@Nudel: Spiel Werefox. Spielen sich meist leichter als Mages, lvln schneller und machen auch mehr Geld dank pet.
@Nudel: Spiel Werefox. Spielen sich meist leichter als Mages, lvln schneller und machen auch mehr Geld dank pet.
Wow, werde ich sofort auch mal antesten! *.* Scheint ja fast so als wäre in PW so eine familiäre Athmosphäre wie in Ragnarok damals... *in Erinnerungen schwelg*
Auf welchem Server spielt ihr denn? Und spielen dort auch "tolle" Leute oder nur so "Heal pls!! Geld plz!!!111" Kiddies :x?
Sieht auf jedenfall sehr genial aus. Und wenn ich fragen zum Spiel hab kann ich ja einen von euch fragen =3
EDIT: Ich will auch in die Gilde! ;_;
Verdammt, ihr höhrt euch alle an wie die über-suchtis von einem über-spiel, ist PW wirklich soo~ toll? xD
Geändert von Butterbrot (26.02.2008 um 12:38 Uhr)
@Brot,
wir spielen alle auf dem Delphi Server.
Und in die Gilde kommste schon, haben eh noch recht viel Platz*lol
Fragen kannste natürlich auch stellen
btw. ja es ist toll, sonst würden wirs wohl nich alle zocken ._.
@drakon,
wtf ? lol
so´ne Fee will ich auch
und mit welcher Auflösung spielst du denn bitte ? Ô__o
Da siehts ja sogar bei mir besser aus imo ;_;
Butterbrot und Nudelsalat, also jetz hörts auf, habt ihr euch abgesprochen? oO :D
Also die Comm is eigtl bisher sehr gut, hab nich wirklich nervige Kiddies wie angesprochen gesehen ^^ Scheint auch kein Prob zu sein, mal einfach nen wildfremden Highlvl anzusprechen und zu fragen, ob er helfen kann, den Boss in der Nähe zu killen.
Gibt zwar PK, aber bisher keine negativen erfahrungen gemacht - eigtl überhaupt keine fast ^^ Bin auch schon ziemlich oft einfach so ohne danach zu fragen gebufft worden. Einmal sogar, nachdem ich denjenigen aus Versehen kst hab >.<
Fragen kannste immer stellen und wir sind echt scharf auf jedes neue Gildenmitglied ^^ Schön, dass du dich uns anschliessen willst. Mit welcher Klasse liebäugelst du denn?
Inner Gilde isses eigtl immer ziemlich amüsant, und Hilfe bei Quests oder auch mit Items kriegst du auch. Bevor einer seine alten abgelegten Waffen verkauft, fragt er eigtl immer rum, ob wer anders sie noch nutzen will. Oder jedenfalls tut Asmo das :D
Mhjoah, macht schon Spaß, das Ganze ^^
@all, habt ihr eigtl noch manchmal Login-Probs? Gestern waren ja mal einige online, aber die Tage davor war schon ziemlich tote Hose, haben uns gefragt, ob ihr vll einfach nich reinkommt.. Oder schon kein Bock mehr? ;__;
Btw war ich gestern in ner verdammt schönen Stadt :D Allein deswegen lohnt es sich, anzufangen oder wieder mal on zu kommen .< ^__^
Heute abend mal wieder Screens posten ^^
--
Har, höhrt sich ja klasse an.
Naja, am liebsten würde ich ja einen männlichen Werefox spielen aber das ist ja leider nicht möglich ._. ...
Deshalb werde ich wohl irgendwas... elfiges spielen.'
Edit: Wie heißt ihr Ingame eigendlich so? Ich werde mich wohl Kibai taufen, sollte eigendlich noch nicht belegt sein, ist ja auch eine Eigenkreation.
Geändert von Butterbrot (26.02.2008 um 17:25 Uhr)
Hab keine Screens gemacht gestern, in der Ueberchillstadt -.- Dann wann anders :D
Dafuer was anderes. Gestern aufm Weg vom FB39 (wenig erfolgreich btw) zur ADC ragte neben mir son Hügel auf. Komische Klänge kamen von dort. Wenn Langoulliers gesehen hat, würd sich vll daran erinnert fühlen. Rauch stieg auf und ich musste natürlich nachsehen, wtf @dem Berg da los is. Auf dem Gipfel hörte ich dann auch noch mehr seltsame Geräusche, wie Stahl auf Stein oder so, alles recht unheimlich :D Oben waren dann so komische Krater, die ein bisschen geraucht haben. In einem rannte n anderer Spieler im Kreis. Sonst war da nix. Komische Atmosphaere da.
Als ich nix gefunden hab, hab ich mich verzogen, mitm Schwert senkrecht nach oben und beim runtergucken dann das da:
Hoffentlich gibts da noch ne Quest oder so. Irgendwas halt >_>
--
OMG xD
Ich liebe solche seltsamen Geschenisse in MMORPG's! Nunja, kann mir vielleicht mal jemand eine gute, deutsche Fansite zeigen mit Klassen guides?
Ich zitiere mich unötigerweise nochmal selbst:
Zitat