Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 416

Thema: Perfect World - Free MMORPG Deluxe

Ist aber sehr nett anzusehen ^^

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, gibt es irgendeinen vernünftigen Client Download Link? Die auf der Homepage sind allesamt grandios langsam...
    Ich glaub weniger, mein Download hat auch schon fast 3 Stungen gedauert.

Zitat Zitat
    Zitat von Gala
    Kann es nebenbei sein das die Seite lahm ist und die Registrierung momentan nicht richtig funktioniert? Hab schon 2x n Error bei der Registrierung bekommen..
    Also ich weiss nur das wir hier seit gestern mit dem Spiel große probleme haben, es lagt unheimlich im Moment.
    Auf die Seite selbst komm ich drauf, vielleicht musste da auch einfach noch etwas warten, manchmal spinnt die rum aber es geht dann irgendwann.

Da grad hier bin gibt es mal ein paar neue Bilder.^^

Geändert von Feena (29.04.2008 um 21:57 Uhr)

Zitat Zitat von Goldmond Beitrag anzeigen
    Pfäh >.< Das Vieh hab ich zum Glück noch nie gesehen, sogar Ivy und Fire und so hatten vor dem Respekt. Wo du jetz aber schon Erfahrung mit dem Ding hast, kannst mir ja helfen, ihn zu killen, mein Questlog würds danken :D

Zitat Zitat
    Im Moment bin ich Gildenlos, war einfach nach Nevermind nichts mehr für mich dabei. Jetzt überlegen Seldio und ich was eigenes zu machen, einfach was kleines vielleicht nur, wo man sich unter gleichsprachigen unterhalten kann und sich gegenseitig hilft und was man sonst noch so inner Gilde macht. Aber mal sehen.^^
    Joah, sehr schade mit Nevermind. Dachte eigentlich, der Wechsel zu denen würd ne Weile halten, hatte mir dann doch auch ziemlich gut dort gefallen... Bin auch n bisschen deswegen geknickt, sogar mehr als nach der Aufgabe von DarkTower. Bin ja nun in Imperial, aber nich so sonderlich zufrieden da. Große Gilde gut und schön, aber irgendwie sind die eben sehr unpersönlich, kann nie so sein wie in DT oder NVM. Außerdem nerven die ganzen Francophones, wobei ich scheinbar tatsächlich eine der wenigen Nichtfranzosen bin, die da trotzdem fast alles versteht ^__^
    Mhjoah, also keine Ahnung, wies weiter geht. Obwohl ein paar von Nvm auch dort sind, hat das irgendwie null Bedeutung, jeder macht sein eigenes Ding.

Ihr seht alle so gut aus. :0
    Komm leider überhaupt nimmer zum Spielen. Zuviel RL.

ach und btw. bin ich wieder in Nevermind und lade euch herzlich ein wieder zurück zu kommen oder ihr könnt auch Celana fragen, um in Ihre Gilde (Sakura) zu kommen ^__^

Geändert von Nero (02.05.2008 um 10:34 Uhr)

sry, aber sieht so aus, als wäre ich mal wieder für ne Weile weg vom Fenster,was PW angeht ka wie langs wieder geht, aber ich versuch so bald wie möglich wieder zu spielen *^^
    bis dann und viel Spaß noch :D

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    sry, aber sieht so aus, als wäre ich mal wieder für ne Weile weg vom Fenster,was PW angeht ka wie langs wieder geht, aber ich versuch so bald wie möglich wieder zu spielen *^^
    bis dann und viel Spaß noch
    Naja sind doch bald Ferien.^^

Hab hier ein Bild, die beiden wollten eigentlich nur traden.

Edit: Ganz langsam bekomm ich auch Mitglieder in die Gilde, ganze 7 sind wir schon, wobei man dort den ein oder anderen nur halb rechnen darf.^^
    Ich hätte gerne noch ein paar höhere drin von lvl her( nen EP wäre gut, vielleicht lvl ich aber noch ein, mal sehen), aber kommt sicher noch, alles langsam angehen ,dann wird es schon.

Geändert von Feena (06.05.2008 um 21:19 Uhr)

Update *^^
    ich hör denk (vorerst?) auf mit dem Game, zu viel Gildenwechsel, zu wenig los zu viel allein zocken, so machts keinen Spaß *^^
    werd mal ein paar andere MMORPGs anzocken oder vllt. wieder auf Konsole umsteigen *lol

naja jedenfalls danke ich allen für die tolle Zeit, hoff ihr habt noch lange und viel Spaß an dem Game und wer weiß, vllt. sieht man sich ja doch noch i-wie, i-wo ^^

Zitat Zitat
    ich hör denk (vorerst?) auf mit dem Game, zu viel Gildenwechsel, zu wenig los zu viel allein zocken, so machts keinen Spaß
    Naja viel Gildenwechsel stimmt schon, aber allein zocken.
    Wenn man kaum on ist und sich nicht unters Volk mischt dann kann es schon doof laufen alles, kenn dass selber, kann mich übers allein sein aber nun gar nicht mehr beschweren.

Schade das du erst einmal aufhörst, hätts dich ingame ja mal melden können.^^

@Ravana: Schande über mein Haupt.
    Ich wollte mich eigentlich melden bei dir, aber meist bin ich erst spätabends im Spiel, selten das ich es mal vor 22 Uhr schaff.
    Ich werds aber noch schaffen, die kommenden Tage, ich nimms mir imemr wieder vor, ist aber meist wie gesagt dann schon zu spät.^^

Naja viel Gildenwechsel stimmt schon, aber allein zocken.
    Wenn man kaum on ist und sich nicht unters Volk mischt dann kann es schon doof laufen alles, kenn dass selber, kann mich übers allein sein aber nun gar nicht mehr beschweren.

Schade das du erst einmal aufhörst, hätts dich ingame ja mal melden können.^^
    ja tschuldigung, wenn ich dann mal da bin will ich auch nicht ständig um hilfe bitten *^^
    klar vllt. hätt ich auch einfach in ne nette Gilde einsteigen sollen, wer weiß ?
    Aber auch vom Prinzip her, wirds mir langsam zu eintönig, aber wie gesagt, ich werd vllt. auch wieder mit anfangen, wenn ich nix besseres find *^^

Zitat Zitat
    Zitat von Nero
    ja tschuldigung, wenn ich dann mal da bin will ich auch nicht ständig um hilfe bitten *^^
    Naja ist ja auch nicht nicht weiter schlimm.^^
    Aber als EP hat man am anfang nun mal den Nachteil das man meist auf hilfe angewiesen ist.

Na dann, vielleicht sieht man sich ja mal ingame wieder.

@Ravana: Schande über mein Haupt.:D
    Ich wollte mich eigentlich melden bei dir, aber meist bin ich erst spätabends im Spiel, selten das ich es mal vor 22 Uhr schaff.:(
    Schande auch über meins >.< Bin grad kaum noch online... ich meld mich selber, wenn ich mal wieder da bin ^^

Sieht ja toll aus das Spiel, erinnert mich irgendwie an WoW.
    Hatte bisher mit MMOPRGS [oder wie das heißt] nichts am Hut, da unser Rechner drüben da hoffnungslos überfordert wäre.
    Nun interessiert mich das aber doch, nur frage ich mich, ob ich das mit meinem Laptop zocken kann, habe diesen hier.
    DirectX 9 hab ich auch...
    Habe DSL 16000, an der Verbindung solls nicht scheitern...

Zitat Zitat
    Zitat von DarknessGuardian
    Nun interessiert mich das aber doch, nur frage ich mich, ob ich das mit meinem Laptop zocken kann
    Ravana hatte mal etwas gepostet am anfang, welche ungefähren vorausetzungen man wohl haben sollte für das Spiel, ansonsten einfach mal ausprobieren. Wir haben hier auch nicht das beste an Pc stehen, aber es läuft.^^

Zitat Zitat
    Client ist allerdings 2,2 GB groß.
    Empfohlene Systemvoraussetzungen:
    CPU : Pentium 4 Processor 2.4Ghz
    Memory : 1Gb or higher
    Graphic Display : Geforce4 3D Accelerator, DirectX–9.0c
    Sound Card : Support DirecX8.1 or Higher
    Hard Disk Space : 2.5G disk space
    Wenn du es dann spielst und es gefällt dir ,dann kann ich dir einen Platz in Seldios und meiner Gilde anbieten. Sind noch recht wenige und die die da sind sind noch nicht wirklich weit.^^ Ingame Name ist Celana.

@Gilde: Sollten sich hier noch mehr finden die erst anfangen oder schon spielen und noch keine Gilde haben die können sich natürlich auch bei uns melden.^^ Wir machen ab diesen Monat und dann immer jeden Monat einmal ein Spiel oder auch kleines Event könnte man sagen, bei dem die besten 3 einen Preis gewinnen können.

So, ich lade mir gerade den Client herunter.
    Wie geht es dann weiter, wenn ich ihn installiert habe?
    Ich habe keinen Plan bisher von sowas.
    Muss ich da auf einen bestimmten Server kommen um der Gilde beizutreten oder wie geht das?

Achso ja hab ich ja vergessen.
    Die meisten von uns sind alle auf Delphi.
    Und wie gesagt wenn du Lust hast dann meld dich, wir helfen auch gerne weiter, wenn man was nicht weiss, wenn du dort bist kannste auch hier bescheid gebe und ich schreib dich dann an.^^

Weisst du schon was du spielen möchtest?

Ich renne quer durch die Pampa und haue Käfer und fleischfressende Pflanzen KO, wie kann ich jetzt einer Gilde beitreten?

Wie ist denn dein Name im Spiel, dann kann ich dich auch in die Gilde nehmen?

Ich gehe mal davon aus das du so heisst wie du min deinem Spoiler angegeben hast, wen ja dann schick ich dir mal ne einladung, musst aber auch annehmen dann.^^

Geändert von Feena (16.05.2008 um 15:13 Uhr)