Ergebnis 1 bis 20 von 413

Thema: Perfect World - Free MMORPG Deluxe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    apropos WF(schöne überleitung),mich hat grad einer Pket,hatte dooferweise auch nur 1,6k hp und keine 4,1k :/ und wie schnell der mir die abgezogen hat,wars auch einer der sorte "oh....der ist über 10 lvl unter mir.... KNORKE!!!111 *anpups*

Naja egal,passenderweise haette hätte ich sowieso in die stadt gehen müssen(backpack war voll q.q) und wurd dann gaaanz lieb von nehm EP geheilt und gebufft

Wegen fb29,mich brauchste für sowas erst gar nicht fragen,ich war schon ab lvl 29 bereit*g* Ist halt leider das problem,das wir noch keinen anderen heiler haben der so in unserem lvl ist,so das wir dungeons auch mal sofort an gehen können und nicht 10 lvl danach(noch 19% dann lvl 39 >_>). Naja,nero und co machen sich ja sehr gut,das wird schon irgendwie irgendwann mal.... *g* ^^

so..*mal endlich lvl 39 mach* oO

Ich hab heute endlich mal wieder ein bisschen gespielt und auch gleich eine neue Frage. Gibt es ne Möglichkeit, diesen unglaublich kleinen Inventar zu vergrößern? Jetzt mal abgesehen von der Quest mit dem Banker, wo man einen Inventory Extension Stone braucht, den man aber leider nur in der Item Mall (echtes Geld) bekommt.

Nope. Nur storage is ohne itemmallcrap erweiterbar.

Oh baby <3