema: Perfect World - Free MMORPG Deluxe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sieht ja toll aus das Spiel, erinnert mich irgendwie an WoW.
    Hatte bisher mit MMOPRGS [oder wie das heißt] nichts am Hut, da unser Rechner drüben da hoffnungslos überfordert wäre.
    Nun interessiert mich das aber doch, nur frage ich mich, ob ich das mit meinem Laptop zocken kann, habe diesen hier.
    DirectX 9 hab ich auch...
    Habe DSL 16000, an der Verbindung solls nicht scheitern...

Zitat Zitat
    Zitat von DarknessGuardian
    Nun interessiert mich das aber doch, nur frage ich mich, ob ich das mit meinem Laptop zocken kann
    Ravana hatte mal etwas gepostet am anfang, welche ungefähren vorausetzungen man wohl haben sollte für das Spiel, ansonsten einfach mal ausprobieren. Wir haben hier auch nicht das beste an Pc stehen, aber es läuft.^^

Zitat Zitat
    Client ist allerdings 2,2 GB groß.
    Empfohlene Systemvoraussetzungen:
    CPU : Pentium 4 Processor 2.4Ghz
    Memory : 1Gb or higher
    Graphic Display : Geforce4 3D Accelerator, DirectX–9.0c
    Sound Card : Support DirecX8.1 or Higher
    Hard Disk Space : 2.5G disk space
    Wenn du es dann spielst und es gefällt dir ,dann kann ich dir einen Platz in Seldios und meiner Gilde anbieten. Sind noch recht wenige und die die da sind sind noch nicht wirklich weit.^^ Ingame Name ist Celana.

@Gilde: Sollten sich hier noch mehr finden die erst anfangen oder schon spielen und noch keine Gilde haben die können sich natürlich auch bei uns melden.^^ Wir machen ab diesen Monat und dann immer jeden Monat einmal ein Spiel oder auch kleines Event könnte man sagen, bei dem die besten 3 einen Preis gewinnen können.

So, ich lade mir gerade den Client herunter.
    Wie geht es dann weiter, wenn ich ihn installiert habe?
    Ich habe keinen Plan bisher von sowas.
    Muss ich da auf einen bestimmten Server kommen um der Gilde beizutreten oder wie geht das?

Achso ja hab ich ja vergessen.
    Die meisten von uns sind alle auf Delphi.
    Und wie gesagt wenn du Lust hast dann meld dich, wir helfen auch gerne weiter, wenn man was nicht weiss, wenn du dort bist kannste auch hier bescheid gebe und ich schreib dich dann an.^^

Weisst du schon was du spielen möchtest?

Ich renne quer durch die Pampa und haue Käfer und fleischfressende Pflanzen KO, wie kann ich jetzt einer Gilde beitreten?

Wie ist denn dein Name im Spiel, dann kann ich dich auch in die Gilde nehmen?

Ich gehe mal davon aus das du so heisst wie du min deinem Spoiler angegeben hast, wen ja dann schick ich dir mal ne einladung, musst aber auch annehmen dann.^^

Geändert von Feena (16.05.2008 um 15:13 Uhr)

HELP!

Hab mir das Game gezogen, eine Cubizone ID erstellt und wollte mich auf den Delphi server einloggen, ging aber nicht! ( Wrong account or Password). Da muss ich doch wohl meine Cubizone ID + PW eintippen, oder muss dort mein nick und meine promoter ID oder ingame ID hin??? GIng aber alles nicht . ;_; so vergheht der spaß ja schon vor dem spielen.

Du hast die Anwendung "Perfect World " gestartet?
    Hmmm...
    Hast du dich auf der Cubizone-Page schon für Perfect World freigeschaltet?

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    HELP!

Hab mir das Game gezogen, eine Cubizone ID erstellt und wollte mich auf den Delphi server einloggen, ging aber nicht! ( Wrong account or Password). Da muss ich doch wohl meine Cubizone ID + PW eintippen, oder muss dort mein nick und meine promoter ID oder ingame ID hin??? GIng aber alles nicht . ;_; so vergheht der spaß ja schon vor dem spielen.
    Hast du schon bestätigungsmail bekommen?
    Du musst dann deinen Nick und dein Passwort eingeben ,dann müsste es eigentlich gehen, ich glaube mehr war da nicht.

Habs hinbekommen, habe vergessen das Spiel auf der Cubizone Seite frei zu schalten ( danke an DarknessGuardian). nton: Hab mir "schnell" nen chara erstellt. Spiele einen Menschen Krieger auf Delphi. Nick: Raizzon.
    Hab nur kurz in das Game hinein geschnuppert. ( auf level 2 gekommen) werde mich Morgen oder Übermorgen mehr damit beschäftigen. Sieht auf jedenfall sehr interresant aus. Das KS sieht schön Flott aus und mein PC schafft die settings noch auf maximum. Was will man mehr?! Vieleicht sieht man sich ja mal.

EDIT:

So habs nun ein bisserl länger gespielt und muss sagen: BAM OIDA ( Insider Verstehen)
    hier ein screen meines charas Raizzon

Morgen hab ich Frei, dann werd ich weiter spielen.

Geändert von Andrei (21.05.2008 um 22:41 Uhr)

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    BAM OIDA
    Hat zwar gar nix mit dem Spiel zu tun, aber... nein, bitte mach das net.
    Ich hab nur ansatzweise gehört, was mit diesen ekligen Typen im Moment in Österreich abläuft - ich hoff nur, sie sind bis zum Sommer verschwunden. :/

hoff ich auch, wenn man sich die youtube videos anschaut, dann fragt man sich echt was mit der heutigen ( österreichischen) jugend los ist.
    @topic

Level 5 2 Schwerter und ne neu Rüstung

Geändert von Andrei (22.05.2008 um 11:14 Uhr)

und was für ein süsses Gesicht -.-"

So, heute mal wieder ein paar Screens.

Users Awaiting Email Confirmation

ich möchte das auch spielen!
    kann nman das irgendwie runterladen?
    irgendwie kann cih mir den Clienbt net runterladen xD