hmmm,merkwürdig,als ich proxycap mal gedownloadet habe stand da was von freeware oO Nun wo ichs grad wieder downloade steht da was aber von ner dummen 30 tage trial zeit.... naja egal,da mach ich mir erst sorgen wenn meine trial zeit(die noch net mal angezeigt wird,wie auch jetzt net) abgelaufen ist -.-'

Also zu erst proxycap downloaden klick

Dann starten,ihr seht nun die Preference,beim Feld proxy rechts aufs durchsichtige erste icon klicken,euch wird dann gezeigt was es für proxys gibt,wenn ihr nen proxy fndet,und da stehen keine informationen,gibt bei "Type" Https einfach ein,dann halt den Proxy ein geben den ihr euch unter http://www.proxy4free.com ausgesucht habt, zuerst die ip und dann halt den Port(nicht server und port zusammen ins kästchen) dann auf ok klicken und schon habt ihr schon mal den proxy drin(ob er funktioniert oder nicht,ist was anderes) btw,das ganz rechte icon "D" setzt den proxy auf default,falls ihr funktionierende proxys dann durch testen müsst,vergisst nicht den neuesten proxy dann auf default zu setzen ^^

Danach klickt ihr bei Rules rauf,rechts beim grossen feld sind ja oben so "durchsichtige" mini icons,das erste bitte anklicken,dann öffnet sich ja noch nen Fenster,und in der mitte nen Punkt bei "Specify" machen und dann bei dem feld unter specify das kleine icon mit den "..." anklicken und damit euren perfect world ordner suchen,habt ihr ihn gefunden klickt ihr euch weiter zum element ordner und dann klickt ihr den element client an,den ihr dann auch so ausgewählt habt.Dann auf ok klicken und ihr habt auch nun den client den ihr mit dem proxy benutzen werdet zu gewiesen das er mit dem ausgewählten proxy das Spiel starten wird.

Das wars eigentlich schon,proxycap nach bedarf minimieren und ganz normal pw starten,wenn der element client dann gestartet wird,wird er beim einlogen mit dem eingegebenen proxy ausgeführt,wenn das einlogen nicht geht,schade,proxy tot,doof und nicht zu gebrauchen,und hr müsst euch halt nen neuen suchen,es gibt auch seiten wo ihr die proxys vorher testen könnt ob die überhaupt noch gehen,leider bin ich wie gesagt nicht zu hause und hab hier nichts zu hand ^^ müsst hallt googlen whatever,oder glück haben,zu mindestens hab ich auf der proxyfree seite mal nur 2 versuche gebraucht bis einer geklappt hat,anderer seits hat mal gar nichts geklappt ^^
Wenn ihr wo anders noch an Proxys kommen wollt,bleibt wohl nix übrig google nur damit zu befragen,es gibt zwar auch programme wo man proxys suchen kann,aber es ist sehr aufwendig,da bestimmte einstellungen selbst vorgenommen werden müssen so das ihr nicht nur mal endlich nen passenden Proxy zur hand habt,sondern das er auch passend irgendwelchen nachbar ländern von maylasia gehört,so das er euch überhaupt auch was nützt.

Mit mehr kann ich nun aber auch nicht dienen ^^