Jetz hab ich nen ganzen Tag gewartet mit dem Posten, damit der Doppelpost n bisschen abgeschwächt wird :D

Hab gestern festgestellt, dass man auch in PW fies zu anderen Leuten sein kann, ohne gleich zu PKen. Mobs luren ist dort schwierig oder sogar fast unmöglich. Mit wenigen Ausnahmen.

Nördlich vom Fishing Village treibt Zhang sein Unwesen, seines Zeichens ein großer, furchterregender Boss. Umgeben von vielen Aggromobs und aufgrund seiner Areaattacks gefürchtet wurde uns bisher geraten, das Vieh nicht unter Lvl 60 anzugreifen.
Wir haben ihn uns schon oft angeguckt, einmal hat er mich auch schon gekillt, weil ich nich hoch genug geflogen bin und durchs Chatten nich bemerkte, wie er genau unter mir durchlief.

Jedenfalls. Bin gestern zum Fishin Village geflogen und sah schon im Anflug, wie ein WF, von Zhang verfolgt, auf das Dorf zurannte. Dachte erst, der hat sich überschätzt und hofft, das Vieh bis dahin abzuschütteln. Aber mitnichten. Er rennt ins Dorf, der stinkwütende Zhang hinter ihm. Im Gegensatz zu Kal können Mobs auch in Dörfer rein, wenn sie gelured werden.
Jedenfalls hüpft der WF im Dorf rum und Zhang verteilt seine Areaattacke gleichmäßig auf das anwesende Volk. Die ganzen afk-Spieler und auch die niedrigeren chars, die nich schnell genug wegkamen, fanden sich dann jedenfalls am Boden wieder. Nett :D
War ne schöne Aufregung dort. Hab mir das Ganze von oben angeguckt und Screens gemacht. Durch das ganze rumhacken auf der Tastatur kam sogar versehentlich ein 30Sec-Film in voller Auflösung zustande. Leider bisschen zu groß zum uppen, aber nett anzusehen ^^

So nach ca 1-2 Min lustigem Dorfverwüsten ist Zhang dann einfach ... verschwunden, plopp, weg. :/

Vor ein paar Tagen hab ich sogar mal noch mehr Leichen im Dorf gesehen, aber dachte, ... die schlafen oder machen n Hinlegevent :D Hätte nich gedacht, dass es fiese Bosslures dort gibt ^^