Auf welchem Server spielt ihr eigentlich?
Hab nen Charakter auf Delphi angefangen. Ne weibliche Kriegerin. Der Name ist Droiyan.
Bin z.Zt. auf lvl. 8. Leider hab ich auch wenig Zeit zum Spielen.
Auf welchem Server spielt ihr eigentlich?
Hab nen Charakter auf Delphi angefangen. Ne weibliche Kriegerin. Der Name ist Droiyan.
Bin z.Zt. auf lvl. 8. Leider hab ich auch wenig Zeit zum Spielen.
--
Saph, Nero und ich sind auf jeden Fall auf Delphi ^^
8, das is ja schon ganz adäquat :D
Und joah, die meisten Asien-MMORPGs haben Probs mit Umlauten, hab mir die schon vor Jahren abgewöhnt, genau wie Gross/Kleinschreibung eigtl, daher schreib ich oft son komischen Mischmasch ._.
--
ich hab n wichtiges Anliegen, das auf jeden Fall für nen Doppelpost qualifiziert :A
Saph und ich haben genug Kohle, um ne Gilde aufzumachen (kostet 100k). Ne Gilde ownd einfach mehr, wenn man chatten will, aber nich in party is, alles andere is sehr umstaendlich.
Daher wollen wir das in alter Tradition machen. Alle die Bock haben, können gerne mit rein, können am Anfang aber leider nur 50 member aufnehmen :/
Ohne Verpflichtungen usw natürlich, mal sehen, was es später noch für Möglichkeiten gibt.
Uns fehlt aber ein Name. 9 Buchstaben dürfens sein und alles, was die Wörter "Warriors", "Bloody", "cool" und oder "GER" beinhaltet, is minderwertig.
Wer den Ubername hat, kriegt nen tollen Rang in der Gilde (vll). :D
Paar obligatorische Screens noch.
Tag/Nacht dauert btw ziemlich lang, gefühlte 3 Stunden oder so. Vll auch mehr...
--
Geändert von Ravana (10.02.2008 um 23:25 Uhr)
Hab mir das Spiel gestern runtergeladen, aber die Charaktererstellung hat mich mit den ganzen Schiebereglern überfordert. ^^
Werde das Spiel heute Nachmittag mal intensiver betrachten ^^
Ich kann den Client nicht Downloaden. ;__;
Sieht aber interissant aus, werd wenn ich wieder zu hause bin ne andere Seite für den Client suchen.
--
lol :A Hast dir ein Monstrum erschaffen? Hab am Anfang mal nen Highlevel gesehn, sah aus wien Alptraum. Die Farbgebung war auch nett, knallgruene Lippen, pinke Augenfarbe mit glaub ich gelbem Lidschatten, schwarze Punkfrisur.
Schön, dass noch ein paar anfangen wollen. Wenn ihr dann alle auch in die mangels Namen bislang nicht existierende Gilde kommt, wird es sicher relativ leicht, Partys zu machen und beim Leveln zu helfen. Ist btw auch viel spassiger, nebenbei zu chatten ^__^
Am Besten mal alle Ingame-Namen posten, wer noch nich hat und wenn Interesse an Zusammenspielen besteht.
Werd dann nach Möglichkeit mal alle anschreibn, wenn es die Gilde gibt :D Namensideen sind btw willkommen ._.
btw: wer noch nicht angefangen hat, bitte auf den Delphi-Server kommen.
Edit:
last lotus und usagi, ihr habt gesagt, ihr spielt jetz auch, habt aber noch keinen Ingame-Namen gepostet. Interesse an Gesellschaft? ^^
Von one und robx hab ich jetz auch nix mehr gehört ._:
Wer würd denn bei ner Gilde mitmachen (joinen oder "mitgruenden") wollen?
--
Geändert von Ravana (11.02.2008 um 09:13 Uhr)
guuuter Warrior, das wollt ich lesen ;___;
Noch andere plz :D
danke ^^ Lovers klingt so harmonisch, is bestimmt gar nich in Saphs Sinn :DZitat
Patriots klingt wie n amerikanische Footballmannschaft ._. Jaja, meckern und selber nix vorschlagen ._. /stfu
wenn du drauf bestehst :DZitat
Naja, muss nich unbedingt sein, kriegen das auch so relativ locker hin. Und das, obwohl Saph gestern auf meine Empfehlung/auf mein Gedrängel (o/) fuer teuer Geld in der Werebeaststadt 5 Peteggs gekauft hat, die dann nich gepasst haben und wertlos sind (\o/).
Btw Saph, hab grad bisschen gesucht nach Pets und Eggs und so, so falsch wars gar nich ._.
Kleinigkeit soll so um die 200k sein.Zitat von anderes Forum
Geh mal hin und sag, wies aussieht :D
Gnah, es hätte gehen müssen, du hattest vll nur nich genug Kohle dabei, ich hatte recht (bestimmt ._.)Zitat von noch anderes Forum
Pet plz ._.
Scheint 2 Arten zu geben? die einen Pets laufen hinterher (Baby Pets) und die anderen lassen sich reiten (Mounts). Hab aber noch keine hinterherlaufenden Katzen, Hunde, fliegende Schweine usw gesehen >_> Mach mal einer nen Werefox zum rausfinden, wies geht ._.
Zurück zum Thema, Gilde und Partys und so machen :D
--
Das sind Patriots (draufklicken) ._."
meinte aber eher Diese...
was wollt ihr denn jetzt eig. mit diesen Eiern machen ? Ô_o
kann da selbst leider nicht sehr viel mit experimentieren, weil mir das Geld dazu fehlt ._."
Katzen und Hunde haben so einige, die sind aber zu klein um dauernd aufzufallen.Zitat
k.Zitat
Und leider existiert wohl keine Buchstabenkombination, die nur 9 von diesen umfasst und auch nur ansatzweise akzeptabel klingt :/
Ich hätte auf jeden Fall Interesse an ner Gilde, werde auch demnächst anfangen (im Moment ein bisschen Schulstress). In allerspätestens zwei Wochen bin ich dann auch dabei.![]()
Das Problem ist, dass ich mich ab Mittwoch zumindest hier nicht mehr melden werden kann, da ich da für eine Woche gebannt bin.![]()
Naja, werd mich dann einfach übers Spiel einklinken.
lol, Bambifanboys ._.
@Nero, du kriegst schon noch Kohle, wenn du brav alle Quests machst, wirst du überschüttet davon, Waffen und Armorpreise sind ja mehr als akzeptabel ._. Nur Skills nich so .-.
Gut, da keiner nen absoluten Hammergildennamen hat, nennen wir sie BarbysWelt und fertig. Damn, zu lang. 9 Buchstaben is ja gar nix ;_;
--
Hab mal Pics gemacht und dabei alles rausgeholt für die Grafik••••n unter euch ._."
(leider musste ich de Pics verkleinern...)
und wehe im Guildnamen steht auch nur etwas von Barbie , dann bin ich raus >_>
wartet noch ein bissel mit Guild ._."
Woot, das Schiff kenn ich gar nich, sieht ja gruselig aus :(
ooooch .___. KensWorld? Nein? Ignorant ._.Zitat
Wenns zu soft is, wie waers mit "AlQuaida" für ein Leben am Limit zwischen CIA-Folterkellern und AlQuaida-Folterzelten/höhlen?
Oder "Sparta" oder "300" oder dementsprechend "Madness"? :D
Oooooder "Armada", ka wieso, mag das Wort und Selbstironie is toll.
"OldTown", da gibts Alk und Nutten, findet doch jeder toll ._.
Last but not least "Kamasutra", fast mein persoenlicher Favorit (hab keinen ._.)
--
kein Wunder, musste dafür auch die ganze Welt runterlatschen xD
(fast ganz im Sünden ._.")
Sparta oder Madness wär geil xDZitat
...Kamasutra und Old Town jaja da kommt die dreckige Seite aus dem unschuldigen Weib raus
btw. werd ich glaub ich von vorn anfangen mit den Elfen da, da ich ne Freundin von mir überreden konnte sich das auch runterzuladen. Werds dann mit ihr zusammen machen ._."
...von daher könnt ihr mein Geld gern haben und so *^^ (müssten , wenn ich alles verkaufe ca. 20000 sein ._.)
Unnötig, wir sind skilled genug um uns von Ahnungslosen die jaemmerlichen 100k zu erscammen.Zitat
hm, ich bin immer noch für was mit Hotaru, oder TittyTwist
Und ich bin derzeit leider etwas geblockt, was zocken angeht. :/ Müsste noch ca. nen Monat oder so dauern, leider. Ja ich weiß, ihr werdet dann auf und davon sein. Hab zumindest mit dem Spiel schon rumgespielt und ein wenig durchgelinst, lustig eben.
Geändert von one-cool (11.02.2008 um 22:38 Uhr)
Zu spaet :D ._. Neues Spiel, neues Glueck ^^
Gibt jetz ne Gilde, DarkTower. Natuerlich leet und alles und nur coole Member, ganz klar. Jeder der reinwill, muss was geleistet haben, zb in diesen Thread gepostet oder PW installiert oder sowas, anders gehts nich :D
Wollte gleich noch mehr ausm Forum inviten, leider alle off ._.
Wenn jemand Bock hat auf Gilde und dumme Sprüche neben dem Leveln, bitte Bescheid sagen :D Freuen uns über neue Member und können Starthilfe leisten. Und natürlich den Spielspaß enorm anheben ^_^
--