Andere lösung: Sowas wie Proxycap downloaden(also ein programm,was dich mit einem proxy verbinden kann)und halt noch nen passenden proxy finden den man mit proxycap benutzen kann ^^Falls gewünscht kann ich ja ne kleine anleitung posten,zumindestens für Proxycap.
Das grösste problem sind aber eher passende Proxys zu finden,in der nähe,oder gleich malaysische Proxys(china und was halt in der nähe ist geht auch).
Dafür gibt es z.b. ne seite wie http://www.proxy4free.com (wo es aber leider nicht leicht ist einen zu finden,der auch funktioniert oder nen guten ping hat,da halt jeder auf die seite zugreift,der nicht seine eigenen proxys sucht und filtert)
Anderer seits hats auch was gutes,kann dieses we sowieso nicht zocken,so könnnt ihr mir wieder nicht davon lvln*ggg* Und mit laptop schreiben ist ungewohnt.. :/
Hey danke leute, nur leider bleiben mir immer noch fragen^^
was ist ein Proxy??
und kannst du die Anleitung mal posten damit ich mal schauen kann ob das was is das ich auch begreif :P möglicherweise ist das zu hoch für mich xD
danke invoraus!!!
![]()
@Klopf, wo suchst du denn die Proxys? Hab jetz schon jede Menge probiert und nich einen einzigen gefunden, der auch nur ansatzweise funzt. Muss es SocksV5 sein oder http? >.<
--
hmmm,merkwürdig,als ich proxycap mal gedownloadet habe stand da was von freeware oO Nun wo ichs grad wieder downloade steht da was aber von ner dummen 30 tage trial zeit.... naja egal,da mach ich mir erst sorgen wenn meine trial zeit(die noch net mal angezeigt wird,wie auch jetzt net) abgelaufen ist -.-'
Also zu erst proxycap downloaden klick
Dann starten,ihr seht nun die Preference,beim Feld proxy rechts aufs durchsichtige erste icon klicken,euch wird dann gezeigt was es für proxys gibt,wenn ihr nen proxy fndet,und da stehen keine informationen,gibt bei "Type" Https einfach ein,dann halt den Proxy ein geben den ihr euch unter http://www.proxy4free.com ausgesucht habt, zuerst die ip und dann halt den Port(nicht server und port zusammen ins kästchen) dann auf ok klicken und schon habt ihr schon mal den proxy drin(ob er funktioniert oder nicht,ist was anderes) btw,das ganz rechte icon "D" setzt den proxy auf default,falls ihr funktionierende proxys dann durch testen müsst,vergisst nicht den neuesten proxy dann auf default zu setzen ^^
Danach klickt ihr bei Rules rauf,rechts beim grossen feld sind ja oben so "durchsichtige" mini icons,das erste bitte anklicken,dann öffnet sich ja noch nen Fenster,und in der mitte nen Punkt bei "Specify" machen und dann bei dem feld unter specify das kleine icon mit den "..." anklicken und damit euren perfect world ordner suchen,habt ihr ihn gefunden klickt ihr euch weiter zum element ordner und dann klickt ihr den element client an,den ihr dann auch so ausgewählt habt.Dann auf ok klicken und ihr habt auch nun den client den ihr mit dem proxy benutzen werdet zu gewiesen das er mit dem ausgewählten proxy das Spiel starten wird.
Das wars eigentlich schon,proxycap nach bedarf minimieren und ganz normal pw starten,wenn der element client dann gestartet wird,wird er beim einlogen mit dem eingegebenen proxy ausgeführt,wenn das einlogen nicht geht,schade,proxy tot,doof und nicht zu gebrauchen,und hr müsst euch halt nen neuen suchen,es gibt auch seiten wo ihr die proxys vorher testen könnt ob die überhaupt noch gehen,leider bin ich wie gesagt nicht zu hause und hab hier nichts zu hand ^^ müsst hallt googlen whatever,oder glück haben,zu mindestens hab ich auf der proxyfree seite mal nur 2 versuche gebraucht bis einer geklappt hat,anderer seits hat mal gar nichts geklappt ^^
Wenn ihr wo anders noch an Proxys kommen wollt,bleibt wohl nix übrig google nur damit zu befragen,es gibt zwar auch programme wo man proxys suchen kann,aber es ist sehr aufwendig,da bestimmte einstellungen selbst vorgenommen werden müssen so das ihr nicht nur mal endlich nen passenden Proxy zur hand habt,sondern das er auch passend irgendwelchen nachbar ländern von maylasia gehört,so das er euch überhaupt auch was nützt.
Mit mehr kann ich nun aber auch nicht dienen ^^
hab beim download ein problem
wenn ich auf der seite oben auf Download geh und mir egal welches teil auswähle kommt ne seite voller fragezeichenund mehr dann auch nicht. Gibts dafür ne erklärung bzw. wie soll ichs denn jetzt laden?
aber ansonsten glaub ich kann ich der Anleitung gut folgen also gute arbeit
hoffe auf ne antwort für meine hoffentlich letzte frage zu diesem problem
downloade es dann halt einfach mit rechts klick "speichern unter"
wenn da irgendwas ganz mit den downloads nicht stimmt,"proxycap"bei google eingeben gibt bestimmt genug andere download möglichkeiten :>
danke mit dem rechtsklick da wär ich nich alleine drauf gekommen
aber jetzt zu den proxys auf deinem Link, woher weiß ich welche die richtigen für perfect world sind und welche sich dafür nicht eignen oder is das egal?
Geändert von Icefreak (15.03.2008 um 13:08 Uhr)
versuch mal diesen hier:
202.28.102.62:80
Einstellung https.
Is nach ~300-400 gecheckten der erste, der tatsaechlich geht oO Und das sogar jetzt, in dieser Sekunde ^__^
--
oh je jetzt wird beim Id und passwort eingeben der 40 sekunden countdown immer überschritten heißt das ich muss nen andren suchen? und muss der anbieter an malaysia angrenzern oder so?
1. ja ist down(steht bei mir ja auch oben)
2. nein,wäre aber besser,zu mindestens hab ich de erfahrung gemacht,das es besser ist wenigstens irgendein asiatisches land zu nehmen,anderer seits kann man ja auch welche aus der usa versuchen.
edit: Da ich keine doppel postings mag,editier ich mal.
2 Proxys: 61.166.68.71:80
218.80.215.231:8081
Sind für mich zu lahm( ca 3 aber meistens 4 sec skill Verzögerung).
Aber evt ist es für jemand anderen nicht so tragisch,ich geh ins Spiel erst rein wenn sich die Schwierigkeiten gebessert haben,keine lust nun selbst tagelang tausende von proxys zu suchen,sie zu filtern und dann noch zu testen(für nen länger haltbaren eigenen proxy),das ist es mir heut zu tage nicht mehr wert ^^ (es sei,für andere sachen*g*).Den anscheinend ist es "mal wieder" nen t-offline problem und ein problem der provider die auch die verbindungen von t-offline benutzen(wie ich raus gelesen hab unter anderem 1und1).
Mal heute Abend erst wieder versuchen oder morgen.
Geändert von Usagi (17.03.2008 um 12:13 Uhr)
weiß einer wie lange das mit den proxy so dauert? das is so nähmlich ziehmlich umständlich macht aber trotzdem spaß^^