Ergebnis 1 bis 20 von 413

Thema: Perfect World - Free MMORPG Deluxe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    ich hör denk (vorerst?) auf mit dem Game, zu viel Gildenwechsel, zu wenig los zu viel allein zocken, so machts keinen Spaß
    Naja viel Gildenwechsel stimmt schon, aber allein zocken.
    Wenn man kaum on ist und sich nicht unters Volk mischt dann kann es schon doof laufen alles, kenn dass selber, kann mich übers allein sein aber nun gar nicht mehr beschweren.

Schade das du erst einmal aufhörst, hätts dich ingame ja mal melden können.^^

@Ravana: Schande über mein Haupt.
    Ich wollte mich eigentlich melden bei dir, aber meist bin ich erst spätabends im Spiel, selten das ich es mal vor 22 Uhr schaff.
    Ich werds aber noch schaffen, die kommenden Tage, ich nimms mir imemr wieder vor, ist aber meist wie gesagt dann schon zu spät.^^

Zitat Zitat von Goldmond Beitrag anzeigen
    Naja viel Gildenwechsel stimmt schon, aber allein zocken.
    Wenn man kaum on ist und sich nicht unters Volk mischt dann kann es schon doof laufen alles, kenn dass selber, kann mich übers allein sein aber nun gar nicht mehr beschweren.

Schade das du erst einmal aufhörst, hätts dich ingame ja mal melden können.^^
    ja tschuldigung, wenn ich dann mal da bin will ich auch nicht ständig um hilfe bitten *^^
    klar vllt. hätt ich auch einfach in ne nette Gilde einsteigen sollen, wer weiß ?
    Aber auch vom Prinzip her, wirds mir langsam zu eintönig, aber wie gesagt, ich werd vllt. auch wieder mit anfangen, wenn ich nix besseres find *^^

Zitat Zitat
    Zitat von Nero
    ja tschuldigung, wenn ich dann mal da bin will ich auch nicht ständig um hilfe bitten *^^
    Naja ist ja auch nicht nicht weiter schlimm.^^
    Aber als EP hat man am anfang nun mal den Nachteil das man meist auf hilfe angewiesen ist.

Na dann, vielleicht sieht man sich ja mal ingame wieder.

Zitat Zitat von Goldmond Beitrag anzeigen
    @Ravana: Schande über mein Haupt.:D
    Ich wollte mich eigentlich melden bei dir, aber meist bin ich erst spätabends im Spiel, selten das ich es mal vor 22 Uhr schaff.:(
    Schande auch über meins >.< Bin grad kaum noch online... ich meld mich selber, wenn ich mal wieder da bin ^^