Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 416

Thema: Perfect World - Free MMORPG Deluxe

butter:
    einfach 2 seiten zurück,da hab ich nen guide mit 3 varianten abkopiert die auf verschiedene weise das raus holen was der ep machen kann.

@ game,

Ich komm nicht rein.....alles läuft gut,startbildschirm,char liste aber wenn ich in die "welt" dann rein will seh ich nun scho seid 5min das doofe "entering into perfect world...please be patient.

Das hat ich schon mal,und logte mit nehm anderen char ein,danach konnt ich auch wieder mit dem Main rein,nur diesmal geht nicht mal das.... >_<

Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    Ich komm nicht rein.....alles läuft gut,startbildschirm,char liste aber wenn ich in die "welt" dann rein will seh ich nun scho seid 5min das doofe "entering into perfect world...please be patient.

Das hat ich schon mal,und logte mit nehm anderen char ein,danach konnt ich auch wieder mit dem Main rein,nur diesmal geht nicht mal das.... >_<
    di-to, Pest und die 10 Plagen über malaysianische Server.. oder irgendwas anderes, ka. Saph kam problemlos bei mir rein. Ich hör immer Mobs und Wasserrauschen und so, aber nix ging. Ich kam bei Saph auch nich rein, nach 30 Sec Connectionkill. Installier atm neu.... >__>

Klopfi, sollen wir Schach spielen gehen? ;__________________;

Edit: Probier mal das, Klopf: http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=189937
    Wenns nach Reinstall nich funzt, werd ich auch mal testen -.-

Geändert von Ravana (27.02.2008 um 17:33 Uhr)

ich probiers mal mit nehm proxy oder socks,wenn ich gescheite finde,mal schauen wie es dann aussieht oO *grad mal mach*

so,bin nun mit nehm proxy drin,es sei es geht nun sowieso oO

Und nein,kein Schach,das letzte mal das ich das gespielt hab,sagt man mir immer ich spiel Räuber Schach,weil ich ohne verluste meiner eigenen reihen spiel nur um den feind auszuschalten 8(

Geht btw meistens nicht gut für mich aus*g*

ich probiers mal mit nehm proxy oder socks,wenn ich gescheite finde,mal schauen wie es dann aussieht oO *grad mal mach*
    Erklär mal plz irgendwie, wie das funzt :D Atm updatets mit der Lösung @meinem letzten Post - davor ging Update gar nich. Aber das is ne 4Tagetrial, also vll muss ne andere Lösung her.

Zitat Zitat
    Und nein,kein Schach,das letzte mal das ich das gespielt hab,sagt man mir immer ich spiel Räuber Schach,weil ich ohne verluste meiner eigenen reihen spiel nur um den feind auszuschalten 8(
    Argh, ne, dann nich, is nervenschonender... Ich spiel kein Räuberschach, aber wenns der Gegner macht, explodier ich immer fast vor Wut :D Böse, böse :/

/Ende Spam
    /futtern
    /danach hoffentlich @PW

Hm, Mabinogi dauert bis wieder up ist.

Also suche ich eine kleine Beschäftigung.

So die fragen wurden bestimmt mehrmals beantworten, aber da ich ein sehr fauler Mensch bin, frage ich nochmal.

Auf welchen Server spielt ihr? Was wird gerne gesehen (Klasse)? Muss ich noch irgendwas wissen?

Zitat Zitat von Starjuls Beitrag anzeigen
    So die fragen wurden bestimmt mehrmals beantworten, aber da ich ein sehr fauler Mensch bin, frage ich nochmal.
    Delphi.

Zitat Zitat
    Auf welchen Server spielt ihr? Was wird gerne gesehen (Klasse)?
    Elfen Priest wie es aussieht. ^^

Achja mein Login Problem löste sich hier durch:
    XXXPerfect World\element\userdata\server -> Serverlist dort dann DELPHI 29000:210.48.156.146 12 eintragen.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Elfen Priest wie es aussieht. ^^
    Nich mehr :D Imo. Haben 2 halbwegs aktive ^^
    Archer waer mal was. Oder noch ne Mage :A

Zitat Zitat
    Achja mein Login Problem löste sich hier durch:
    X:\XXX\Perfect World\element\userdata\server -> Serverlist dort dann DELPHI 29000:210.48.156.146 12 eintragen.
    mal rumprobieren irgendwann -.- Meins is auch gelöst atm..

Muss sagen, tolles Spiel, ist irgendwie angenehm, dass es nicht so extrem überfüllt ist, wie zB KAL. Bin jetzt, wie die meisten schon wissen als WereFox (viel INT/ Rest CON) unterwegs. Ich dachte, da wäre Bedarf, aber anscheinend gibts von denen am Meisten...

Eins wär da noch: Wenn ich das Spiel einmal minimiert hab und dann wiederaufrufe, kann ich das Spiel nich mehr bedienen, das heißt, ich hab dann auch im Spiel nen Windows Cursor und bei jedem Klick minimiert es sich wieder. Habt ihr da irgendwie ne Kösung? Echt nervig, wenn man sich nebenbei Tipps im Internet angucken will.

Ha, den selben Fehler habe ich auch. Ist wirklich verdammt nervig.
    Weiß denn keiner eine Lösung?

Außerdem ist niemand von euch on, wenn ich euch anschreiben will... tz.

Edit: robx... hießt du mal zufällig Roter Zahn? :x

Zitat Zitat von Butterbrot Beitrag anzeigen
    Edit: robx... hießt du mal zufällig Roter Zahn? :x
    Nee, das ist der hier.

Ich hatte schon immer meinen jetzigen Namen. Nicht schön, aber selten.

Wollte nur sagen das ich mich heut nicht mehr einloge,find kein passenden proxy mehr,also lass ichs nun für heute ^^

Die sache mit den Server daten ändern hab ich auch versucht,klappt bei mir nur nicht,danach findet er nämlich gar keinen server mehr O_o

Na ja,mal schauen wie es morgen aussieht ^^

achja,was ich die ganze zeit noch im Spiel sagen wollte...

I'm Fucking Matt Damon!!!!111ölf

So, hab jetzt heute auch einen Char auf Delphi angefangen. Ist ein Warrior und hört auf den Namen Enyalios. Sollte ursprünglich mal ein Claw/Fist Warrior werden, nachdem ich mich aber ein bisschen in den Foren umgesehen hab und gemerkt hab das die sehr hart zu leveln sien sollen, werd ich jetzt wahrscheinlich ein Sword Warrior machen...

edit: fu, ich merk grad das ich meinen build guide nich mehr find >.<
    kann mir einer einen guten empfehlen?

Geändert von Deathball (28.02.2008 um 12:09 Uhr)

Wollte nur sagen das ich mich heut nicht mehr einloge,find kein passenden proxy mehr,also lass ichs nun für heute ^^

Die sache mit den Server daten ändern hab ich auch versucht,klappt bei mir nur nicht,danach findet er nämlich gar keinen server mehr O_o

Na ja,mal schauen wie es morgen aussieht ^^
    wie kannst du da grinsen? Das isn ernstes Thema ;__;
    Bei mir is in 3 Tagen auch die Trialversion von der Einlogimprovisation weg, mal sehen dann..

Zitat Zitat
    achja,was ich die ganze zeit noch im Spiel sagen wollte...

I'm Fucking Matt Damon!!!!111ölf
    Wieso bist du fuckin Matt Damon? Afaik hat der kein Fell.. Oder meinste Mad Demon?

@Deathball, schoen dass du anfängst :D So langsam ist das Verhältnis der Rassen wieder einigermassen ausgewogen - an Mainchars gerechnet. Wieso spielt aber keiner Mage? Ich bin ein Unikat :D
    Was btw mal wirklich noch fehlt als Mainchar, wär n Elf Archer. Bisher haben wir nur einen Zweitchar Archer.

Tach....

Wollt mich mal eben schnell outen.

Spiele jetzt seit ca 2 Wochen schon und bin begeistert vom Spiel, naja ich hab bisher aber auch noch kein anderes Online Spiel gespielt.^^
    Spiele Elf Archer, momentan noch lvl 20.

Da wir es nun endlich geschafft haben den 2. Pc ans Netz zu bringen, können Seldio(der ja auch spielt) und ich wenigstens zusammen mal durch die Gegend laufen und Monster plätten.^^

Ingame Name ist Celana.

Och,ich hab einfach mein neues spiel Bomberman(oh gott,hab ich das auf dem Snes geliieebbtt xD) auf den DS bisschen noch gezockt xD Warum also nicht grinsen,ausserdem geht es heut ja wieder,btw,solltest dir die news an gucken,wenn du pw startest,cubi hat da wieder was zu berichten,geht anscheinend schon im März los das cubi dagegen was tut für uns Europäer und anderen internationalen Spieler außerhalb Malaysias ^^

Neeiijjeenn,ich mein den Schauspieler*g* :P http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=104761 angucken,des ist voll geil*g*

death: Ich lad dich dann mal ein,falls du noch on bist :>
    gold: Und ich dann auch,falls du magst ^^

Och,ich hab einfach mein neues spiel Bomberman(oh gott,hab ich das auf dem Snes geliieebbtt xD) auf den DS bisschen noch gezockt xD Warum also nicht grinsen,ausserdem geht es heut ja wieder,btw,solltest dir die news an gucken,wenn du pw startest,cubi hat da wieder was zu berichten,geht anscheinend schon im März los das cubi dagegen was tut für uns Europäer und anderen internationalen Spieler außerhalb Malaysias ^^

Neeiijjeenn,ich mein den Schauspieler*g* :P http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=104761 angucken,des ist voll geil*g*

death: Ich lad dich dann mal ein,falls du noch on bist :>
    gold: Und ich dann auch,falls du magst ^^
    OMG wie geil ist denn das xDDDD
    I´m Fucking Matt Damon xDDD

@Goldmond,
    endlich mal jemand, "der" noch in meinem Lv. Bereich ist o/

Wollte nur mal eben bescheid geben, dass mir die Zeit fehlt ordentlich zu spielen oder zu leveln. Sobald ich wieder Zeit gefunden habe, hau ich mit dem Leveln ordentlich Banane um euch in der Gilde überhaupt was zu nützen. ._.

Mach dir kein stress,als ob jemand gekickt wird weil er wochenlang nichts gemacht hat xD Wenns Monate sind wohl eher,da die Person dann bestimmt sowieso inaktiv ist oder kein Bock mehr hatte*g*

Hab nun vorhin schnell noch mein lvl 38 gemacht,und bin den ganzen Samstag inaktiv,plzzz don't kick me 8(

Hoffe btw unsere 3 "high" chars,haben ordentlich bilder vom 39iger dungeon gemacht.

Er ist hässlich, voller viel zu vieler Mobs, die auch noch explodieren, was ja wohl der beschissenste Scheiss ueberhaupt ist. Aber immerhin ~50-60% gemacht.

Paar Screens und so. Quests aktualisieren eignet sich wunderbar, um nebenbei sowas zu machen ^^

Hoffe btw unsere 3 "high" chars,haben ordentlich bilder vom 39iger dungeon gemacht.
    Naja, paar schon, aber sooo ueber sind die nich geworden :D Aber die Lvl ~76 Typen da haben schon viel Glamour und sooo tolle Pets ;__; Damn, von denen haette ich mehr Screens machen sollen. Ungeschlagen das Skelettpferd mit dem kopflosen Reiter drauf.. ^^ Und natürlich die Katze .__.
    Der Dungeon selber is nich so toll. Drei Bosses, jede Menge kleine Mobs, viel zu laufen... Naja, haben ihn gleich 3x gemacht, 2x davon mit Wine, wo die meisten Mobs schon weggewiped werden. :A